>

Stehplatzkarte Wolfsburg gesucht!

#
Guten Tag,
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für's Wolfsburgspiel. Annahme vor dem Stadion.
Falls jemand noch eine zu bieten hat, bitte mailen! :jschaeck@web.de
mfg
#
Heute um 14 Uhr gab es noch 12 Stehplatzkarten (Block 33) bei dem Kartenvorverkauf in der Zeilgalerie (4. Stock). Geben die Karten auch nicht zurück, da die Abrechnung laut deren Aussage schon gestern war. Denke auch nicht, dass die alle heute verkauft haben. Probiers mal....
#
Danke für Info! Problem ist nur, dass mein Wohnsitz in Berlin ist...
mfg
#
Tja, dass wird kompliziert ...würd Dir ja gerne eine mitbringen, weiss nur nicht ob ich nach 6:33 Std. Zugfahrt noch das Stadion finde und sie Dir überreichen kann...

Geh einfach mal früh genug ans Stadion, denke das dort noch Karten verkauft werden, Freunde von mir benötigen selbst noch welche und kaufen die Karten auch vor Ort......
#
Dich würde es also nicht reizen, wenn du mir ne karte besorgst und ich dich auf 1-2 Bierchen einlade`?
mfg
#
Hallo Adlerherz,

naja, abgeneigt auf 1-2-3-4 Bier bin ich nie.., denke aber das Du deine Karte auf jeden Fall vor Ort besorgen kannst, und ich nicht auf "doof" noch mal morgen in die Stadt rennen muss.....vielleicht sieht man sich ja trotzdem....auf jeden Fall viel Spass und auf drei Punkte fürs Fussballwunder 03-04.....

Teilen