regurbsflow schrieb: Warte... Wo spielt dieser Verein nochmal??? Hm ich glaub nächstes Jahr in der Oberliga!
Und selbst DA hätten sie fast nen größeren Schnitt als eurer Retortenclub aus der Reichswerkstadt zu Fallersleben!
Von der Tradition und der Symphatie garnicht erst zu sprechen
Aber natürlich! Ihre Tradition können Sie sich auf ihren Grabstein schreiben, dieser Club wird nie mehr Geschichte schreiben, außer vlt negative Schlagzeilen und deine Titel bzgl Wolfsburg sind echt daneben. Hör doch mal bitte auf mit diesem Nazigewäsch... Reichstadt hier, Adolf da... Das hat mit dem Sport überhaupt nichts zu tun und Wolfsburg ist eine Multikulti stadt, wer was wo wie und warum gegründet hat, interessiert in diesem Zusammenhang keinen!
regurbsflow schrieb: Wolfsburg ist eine Multikulti stadt
Großes Kino!
Natürlich ist sie das, VW importiert ja auch Fließbandarbeiter aus der ganzen Welt @Rainbow: Wie hoch liegt eigentlich der Grundstückspreis pro m² in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben? Muss ganz schön günstig sein oder? In Golfsburg "wächst was" hast du ja gesagt Die Einwohnerentwicklung ist auch witzig: 1938 1.144 31.Dezember 121.199.
Großes Kino!
Natürlich ist sie das, VW importiert ja auch Fließbandarbeiter aus der ganzen Welt @Rainbow: Wie hoch liegt eigentlich der Grundstückspreis pro m² in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben? Muss ganz schön günstig sein oder? In Golfsburg "wächst was" hast du ja gesagt Die Einwohnerentwicklung ist auch witzig: 1938 1.144 31.Dezember 121.199.
Wer ist rainbow? Soll ich das sein? Ka wie hoch dort die Miete ist, ich komme aus Hessen.
Großes Kino!
Wer ist rainbow? Soll ich das sein? Ka wie hoch dort die Miete ist, ich komme aus Hessen.
Und dann Fan von Wolfsburg?Wo hast Du dann die Gene eingetrichtert bekommen. Bin fassungslos!! ,-) mfg Container-Willi.
Großes Kino!
Jo dich mein ich. Es rennen ja net so viel Wolfsburger hier im Thread rum... Warum bist du dann Wolfsburg Fan
regurbsflow schrieb: Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz.
Asichtssache, was hier Kokolores ist. Mein Neid hält sich doch schwer in Grenzen.
Trotzdem finde ich euer Stadion hübsch, auch wenn der Gästeblock ziemlich mies ist.
Ich war letzte Saison zum ersten Mal in Wolfsburg. Das Spiel war ja unter der Woche und bei beinem Eintreffen war es schon dunkel und das Stadion demenstprechend außen grün beleuchtet. Im ersten Moment, als ich und meine Begleiter darauf zufuhren hielt ich es für eine BP-Tankstelle.
Erkläre uns doch bitte mal,warum Wolfsburg? Würde mich echt mal interessieren. War ab den 10.Lebensjahr Gladbachfan und mit 16.Jahren,. innerhalb 90 Minuten bekehrt. Mir hat immer die Fohlenelf imponiert,aber an dem Abend,wusste ich, SGE oder keine Mannschaft . mfg Container-Willi.
Ach du kacke der grünweiße Retortengnom ist ja immer noch hier unterwegs, kann der sich nicht einfach mal an sein Fließband stellen und ruhe bewahren? Das wäre für alle Beteiligte wirklich eine zufriedenstellende Lösung.
regurbsflow schrieb: Warte... Wo spielt dieser Verein nochmal??? Hm ich glaub nächstes Jahr in der Oberliga!
Mit Sicherheit nicht.
Sicher?
Ja.
Wenn Sie abgestiegen sind, komm ich auf dich zurück.
Saftsack , ich liebe dich...
Wolfsburger, dein Pech dass Saftsack schon gewonnen hat
Denk mal scharf nach, in welche Liga Braunschweig absteigen würde? Und ob da nicht noch ne Ligareform evtl eine dreigleisige Liga zwischen der neuen 3. Liga und der Oberliga schafft...
Aber natürlich! Ihre Tradition können Sie sich auf ihren Grabstein schreiben, dieser Club wird nie mehr Geschichte schreiben, außer vlt negative Schlagzeilen und deine Titel bzgl Wolfsburg sind echt daneben. Hör doch mal bitte auf mit diesem Nazigewäsch... Reichstadt hier, Adolf da... Das hat mit dem Sport überhaupt nichts zu tun und Wolfsburg ist eine Multikulti stadt, wer was wo wie und warum gegründet hat, interessiert in diesem Zusammenhang keinen!
Natürlich ist sie das, VW importiert ja auch Fließbandarbeiter aus der ganzen Welt
@Rainbow: Wie hoch liegt eigentlich der Grundstückspreis pro m² in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben? Muss ganz schön günstig sein oder? In Golfsburg "wächst was" hast du ja gesagt Die Einwohnerentwicklung ist auch witzig:
1938 1.144 31.Dezember 121.199.
Ja.
Wenn Sie abgestiegen sind, komm ich auf dich zurück.
Und dann Fan von Wolfsburg?Wo hast Du dann die Gene eingetrichtert bekommen.
Bin fassungslos!! ,-)
mfg
Container-Willi.
Jetzt bin ich mittelprächtig fassungslos. Aus Hessen kommen und Wolfsburg Sympatikunde sein, das ist die Höchststrafe.
tobago
Kannst du gerne machen...
Jo dich mein ich. Es rennen ja net so viel Wolfsburger hier im Thread rum...
Warum bist du dann Wolfsburg Fan
Ich war letzte Saison zum ersten Mal in Wolfsburg. Das Spiel war ja unter der Woche und bei beinem Eintreffen war es schon dunkel und das Stadion demenstprechend außen grün beleuchtet. Im ersten Moment, als ich und meine Begleiter darauf zufuhren hielt ich es für eine BP-Tankstelle.
Ach und es war Schicksal, dass ich VfL Fan wurde.
Die Begründung ist zu mager! Rechtfertige Dich detaillierter!
Danke für deine Anteilnahme, die hat mir gefehlt
War ab den 10.Lebensjahr Gladbachfan und mit 16.Jahren,. innerhalb 90 Minuten bekehrt.
Mir hat immer die Fohlenelf imponiert,aber an dem Abend,wusste ich, SGE oder keine Mannschaft .
mfg
Container-Willi.
Das ist hart! Und da meinen einige, Job, Frau, Haus und Hof zu verlieren, sei ein Schicksalsschlag......
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_33029498&mediakey=fs/heimspiel/20070904_wehen&type=v
Ab -1.03....
Putzig
Saftsack , ich liebe dich...
Wolfsburger, dein Pech dass Saftsack schon gewonnen hat
Denk mal scharf nach, in welche Liga Braunschweig absteigen würde?
Und ob da nicht noch ne Ligareform evtl eine dreigleisige Liga zwischen der neuen 3. Liga und der Oberliga schafft...
P.S. Wuppertal-WOB II 7:2
auch ein sehr starkes video.. man beachte das pippi lied , sehr geil