>

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

#
Hm wie witzig vlt solltet ihr den VfL für den Comedianpreis 2008 nominieren? Man habt ihr nen eigenartigen Humor und dafür das WOB so uninteressant ist, verbringt ihr aber relativ viel zeit mit Recherche.    
#
Bild :

"Am 24 November ist das nächste Bayern Heimspiel gegen Felix Magaths wolfsburger. Mal sehen welche Stimmung die bayern da erwartet..."

Wenn ich jetzt an die Stimmung bei Heimspielen von Bayern denke und dann auch noch zusätzlich an den gewaltigen Gästepartymob aus Wolfsburg , ich denke die Stimmung wird überkochen ! Bzw nein nennt mir ein besseres Wort was das beschreibt ...
#
Randgruppenwitze waren schon immer beliebt
#
pipapo schrieb:
Randgruppenwitze waren schon immer beliebt

#
#
madd1n` schrieb:
Bild :

"Am 24 November ist das nächste Bayern Heimspiel gegen Felix Magaths wolfsburger. Mal sehen welche Stimmung die bayern da erwartet..."

Wenn ich jetzt an die Stimmung bei Heimspielen von Bayern denke und dann auch noch zusätzlich an den gewaltigen Gästepartymob aus Wolfsburg , ich denke die Stimmung wird überkochen ! Bzw nein nennt mir ein besseres Wort was das beschreibt ...  

Der Uli wird ihnen einen Scheck für ihren Meister Balkon geben, wenn sie nicht länger als 6 Minuten singen.
#
regurbsflow schrieb:
Hm wie witzig vlt solltet ihr den VfL für den Comedianpreis 2008 nominieren? Man habt ihr nen eigenartigen Humor und dafür das WOB so uninteressant ist, verbringt ihr aber relativ viel zeit mit Recherche.      

Nominiert ist schon das Heimspiel! ,-)
#
madd1n` schrieb:
Bzw nein nennt mir ein besseres Wort was das beschreibt ...  

Totensonntag vielleicht  
#
hab hier grade mal nen bild von einer alten choreo von den ultras wolfsburg entdeckt, ich dachte das passt hier gut rein:

#
Ich ziehe jeglichen Hohn und Spott, den ich über den Wolfsburger Fans ausgeschüttet habe zurück und reiche diesen direkt in die Münchener Kurve weiter! Sich von Wob im Pokalhalbfinale auszählen zu lassen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich ziehe jeglichen Hohn und Spott, den ich über den Wolfsburger Fans ausgeschüttet habe zurück und reiche diesen direkt in die Münchener Kurve weiter! Sich von Wob im Pokalhalbfinale auszählen zu lassen...    

Dann muss die Überschrift auch geändert werden!
#
@Mods, bitte Threadtitel ändern: Warum nicht mal auf die Kacke hauen wie Supportweltmeister Wolfsburg

#
Ich fürchte, dabei würde mir die Hand abfaulen. Bedaure...  
#
Da isser ja wieder! Und ich hab schon befürchtet, der Thread gerät noch in Vergessenheit  
#
Vielleicht können wir diesen Fred als Lehrbuch an den Ulli verkaufen...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

Hat er jetzt eigentlich mit den Bayernfans supporten geübt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Keine Ahnung, aber ich würde diese Fred gegen Froonk tauschen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Keine Ahnung, aber ich würde diesen Fred gegen Froonk tauschen...    
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Keine Ahnung, aber ich würde diesen Fred gegen Froonk tauschen...    

Ne, bitte nicht. Ich sehe es schon vor mir:

Was hat Fukel bloß gegen Riberi???????
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ne, bitte nicht. Ich sehe es schon vor mir:

Was hat Fukel bloß gegen Riberi???????

Riberi bundesligauntauglich??

Teilen