Oka 3 Franz 3 Russ 2 Köhler 5 unfassbare Freistösse ins Niemandsland Chris 3 Caio 3 Schwegler 4 Meier 4 Ochs 3 Korkmaz 2 für mich der stärkste Frankfurter heute Altintop 4 Fenin 4 Heller zu kurz drinn
BorisAdler schrieb: Oka 3 Franz 3 Russ 2 Köhler 5 unfassbare Freistösse ins Niemandsland Chris 3 Caio 3 Schwegler 4 Meier 4 Ochs 3 Korkmaz 2 für mich der stärkste Frankfurter heute Altintop 4 Fenin 4 Heller zu kurz drinn
Chris hat meiner Meinung nach heute total unterirdisch gespielt und Köhler die 5 weil die Freistöße ins Niemandsland gingen...ein Freistoß ging genau auf den Kopf von Russ und von dort aus ins Tor. Ansonsten kann man die Noten so stehen lassen
Caio 2+ (Kopfballchance gegen Drobny am Anfang hat er sich selber erspielt, Altintop mustergültig bedient, Elfer rausgeholt, ein guter Schuss, der Drobny zum Abpraller zwang, ...)
Schwegler 5 (viele Abspielfehler, defensiv mit einigen Unsicherheiten und der vergebene Elfer, den er lieber einem anderen überlassen hätte)
Meier 4- (nach vorne mit ein paar ordentlichen Aktionen und einigen Fehlpässen, defensiv miserabel und unkonzentriert)
Ochs 3+ (raus aus dem Tal)
Korkmaz 1- (stark in einer Mannschaft, in der nicht viel gelang-9
Altintop 4 (agil, spielstark, unmittig und ziemlich ungefährlich)
Meier war sicherlich nicht mehr als ausreichend, insbesondere ab der 30. Minute war er mangelhaft (davor wars ok). Aber ihn 2 Noten schlechter als Schwegler oder Franz zu bewerten, ist eher ein Zeichen für Antipathie gegenüber Meier.
Ne kleine Bitte: Lasst euch lieber noch ein wenig Zeit mit der Notenvergabe. Es ist möglich, dass dieser Thread hier noch geschlossen wird wegen der neuen Notenthread-Regelungen der Mods. Wäre schade, wenn am Ende diese Notenvergaben doppelt gemacht werden müssen oder ganz im Nirwana landen und nicht in die Analyse eingehen können.
Franz 3
Russ 2
Köhler 5 unfassbare Freistösse ins Niemandsland
Chris 3
Caio 3
Schwegler 4
Meier 4
Ochs 3
Korkmaz 2 für mich der stärkste Frankfurter heute
Altintop 4
Fenin 4
Heller zu kurz drinn
Später da rein, bitte!!! Neue Regel, um hohe Anzahl an Threaderöffnungen zu unterbinden!
Chris hat meiner Meinung nach heute total unterirdisch gespielt und Köhler die 5 weil die Freistöße ins Niemandsland gingen...ein Freistoß ging genau auf den Kopf von Russ und von dort aus ins Tor.
Ansonsten kann man die Noten so stehen lassen
Franz 3
Russ 2 ???
Chris 3 ?
Schwegler 4
Ochs 3 ???????
Fenin 4 soso
Sorry aber ich muss mich drüber lustig machen.
Franz 4
Russ 4
Köhler 4
Chris 4
Caio 3
Schwegler 4
Meier 6
Ochs 3
Korkmaz 3
Altintop 5
Fenin 5
Franz 5 (ein Gefahrenpotential fürs eigene Team)
Russ 3+
Köhler 2- (stark hinten und ordentlich vorne)
Chris 4 (immer noch nicht in Form)
Caio 2+ (Kopfballchance gegen Drobny am Anfang hat er sich selber erspielt,
Altintop mustergültig bedient, Elfer rausgeholt, ein guter Schuss, der Drobny zum Abpraller zwang, ...)
Schwegler 5 (viele Abspielfehler, defensiv mit einigen Unsicherheiten und der vergebene Elfer, den er lieber einem anderen überlassen hätte)
Meier 4- (nach vorne mit ein paar ordentlichen Aktionen und einigen Fehlpässen, defensiv miserabel und unkonzentriert)
Ochs 3+ (raus aus dem Tal)
Korkmaz 1- (stark in einer Mannschaft, in der nicht viel gelang-9
Altintop 4 (agil, spielstark, unmittig und ziemlich ungefährlich)
Fenin 4-
Franz 4,5 (mehrfach überrennen lassen, kein Aufbauspiel)
Russ 3,0 (bei beiden Gegentreffern schlecht postiert, schönes Tor)
Köhler 4,5 (ein schöner Freistoß zum 2:2, ansonsten ungewohnt unsicher mit dem Ball)
Chris 3,5 (Gegentreffer siehe Russ, ansonsten solide)
Caio 3,0 (prima erste Halbzeit, in HZ zwei leider abgetaucht)
Schwegler 5,0 (schon vor dem verschossenen Elfmeter viele Abspielfehler, viele Fehlpässe)
Meier 4,5 (ohne rechte Bindung zum Spiel)
Ochs 3,0 (rannte sich einen Wolf, aber Pässe eine Katastrophe)
Korkmaz 2,0 (agil und kämpferisch, Tor, bester Frankfurter auf dem Platz)
Altintop 4,0 (viel Laufarbeit, viele Ballverluste, glücklos im Abschluss)
Fenin 5,0 (nach seiner Einwechslung kaum zu sehen, null Effekt)
Heller -
Libero -
Meier war sicherlich nicht mehr als ausreichend, insbesondere ab der 30. Minute war er mangelhaft (davor wars ok). Aber ihn 2 Noten schlechter als Schwegler oder Franz zu bewerten, ist eher ein Zeichen für Antipathie gegenüber Meier.
Ne kleine Bitte: Lasst euch lieber noch ein wenig Zeit mit der Notenvergabe. Es ist möglich, dass dieser Thread hier noch geschlossen wird wegen der neuen Notenthread-Regelungen der Mods. Wäre schade, wenn am Ende diese Notenvergaben doppelt gemacht werden müssen oder ganz im Nirwana landen und nicht in die Analyse eingehen können.