Vael schrieb: Tja, wenn Fraport keinen Bock auf die Eintracht hat suchen wir uns einen anderen Sponsor aus der Gegend, immerhin haben wir wieder einen Namen, dazu auch Seriöses Arbeiten und kein sinnloses Geldverbrennen wie in KDF-Stadt. Wenn uns der Hauptsponser wegrennt, dann ist das kein Beinbruch, der ist eher froh mittlerweile für uns werben zu DÜRFEN. Anderst kann man sich das nicht vorstellen, sonst würde er nie auf Vorschläge von Fans eingehen bezüglich der Halbzeitpause.
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
Bist du dir da sicher? Ich ehrlich gesagt nicht. Bevor dem VfL das Geld entzogen wird, wird wohl eher die Sportföderung für Braunscheiß gestrichen. Desweiteren wirfst du da ein paar Begriffe durcheinander... Mätzenwirtschaft, wo steht denn bitte hinterm VfL eine einzelne Person? Die bereits geschaffene Infrastruktur kann uns keiner nehmen und Volkswagen denkt zum Glück anders als der gemeine Fussballfan.
Bist du dir da so sicher? Ich erinner mal an Watteschscheid, oder Uerdingen, kaum war da der Großsponsor weg, ging es weit, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit Berg ab. Wir werden ja sehen, dann verschwindet KDF-Stadt endlich wieder von der Fußball Landkarte (Wenn es leider auch durch Hoppenheim ersetzt wird :/)
Ich sag nur Managment by Objectives. VW ist nicht marode und der VfL auch kein Grund zu rationalisieren... Also liebe Tagträumer, träumt lieber von anderen Dingen als das der VfL nun die Schicksale von Uedringen und Wattenscheid ereilt. Außerdem kann ich bei diesen Beispielen nur Müde lächeln denn ob "Werksclub" oder nicht, schützt wohl kaum vorm Niedergang wie so mancher Ruhmreiche Traditionclubs es schon erfahren musste.
regurbsflow schrieb: Ich sag nur Managment by Objectives. VW ist nicht marode und der VfL auch kein Grund zu rationalisieren... Also liebe Tagträumer, träumt lieber von anderen Dingen als das der VfL nun die Schicksale von Uedringen und Wattenscheid ereilt. Außerdem kann ich bei diesen Beispielen nur Müde lächeln denn ob "Werksclub" oder nicht, schützt wohl kaum vorm Niedergang wie so mancher Ruhmreiche Traditionclubs es schon erfahren musste.
Tja, aber selbst ein ehemaliger ruhmreicher Traditionsclub hat noch Tradition, etwas wovon du in KDF Stadt nur träumen kannst, oder eher weniger, du weißt ja nicht mal was das ist.
Tja, aber selbst ein ehemaliger ruhmreicher Traditionsclub hat noch Tradition, etwas wovon du in KDF Stadt nur träumen kannst, oder eher weniger, du weißt ja nicht mal was das ist.
Tradition ist nicht greifbar und meist nähren sich Leute an ihr, die selbige nicht erlebt haben. Warum sollte ich auf diese Neidisch sein? Wenn ich an das 4:3 gegen Mainz 97 oder das Pokalspiel ein Jahr darauf gegen die Bazis denke, dann werde ich mich daran ein Lebtag erinnern. Genauso verhält es sich mit spielen gegen den FCK, gegen Aachen, etc.pp Das reicht mir aus. Du musst es nicht verstehen aber irgendwann sollte man dies tolerieren oder ist Toleranz im Fussball ein "No Go"?
Tradition ist nicht greifbar und meist nähren sich Leute an ihr, die selbige nicht erlebt haben. Warum sollte ich auf diese Neidisch sein? Wenn ich an das 4:3 gegen Mainz 97 oder das Pokalspiel ein Jahr darauf gegen die Bazis denke, dann werde ich mich daran ein Lebtag erinnern. Genauso verhält es sich mit spielen gegen den FCK, gegen Aachen, etc.pp Das reicht mir aus. Du musst es nicht verstehen aber irgendwann sollte man dies tolerieren oder ist Toleranz im Fussball ein "No Go"?
Gegenüber Wolfsburg...lass mal überlegen...Ja. Geht gar nicht. Es machts noch leichter, diesen Verein nicht zu mögen, wenn man Deine Beiträge liest.
regurbsflow schrieb: VW ist nicht marode und der VfL auch kein Grund zu rationalisieren...
Jeder neue Eigentümer/Investor schaut erst mal, was er besser machen kann bzw. wo Geld gespart werden kann. Sei Dir mal ganz sicher, dass man sich schon sehr bald drüber unterhalten wird, welchen Wert dieser Drecksclub für den Konzern haben soll. Ganz abgesehen davon, dass man gerade bei dem Thema zum Entschluss kommen könnte, dass Ihr Negativwerbung seid, wird man imho schon bald dieser Geldverschwendung Einhalt gebieten. Ihr seid schneller weg vom Fenster, als du grad wahrhaben willst.
Als Wolfsburg damals aufgestiegen ist hatte ich ja noch leichte Symphatien für ihre Fans, jedenfalls die drei die sie hatten und sich jedes Auswärtsspiel haben verarschen lassen.
Aber dank unseren Regur weiß ich es nu besser. Danke du hast mir echt die Augen geöffnet. Ihr steht echt an einer Stelle bei mir mit Hoppenheim. Selbst der Pillenclub hat mehr Stellenwert, denn die haben immerhin eine Fanbasis und sich traditionell nach oben gewurschtelt als dauervieze (in den neunzigern). Nicht viel höher, aber immerhin.
