>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:

wenn das mal nicht gegen das Vermummungsverbot verstößt...na vllt hat er auch nur fiese Pickel

Am besten ist der Bettnässer hinter dem "O" (der mit den verschränkten Armen), der versucht fies zu schauen...  

der daneben macht lieber noch schnell den Hosenstall zu
#
geil, den fred hatte ich ja schon komplett vergessen
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:

wenn das mal nicht gegen das Vermummungsverbot verstößt...na vllt hat er auch nur fiese Pickel

Am besten ist der Bettnässer hinter dem "O" (der mit den verschränkten Armen), der versucht fies zu schauen...  

der daneben macht lieber noch schnell den Hosenstall zu

hat bestimmt gerade zum erstenmal gew....  
#
wie ich mich schon aufs letzte spiel bei denen freue

Dann kommen sie wieder an und haben große fresse und verstecken sich danach hinter den grünen
#
retrufknarf schrieb:

Na klar! Die haben das Keks-Spiel gespielt und er hat immerhin nicht verloren. Verlierer war der mit dem "furchteinflößenden" Blick...  
#
Jugger schrieb:
retrufknarf schrieb:

Na klar! Die haben das Keks-Spiel gespielt und er hat immerhin nicht verloren. Verlierer war der mit dem "furchteinflößenden" Blick...  

glaube eher der mit der Kaputze über dem Gesicht, hatte schließlich keiner nen Taschentuch mit
#
#
Wobei, der ganz hinten scheint auch noch was abkriegen zu wollen, er kriegt zumindest die Fresse nicht zu...  
#
retrufknarf schrieb:
Wobei, der ganz hinten scheint auch noch was abkriegen zu wollen, er kriegt zumindest die Fresse nicht zu...    

der kann noch mal....weis der Kerl vor ihm nur noch nicht  
#
Bigbamboo schrieb:

"Klassenfahrt nach Grävenwiesbach"
#
wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut
#
dawiede schrieb:
wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut

Wie aggressiv, fang doch mal mit der Super Nanny an.
#
zimbi_popimbi schrieb:

passende Musik gibts auch
#
http://www.greenwhiteboys.de.vu/

Steht auch alles dazu drin, wie ein "verrückter Wölfe Anhänger" zu diesen Grün-Weißen Buben kommen kann. Leider plugt seit gestern da ne riesen Werbung auf der Seite, sodass man nicht mehr weiter kommt... naja
#
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

passende Musik gibts auch

Böse Erinnerungen, haben das Tretboot versenkt und sind zum Ufer zurück geschwommen, 3 Tage später Lungenentzündung inkl.
#
Und coole Sprüche haben die auch drauf.  
Allerdings ist das eine ziemlich ärmliche 3. Rang-Simulation.  
#
anno-nym schrieb:

Steht auch alles dazu drin, wie ein "verrückter Wölfe Anhänger" zu diesen Grün-Weißen Buben kommen kann. Leider plugt seit gestern da ne riesen Werbung auf der Seite, sodass man nicht mehr weiter kommt... naja

oben rechts ist ein kleines Kreuz (gut versteckt)
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:

Wie aggressiv, fang doch mal mit der Super Nanny an.

Ich kanns sein, denn in die Situation wuerde ich nie kommen

Ausserdem: ich bin die Super-Nanny
#
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:

Bei mir ist das Fenster der Werbung aber irgendwie so groß, dass das Kreuz immer verschwindet....ist aber auch besser so.
#
anno-nym schrieb:
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:

Bei mir ist das Fenster der Werbung aber irgendwie so groß, dass das Kreuz immer verschwindet....ist aber auch besser so.

irgendwie eh sehr seltsam die Seite

Teilen