>

SAW Gebabbel 17.04.-18.04.10

#
Grabi65 schrieb:
Wiesbadener Tagblatt in bester Blöd-Manier: Sich hier im Forum ein paar Anti-Friedhelm-Beiträge rausklamüsert und zum "Störfeuer gegen Funkel" hochgejazzt    


Wenn die sich hier richtig umgesehen hätten, wären sie zu dem Schluss gekommen, dass hier eben nicht gegen Funkel "gepöbelt" wird. Mein Eindruck ist eher, dass die Mehrzahl Funkel selbst alles Gute wünscht, aber eben gerne die Hertha in der zweiten Liga sehen möchte. Aber so gibts halt die schönere Schlagzeile.
#
Bruchhagen in der FAZ:
"Am Mittwoch habe ich mir Offenbach gegen Wuppertal angesehen, und ich habe mich darüber gefreut."

Beim Anschauen des Ergebnisses habe ich mich ebenfalls sehr gefreut  
#
Das Interview mit Heribert ist das lustigste und authentischste Interview was er je gegeben hat. Ich kann mir anhand der Antworten richtig vorstellen, wie er dabei geschaut hat. Der Mann ist so herrlich trocken bei seinen Antworten.

Beste Aussage: Ich kenn den Tuchel nicht, hab nie mit ihm geredet.. Herrlich!!
#
Hilarious schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  


ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!


Das stimmt nur bis zu einem gewissen Grad, denn jeder Mensch hat Leistungsgrenzen, egal ob Profisportler oder Zimmermann. Irgendwo ist deine persönliche Grenze. Es kann halt nicht jeder die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen.  
#
Möwe schrieb:
Das Interview mit Heribert ist das lustigste und authentischste Interview was er je gegeben hat. Ich kann mir anhand der Antworten richtig vorstellen, wie er dabei geschaut hat. Der Mann ist so herrlich trocken bei seinen Antworten.

Beste Aussage: Ich kenn den Tuchel nicht, hab nie mit ihm geredet.. Herrlich!!


definitiv!
bald sollte man sich mal überlegen ne sprüchesammlung von ihm anzulegen
#
Cino schrieb:
Möwe schrieb:
Das Interview mit Heribert ist das lustigste und authentischste Interview was er je gegeben hat. Ich kann mir anhand der Antworten richtig vorstellen, wie er dabei geschaut hat. Der Mann ist so herrlich trocken bei seinen Antworten.

Beste Aussage: Ich kenn den Tuchel nicht, hab nie mit ihm geredet.. Herrlich!!


definitiv!
bald sollte man sich mal überlegen ne sprüchesammlung von ihm anzulegen  


Der ist auch gut: "Ich kenne alle Trainer in der Bundesliga bis auf Thomas Tuchel aus Mainz..."
#
Wuschelblubb schrieb:
Hilarious schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  


ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!


Das stimmt nur bis zu einem gewissen Grad, denn jeder Mensch hat Leistungsgrenzen, egal ob Profisportler oder Zimmermann. Irgendwo ist deine persönliche Grenze. Es kann halt nicht jeder die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen.  
Schon. Bei Russ seh ich diese Leistungsgrenze aber nur ganz selten erreicht. Technik, Kopfballspiel, Spielverständnis, das ist alles vorhanden. Leider kann er es nur nicht konstant abrufen und hat Probleme immer voll konzentriert zu sein. Das ist sozusagen seine Achillesferse.  ,-)
Wenn er das abstellt, ist er ein super Verteidiger, der auch zu höherem berufen ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hilarious schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  


ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!


Das stimmt nur bis zu einem gewissen Grad, denn jeder Mensch hat Leistungsgrenzen, egal ob Profisportler oder Zimmermann. Irgendwo ist deine persönliche Grenze. Es kann halt nicht jeder die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen.  
Schon. Bei Russ seh ich diese Leistungsgrenze aber nur ganz selten erreicht. Technik, Kopfballspiel, Spielverständnis, das ist alles vorhanden. Leider kann er es nur nicht konstant abrufen und hat Probleme immer voll konzentriert zu sein. Das ist sozusagen seine Achillesferse.  ,-)
Wenn er das abstellt, ist er ein super Verteidiger, der auch zu höherem berufen ist.  


Ja, aber daran scheitern doch die meisten talentierten Spieler. Wenn jeder Bundesligaspieler seine Topform permanent abrufen könnte...
Ich denke einfach, dass wir in unserer Situation und mit unseren Finanzen mit dem Kader zu Frieden sein können, obwohl es natürlich immer Verbesserungspotential gibt, auch in unserem Kader mit unseren Finanzen.
#
Cino schrieb:
Möwe schrieb:
Das Interview mit Heribert ist das lustigste und authentischste Interview was er je gegeben hat. Ich kann mir anhand der Antworten richtig vorstellen, wie er dabei geschaut hat. Der Mann ist so herrlich trocken bei seinen Antworten.

Beste Aussage: Ich kenn den Tuchel nicht, hab nie mit ihm geredet.. Herrlich!!


definitiv!
bald sollte man sich mal überlegen ne sprüchesammlung von ihm anzulegen  


DER Spruch aus dem HB-Interview ist gut!
"Am Mittwoch habe ich mir Offenbach gegen Wuppertal angesehen, und ich habe mich darüber gefreut." (Anmerkung: Das Spiel endete mit einem Wuppertaler 1:0-Sieg...   )
#
Und nun ein Rückblick auf die letzten 10 Interviews von Bruchhagen:

"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"
"Ich lasse mich nicht treiben"

#
Gran_Feudo schrieb:
Grit Freiberg, Freundin von Nationaltorwart Wiese, hat gesagt, dass Fußballer zu viel verdienen.

Ich dacht, Wiese is ne Frau...ja wie jetzt, sind die lesbisch oder stürzt hier gerade ein weiteres Weltbild ein?

unfassbar..und das am frühen Morgen...


Wie ist lesbisch
#
Max_Merkel schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Grit Freiberg, Freundin von Nationaltorwart Wiese, hat gesagt, dass Fußballer zu viel verdienen.

Ich dacht, Wiese is ne Frau...ja wie jetzt, sind die lesbisch oder stürzt hier gerade ein weiteres Weltbild ein?

unfassbar..und das am frühen Morgen...


Wiese ist lesbisch



So, jetzt stimmt's ...
#
realdeal schrieb:
Man sollte den Fall Marin endlich abhaken, auch wenns ärgerlich ist.
PS. Noch eine super Nachricht der FSV gewinnt in der 92 Minute in Rostock.
Geil jetzt stehen die schice Rostocker vor dem Abszieg.


Der FSV rächt unsere Schmach von damals ...

Egal, ob auf dem Mars oder dem Mond, überall ein Frankfodder wohnt
#
fr: "Er hat sich getäuscht. Schwegler: "Aber beim nächsten Strafstoß gehe ich wieder hin." Der Mann übernimmt Verantwortung, auch wenn es schwer fällt."

Find ich gut.  


Teilen