Wolfsburg ist so überflüssig wie nen zweiter ***** der einem aus der Stirn wächst.
ie können dann in Eurem neuen Fanhaus abhängen und Fan sein üben. Kann aber sein,dass das Fanhaus das erste ist,was Euch gestrichen wird.Kann man dann ein Parkhaus für Nobelkarossen errichten. nfg Container-Willi.
Hört doch mal auf rum zuspinnen. Das Fanhouse wird nicht von Volkswagen gebaut, träger ist unteranderem die GmbH und die Stadt. Auch das Porsche nun meint nun die Sportförderung einstellen zu wollen, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wie viel kostet wohl so die Werbeminute wenn ein paar Millionen Zuschauer die Sportschau, Premiere, DSF und und und gucken?
Was würde wohl eine repräsentative Umfrage ala "Wer sponsert wen?" ergeben?
Der VfL würde weit oben landen also ist auch jeder Euro gerecht, weil sie effektiv ist. Aber mal ehrlich wer bitte weiß schon wer euch sponsert oder Bielefeld, etc.pp Für VW ist es von Vorteil, dass der VfL in Deutschland keine bzw die VW"Identität" besitzt.
regurbsflow schrieb: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also die 11. Saison ist es mittlerweile und es werden min. ebenso viele noch folgen.
PS: Von Jahr zu Jahr werden es ja nicht weniger Wober sondern eher mehr...
Mit der selben Punktzahl wie wir und wenn ich mir überlege ,wieviel Kohle die rausgeschmissen haben und es bis heute dauerte an uns vorbeizuziehen 11.Spieltag,reife Leistung. mfg Container-Willi ,-) Man habe ich meine Zeit vergeudet,bei dem Grottenkick.Können von Glück sagen,dass die Nürnberger durch ein Eigentor,die Niederlage selbst eingeleitet haben.
regurbsflow schrieb: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also die 11. Saison ist es mittlerweile und es werden min. ebenso viele noch folgen.
22Jahre sind ja auch ne lange zeit, das reicht für euch um keinen Titel zu holen...
ach und Sponsor...sei doch froh das ihr VW habt, wer würde euch denn sponsoren wenn ihr net der VW Verein wärt? die WOBCOM GmbH? Grauer gings ja net mehr...
22Jahre sind ja auch ne lange zeit, das reicht für euch um keinen Titel zu holen...
ach und Sponsor...sei doch froh das ihr VW habt, wer würde euch denn sponsoren wenn ihr net der VW Verein wärt? die WOBCOM GmbH? Grauer gings ja net mehr...
Bist du dir da so sicher? Ich erinner mal an Watteschscheid, oder Uerdingen, kaum war da der Großsponsor weg, ging es weit, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit Berg ab. Wir werden ja sehen, dann verschwindet KDF-Stadt endlich wieder von der Fußball Landkarte (Wenn es leider auch durch Hoppenheim ersetzt wird :/)
Das ist schon klar, es ging um die nette Formulierung "in Persona von Ferdiand Piech".
Gegenüber Wolfsburg...lass mal überlegen...Ja. Geht gar nicht. Es machts noch leichter, diesen Verein nicht zu mögen, wenn man Deine Beiträge liest.
Versuch das zu tolerieren.
R.
Jeder neue Eigentümer/Investor schaut erst mal, was er besser machen kann bzw. wo Geld gespart werden kann.
Sei Dir mal ganz sicher, dass man sich schon sehr bald drüber unterhalten wird, welchen Wert dieser Drecksclub für den Konzern haben soll. Ganz abgesehen davon, dass man gerade bei dem Thema zum Entschluss kommen könnte, dass Ihr Negativwerbung seid, wird man imho schon bald dieser Geldverschwendung Einhalt gebieten.
Ihr seid schneller weg vom Fenster, als du grad wahrhaben willst.
Aber dank unseren Regur weiß ich es nu besser. Danke du hast mir echt die Augen geöffnet. Ihr steht echt an einer Stelle bei mir mit Hoppenheim. Selbst der Pillenclub hat mehr Stellenwert, denn die haben immerhin eine Fanbasis und sich traditionell nach oben gewurschtelt als dauervieze (in den neunzigern). Nicht viel höher, aber immerhin.
Wolfsburg ist so überflüssig wie nen zweiter ***** der einem aus der Stirn wächst.
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/wolfsburg-mainz/
Der Typ ist wohl in der 67. nach Hause gegangen
Das warn Zeiten...
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/klautern-meppen/
Saison ist es mittlerweile und es werden min. ebenso viele noch folgen.
PS: Von Jahr zu Jahr werden es ja nicht weniger Wober sondern eher mehr...
Kann aber sein,dass das Fanhaus das erste ist,was Euch gestrichen wird.Kann man dann ein Parkhaus für Nobelkarossen errichten.
nfg
Container-Willi.
Der VfL würde weit oben landen also ist auch jeder Euro gerecht, weil sie effektiv ist. Aber mal ehrlich wer bitte weiß schon wer euch sponsert oder Bielefeld, etc.pp Für VW ist es von Vorteil, dass der VfL in Deutschland keine bzw die VW"Identität" besitzt.
Sorry Bruder,
bleib so wie Du Bist und verpiss Dich.....
WOB steht in der Tabelle vor uns...
Dann steht dem Weg an die Spitze ja nun nichts mehr im Wege.
mfg
Container-Willi ,-)
Man habe ich meine Zeit vergeudet,bei dem Grottenkick.Können von Glück sagen,dass die Nürnberger durch ein Eigentor,die Niederlage selbst eingeleitet haben.
harzer roller