>

SAW Gebabbel 17.04.-18.04.10

#
HeinzGründel schrieb:
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.


Ab mit Dir in de Gadde, da wartet Arbeit.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.


Ab mit Dir in de Gadde, da wartet Arbeit.  


Ich geh ja schon..
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    


Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    


Zu der sich ja HB neulich interessanterweise geäußert hat!
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    


Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    


Zu der sich ja HB neulich interessanterweise geäußert hat!


Moment, HB hat sich nicht zu den Legenden geäußert.
Er hat es nur als seinen größten Fehler iirc bezeichnet.

Und de facto hat er ja recht.

Man hat im Jugendbereich einen Spieler an einen anderen Verein abgegeben, der inzwischen Nationalspieler ist.

Aber die Umstände hat er nicht kommentiert.

Bevor daraus auf einmal wird, daß HB die damals verantwortlichen kritisiert hat und persönlich für Marins Papa sich eine Limo gekauft hätte um ihn als Chauffeur einzustellen


EFC Anti Neue Legendenbildung :p
#
In jedem Fall hat er es so hingestellt, dass man es hätte verhindern können, oder?
#
Man sollte den Fall Marin endlich abhaken, auch wenns ärgerlich ist.
PS. Noch eine super Nachricht der FSV gewinnt in der 92 Minute in Rostock.
Geil jetzt stehen die schice Rostocker vor dem Abszieg.
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall hat er es so hingestellt, dass man es hätte verhindern können, oder?


Natürlich hätte man es verhindern können.

War ja keine Naturkatastrophe.

Hät ich fix Deinen Hausmeister angerufen und ihm gesagt er soll die Sicherungen im Haus rausknallen, dann hätte ich auch Dein Post verhindern können

Ne, mal im Ernst, er hat einfach festgestellt, daß er damals eine Situation nicht kannte, die aus heutiger Sicht natürlich ein Fehler war.

Wäre Kneissl inzwischen Kapitän bei ManU wäre es auch ein fehler gewesen ihn gehen zu lassen, aber da steckt man nicht drin.

Marin Top, Toski Flop, hätte auch genau andersrum kommen können.
Wäre Marin den Weg von Kettelaer gegangen würde ja kein Hahn danach krähen.

So war es halt ein fehler und bei Marins aktuellem Marktwert der größte unter HBs Herrschaft
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall hat er es so hingestellt, dass man es hätte verhindern können, oder?


Und jetzt geht er schon wieder mit dem Falschen ins Hotel...

Herthas nächster Gegner Eintracht Frankfurt blüht unter Friedhelm Funkels Nachfolger Michael Skibbe auf - trotzdem gibt es Streitereien im Verein...Die Funkel-raus-Rufe könnten als Hohn und Spott wieder ertönen. „Wir schießen den Funkel in die zweite Liga“, heißt es in diversen Fanforen. Bruchhagens weiterhin freundschaftlich gepflegte Beziehung mit dem Hertha-Trainer bleibt davon unberührt: So verbrachten sie gar den Osterurlaub im selben Hotel auf Mallorca.
#
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er auch noch bis heute Mitglied bei Schalke 06.
Auch wenn ich die Knappen überhaupt nicht leiden kann ists mir egal.
In seiner Freizeit kann er doch machen wozu er lustig ist...
#
Ich denke es kommt immer drauf an, was man eigentlich will. Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!

Wenn man dagegen ohne große Schulden sich im gehobenen Mittelfeld der Liga etablieren will, sind diese Spieler genau richtig. Natürlich habe sie Leistungsschwankungen drin, aber eben dadurch werden sie für uns finanzierbar! Wir können halt mal keine Robbens & co finanzieren. Von daher hat der Artikel inhaltlisch zwar Recht, aber die Schlussfolgerung daraus ist die falsche, denn wir sind mit der aktuellen Saison mehr als zu Frieden!
#
Der Artikel des Tagesspiegel ist sicherlich kein Muster für investigativen Journalismus, dass erwartet in Berlin bezüglich der Eintracht aber auch niemand. Auch auf die Gefahr hin hier geteert und gefedert zu werden, die Aussage, dass man mit genannten Spielern kein Spitzenteam wird, halte ich bei allem Respekt für faktisch unstrittig. Hätten diese Spieler die nötige Klasse um bei den Topteams der Liga zu spielen, so würden sie dieses auch tun.
#
Boah ne - die Bild verwechselt Eintracht mit Hertha (2. Absatz).

"Wilder"  Franz :  Finde es super, dass er auf dem Platz alles gibt.    
Abseits des Spielfelds ein super sympatischer junger Mann, der so
einiges für die Fans macht !!  Darüber wird natürlich nie geschrieben.
#
simima schrieb:
Boah ne - die Bild verwechselt Eintracht mit Hertha (2. Absatz).
Ähm, nein.  
#
Danke, hab den 2. Absatz noch mal in Ruhe gelesen   und bin vom Schlauch runter gestiegen  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.


Ab mit Dir in de Gadde, da wartet Arbeit.  


trag du erst mal den Müll runter!
#
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  


ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!
#
HeinzGründel schrieb:
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.


Das is ja zu geil  
#
Genau! Und wenns irgendwann in ferner, ferner, ferner Zukunft mal nicht mehr so gut laufen sollte macht uns Herri auch noch den Schockemöhle.
#
Hilarious schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  


ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!


Da müsste ein Russ aber erst die jetzigen Hausaufgaben richtig machen um höhere Aufgaben in Angriff nehmen. Ich habe leider bei ihm nicht die Entwicklung gesehen wie sie ihm vorausgesagt wird. Für mich ist er ein wenig zu unbeständig und regelmäßig der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Für mein Gefühl macht er ca. 2/3 gute Spiele und 1/3 wirklich Dinge zum Haare raufen.

tobago
#
Wiesbadener Tagblatt in bester Blöd-Manier: Sich hier im Forum ein paar Anti-Friedhelm-Beiträge rausklamüsert und zum "Störfeuer gegen Funkel" hochgejazzt  


Teilen