>

Eintracht Zelle in München ??

#
Hallo zusammen,

ich bin ein hessischer Emmigrant in der Stadt der Weisswürste, des Bieres und dem Standort von drei profillosen Fussballklubs.

Gibt es hier Symphatisanten für hessische Fussballkultur ? Ich freue mich über jede Zuschrift.
#
Gude,

es gibt einige adler hier im forum aus muenchen, die sich auch regelmaessig zum SGE-schauen treffen. wenn ich mich richtig erinnere, ist TheBishop einer von einen. hier der link:


http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/TheBishop/


Gruss aus holland
#
Vielen Dank für die Info
#
Bin auch aus München bzw. wohne dort.
#
Servus Ihr Beiden,

wir sind hier mittlerweile 21 Exil-Adler in München!

Einfach mal mir eine Email schicken und ich nehme Euch in den Verteiler auf!

PS: Am Samstag gegen Bremen treffen wir uns in der Bayerstraße im Szymanskis gegenüber dem neuen Dorint Hotel, Südseite Hauptbahnhof!

LG,

Gerrit
#
Man wird uns auch ganz leicht erkennen....
#

Gruendel-Superstar schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin ein hessischer Emmigrant in der Stadt der Weisswürste, des Bieres und dem Standort von drei profillosen Fussballklubs.

Gibt es hier Symphatisanten für hessische Fussballkultur ? Ich freue mich über jede Zuschrift.



kann ich mich nur anschließen
gibt es in München denn Adler ??
wenn ja wäre es doch super uns ma zu treffen.
falls ihr was wisst bitte kontaktieren !
SGE FOREVER
#
ich bin halb münchner und würde mich auch riesig freuen wenn ich (wenn ich mal in muc bin) jmd finde bzw eine kneipe die sge spiele live überträgt oda die zusammenfassunf

adler1283 schrieb:

Gruendel-Superstar schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin ein hessischer Emmigrant in der Stadt der Weisswürste, des Bieres und dem Standort von drei profillosen Fussballklubs.

Gibt es hier Symphatisanten für hessische Fussballkultur ? Ich freue mich über jede Zuschrift.



kann ich mich nur anschließen
gibt es in München denn Adler ??
wenn ja wäre es doch super uns ma zu treffen.
falls ihr was wisst bitte kontaktieren !
SGE FOREVER



Teilen