>

UEFA CUP

#
Hi Leute!
Ich bin von Nancy (französiche Stadt neben die deutsche Grenze).
Letzte Samstag haben wir das Liga-Pokal gewonnen und ich hoffe dass ihr das selbe gegen München machen werdet, um vielleicht uns in UEFA Pokal zu treffen.

Frankfurt und Nancy sind beide Einsteigern und haben das gleiche Strecke in Meisterschaft geführt.

Viel Glück und viel Spass im Final.

Bis bald!
#
Hallo, wir sind auf jeden Fall drin!

Gruß zurück!
#
Hi wir sind auf jedenm Fall im Uefa Cup qualifiziert egal wie wir gegen Bayern spielen.

Viele Grüsse nach Nancy
#
Hallo Eintracht-Fans,

Ich vermeute, dass mein Deutsch nicht so gut ist - so ich hoffe, dass man das verstehen kann!
Ich wohne in Ramsgate, in England und obwohl meine Lieblingsmannschaften West Ham und Ramsgate sind, habe ich Eintracht adoptiert!

Ich möchte West Ham und Eintracht zu treffen in dem UEFA-Pokal!  Viel Glück gegen Mönchengladbach am Samstag!

Chris (Ramsgate FC)
#
@RamsgateFC

Dein deutsch ist recht gut. Verständlich auf jedenfall.

Grüße auf die Insel.
#
West Ham wär mal der Oberhammer! Generell wäre ein Spiel auf der Insel ein Traum (aber erst in der Gruppenphase!)
#

RamsgateFC schrieb:
...habe ich Eintracht adoptiert!

Das ist schön
#

Koelsch12 schrieb:
West Ham wär mal der Oberhammer! Generell wäre ein Spiel auf der Insel ein Traum (aber erst in der Gruppenphase!)

Was heist erst in der Gruppenphase, beginnt der UEFA Cup nicht am Anfang mit der GP und geht dann in den KO Modus über?!
#
Erste Runde wird im ko System gespielt,dann Gruppenphase und dann wieder ko System

Teilen