>

Caios wundersamer Schuss

#
Mr_Adler schrieb:
mal so nebenbei gefragt, spricht der caio eigentlich deutsch ?
bzw lernt er es?

Wie einem Trainingsbericht (oder -splitter, -fitzel oder sonstwas) kürzlich zu entnehmen war, ist Caio insgeheim zum deutschen Sprachmeister mutiert. Er hat offenbar mit großer Eloquenz Auskünft über den Gesundheitszustand von Chris erteilt ("geht so!") und im Hinblick auf das Leverkusenspiel Prognosen von prophetischer Wucht abgegeben: "müsse gewinnen!".

Dabei soll neben seiner Trinkflasche eine Taschenbuchausgabe von Immanuel Kants 'Grundlegung zur Metaphysik der Sitten' im Gras gelegen haben, in denen der Königsberger Philosoph allen endlichen vernunftbegabten Wesen und damit allen Fußballspielern gebietet, Torschüsse darauf zu prüfen, ob sie einer universalisierbaren Maxime folgen und ob dabei die betroffenen Gegenspieler je auch in ihrer Selbstzweckhaftigkeit berücksichtigt werden.

Wir halten fest: das 2:2 unseres brasilianischen Kant-Adepten erfüllt beide Kriterien, wobei René Adler dem Vernehmen nach wohl eingeräumt haben soll, in seiner Selbstzweckhaftigkeit als Torwart zwar berücksichtigt, fieserweise aber zugleich auch dialektisch aufgehoben worden zu sein (im bekannten dreifachen Wortsinn    ).

Okay, Caio ist noch jung und auch nur ein vernunftbegabtes Lebewesen  ,-)
#
In der Überschrift bei YouTube steht 'Teil 1'. Das Video wurde vor 56min hochgeladen.
Ich gehe mal davon aus, dass auch noch das Tor von Franz hochgeladen wird
#
Mik schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Einfach geil
http://www.youtube.com/watch?v=AFDZpj2yRxg


"hey, Hey, HEYYY"


"Da stand die Gänsehaut auf halb 8"


Und ich glaub der wollt noch "Leck mich am A****" sagen", hat aber grad noch die Kurve gekriegt!

   



Jörg Dahlmann erlebt seinen Höhepunkt  
#
Mir tut der Franz ja leid. Da macht der das Tor seines Lebens und keiner redet darüber, weil Caio so einen Hammer ausgepackt hat  
#
Luzbert schrieb:
Mir tut der Franz ja leid. Da macht der das Tor seines Lebens und keiner redet darüber, weil Caio so einen Hammer ausgepackt hat    

Das ist echte Tragik. Wobei das Tor vom FranzMaik ja selbstverständlich als Fallrückzieher durchgehen soll, aber, wie immer bei ihm: Abzüge bei der B-Note für den künstlerischen Wert  
#
Luzbert schrieb:
Mir tut der Franz ja leid. Da macht der das Tor seines Lebens und keiner redet darüber, weil Caio so einen Hammer ausgepackt hat    


Ich glaube er kanns verschmerzen. Immerhin hat er am Samstag im Stadion auf den "Tor des Monats"-Zuruf eines Fans selbst noch gemeint : "Nee, des vom Caio.".
#
CAIO nicht Spieler des Spieltags!  
#
stef96 schrieb:
CAIO nicht Spieler des Spieltags!    
Das ist auch richtig so! Er hat sich das Tor der Woche, des Monats, oder gar des Jahres verdient. Ansonsten war er aber gestern nicht stark genug.
#
Eine Ähnlichkeit ist unübersehbar
#
Caio hat die Chance bei Frankfurt zur Legende zu werden. Genau wie Skibbe. Alles harte Arbeit und Spielfreude *bierzisch*
#
fmsus schrieb:
Caio hat die Chance bei Frankfurt zur Legende zu werden. Genau wie Skibbe. Alles harte Arbeit und Spielfreude *bierzisch*


Ähm, naja das ist mir etwas zu euphorisch
#
fun_ schrieb:
mich errinert das tor einfach nur an die tore von Tsubasa Ozora aus der Zeichentrickserie

Da ging sowas auch immer :P

Verrückte welt x)


ein 1a "drillschuss"
#
DeWalli schrieb:
fmsus schrieb:
Caio hat die Chance bei Frankfurt zur Legende zu werden. