wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut
dawiede schrieb: wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut
Wie aggressiv, fang doch mal mit der Super Nanny an.
Steht auch alles dazu drin, wie ein "verrückter Wölfe Anhänger" zu diesen Grün-Weißen Buben kommen kann. Leider plugt seit gestern da ne riesen Werbung auf der Seite, sodass man nicht mehr weiter kommt... naja
Steht auch alles dazu drin, wie ein "verrückter Wölfe Anhänger" zu diesen Grün-Weißen Buben kommen kann. Leider plugt seit gestern da ne riesen Werbung auf der Seite, sodass man nicht mehr weiter kommt... naja
dawiede schrieb: wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut
Ich kanns sein, denn in die Situation wuerde ich nie kommen
oben rechts ist ein kleines Kreuz (gut versteckt)
Bei mir ist das Fenster der Werbung aber irgendwie so groß, dass das Kreuz immer verschwindet....ist aber auch besser so.
Bei mir ist das Fenster der Werbung aber irgendwie so groß, dass das Kreuz immer verschwindet....ist aber auch besser so.
der daneben macht lieber noch schnell den Hosenstall zu
hat bestimmt gerade zum erstenmal gew....
Dann kommen sie wieder an und haben große fresse und verstecken sich danach hinter den grünen
Na klar! Die haben das Keks-Spiel gespielt und er hat immerhin nicht verloren. Verlierer war der mit dem "furchteinflößenden" Blick...
glaube eher der mit der Kaputze über dem Gesicht, hatte schließlich keiner nen Taschentuch mit
der kann noch mal....weis der Kerl vor ihm nur noch nicht
"Klassenfahrt nach Grävenwiesbach"
passende Musik gibts auch
Böse Erinnerungen, haben das Tretboot versenkt und sind zum Ufer zurück geschwommen, 3 Tage später Lungenentzündung inkl.
Allerdings ist das eine ziemlich ärmliche 3. Rang-Simulation.
Ich kanns sein, denn in die Situation wuerde ich nie kommen
Ausserdem: ich bin die Super-Nanny
irgendwie eh sehr seltsam die Seite