>

DFB-Pokal live in Australia?

#
G'Day gang,

welche Moeglichkeiten habe ich, hier in Australien das Spiel der Eintracht im Pokal gegen Bayern live zu verfolgen? Mal von pplive & co abgesehen.

Kennt zufaellig jemand ne Sports Bar in Melbourne (bin ja nicht der einzige Adler, der schon nach Oz geflogen ist), die ZDF/ARD im Programm hat? Oder bleibt mir (wieder) nichts anderes uebrig, als den hr-inforadio Livestream zu benutzen? Hat vielleicht gar ESPN oder Fox Sports das "German FA Cup final" im Programm?

Macht's gut, dankeschoen und herzliche Gruesse aus dem herbstlich-kalten Melbourne.

Andy
#
servus,
es muss doch bestimmt eine bar oder ein backpackers geben, welcher ESPN..... hat. ich hoffe du findest was.
gruss
ChrisMaicon
#
Hi,

jo, unser Backpacker hat auch ESPN und Fox, und da ich hier auch noch arbeite, waere es gar kein Thema, das Spiel so spaet anzuschauen (no worries, mate). Aber ich weiss nicht, ob Fox oder ESPN das Pokalfinale uebertragen. Im Programm konnte ich (online) noch nicht bis zum 29. April nachschauen.

Viele Gruesse,
Andy
#
So, kurz nachgesehen. Bisher steht das Finale weder bei Fox noch bei ESPN im Programm.

Welche Alternativen gibt's noch? Vielleicht wird ja noch verhandelt und es kommt doch noch irgendwo. Ahhh!

Kann vielleicht jemand, der es zuhause am Fernseher schaut, ne Videokonferenz aufmachen?
#
sup bro,
also, ich würde dir ungemein helfen weil ich weiss wie nervig es ist nicht dabei sein zu können. ich werde in berlin sein, aber ich werde mich umhören. hier MUSS es doch paar FREIWILLIGE geben die so etwas machen würden.
Gruss nach Oz,
ChrisMaicon
#
Servus,

wie stellst du dir das denn vor? sollen mer hier den TV anmachen und dann mit der webcam draufhalten? könnte ja theoretisch funzen aber ob die quali da was taugt!

naja Grüsse nach down under...
wäre ja auch soo gerne wieder da, aber zumindest geht ja hier jetzt so langsam der sommer wieder los!, hätte aber auch nix gegen nen winter in australia!
also keep it rockin and worries you will find a way to see Eintracht killing Bayern
#
versuch es dir von jemand streamen zu lassen: technisch ist das total easy, voraussetzung ist nur eine fernsehkarte, ein dsl-anschluss und zB der kostenlose windows media encoder http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=60&id=1578

wenn es für mehrere leute sein soll ist sopcast das richtige, http://www.sopcast.org/document/

ich bin am 29.4. nicht zu hause, sonst würde ich's gerne machen.
#
Hello Andy, wie gehts Dir da unten?
#
@singender_adler: Sowas waere natuerlich noch besser, nur weiss ich nicht, wieviele der Eintrachtfans ne TV-Karte plus entsprechend leistungsfaehige Hardware haben (vom Know-How abgesehen). Daher die Idee mit der Videokonfi-Software.

Was das "fuer mehrere" angeht: Ist halt eine Frage der Bandbreite. Hier in Oz kann's manchmal schon dauern, gerade was in Deutschland stationierte Server angeht. Muesste aber klappen, muss ja nicht in ner Mega-Aufloesung sein. Falls jemand das machen moechte (TV-Karte waere ja super), koennen wir gerne mal nen Testlauf vorher machen.

Ich hab versucht herauszufinden, ob T-Online (Vision) vielleicht einen Pay-Per-View Livestream anbieten wird (sind ja immerhin Bayernsponsor), leider ohne Ergebnis.

Hier (http://football4less.com/schedules/schedules_all.html) gips auch noch keinen Eintrag.

@knueller: Nuja, hier wird's langsam echt zu kalt (sind gerade so 15 Grad). Ist ja ganz nett, auch den australischen Herbst kennenzulernen, aber ich brauch mal wieder Strand nach so langer Zeit. Fahre demnaechst Richtung Cairns, dann geht's wohl nach Ayer's Rock und dann hoch nach Darwin. Und dann noch die Westkueste runter. Mein Problem ist: Ich weiss nicht, ob ich nen Studienplatz in Schottland bekomme. Dann muesste ich schon im August statt im November zurueck. Na, wird sich zeigen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

Viele Gruesse & Seeya Andy


Teilen