das ist nicht echt, oder ? bitte sagt mir, dass das gefakt ist....
aber ich wette regrubsflow hat auch dafür eine 1a erklärung und wird uns gleich bescheid geben, warum das eigentlich doch toll ist und der vfl eh kurz dafor steht zur top adresse des deutschen fussballs aufzusteigen. sowohl von der mannschaft/den erfolgen her, dem (schmuckstückchen) stadion als auch den explodierenden zuschauerzahlen. und das obwohl man diese saison nur 15 mille in "die zukunft" investiert hat.
der geht mir auf den sack, genau so wie der ganze drecksverein für den er "einsteht".
jetzt weiss ich auch wieder, warum ich in meinem leben tatsächlich mal für ein spiel zu lautern gehalten habe....
das ist nicht echt, oder ? bitte sagt mir, dass das gefakt ist....
aber ich wette regrubsflow hat auch dafür eine 1a erklärung und wird uns gleich bescheid geben, warum das eigentlich doch toll ist und der vfl eh kurz dafor steht zur top adresse des deutschen fussballs aufzusteigen. sowohl von der mannschaft/den erfolgen her, dem (schmuckstückchen) stadion als auch den explodierenden zuschauerzahlen. und das obwohl man diese saison nur 15 mille in "die zukunft" investiert hat.
der geht mir auf den sack, genau so wie der ganze drecksverein für den er "einsteht".
jetzt weiss ich auch wieder, warum ich in meinem leben tatsächlich mal für ein spiel zu lautern gehalten habe....
Das ist echt! Da wurde am Samstag im Aktuellen Sportstudio sogar eine VWler Nationalspielerin befragt, die dort auf der Geschäftsstelle arbeitet!
Nicht mehr lange, der VfL greift an:
http://www.vflwolfsburg.de/fileadmin/Uploads/Intern/Jobs/Stellenbeschreibung_StimmungsmacherAnimateur.pdf
Wie geil ist das bitte??
Danke!
Aber (aus)lachen geht noch
Peinlich!
Wie peinlich ist das denn?
Und wieder mal ein Moment zum Fremdschämen
mfg
Container-Willi.Und noch immer net überholt. ,-)
Lächerlich
und schon liegt wieder eine gewisse heiterkeit über diesem schönen sonntag.
peter
Schöne Möglichkeit für unseren Wolfsburger Forumsbewohner sich etwas hinzu zu verdienen...
Wie deklariert man das? Als "Lohn/Gehalt", was ja dann ggf. steuerpflichtig wäre? Oder ist das dann schon eher Schmerzensgeld?
Ganz klar Schmerzensgeld - und somit steuerfrei...
Animateur, wie geil....
Sehr geil ist das
kommt von Fern ein (Animateur)Lichtlein her.
Wird immer besser.
mfg
Container-Willi.
das ist nicht echt, oder ?
bitte sagt mir, dass das gefakt ist....
aber ich wette regrubsflow hat auch dafür eine 1a erklärung und wird uns gleich bescheid geben, warum das eigentlich doch toll ist und der vfl eh kurz dafor steht zur top adresse des deutschen fussballs aufzusteigen.
sowohl von der mannschaft/den erfolgen her, dem (schmuckstückchen) stadion als auch den explodierenden zuschauerzahlen. und das obwohl man diese saison nur 15 mille in "die zukunft" investiert hat.
Das ist echt! Da wurde am Samstag im Aktuellen Sportstudio sogar eine VWler Nationalspielerin befragt, die dort auf der Geschäftsstelle arbeitet!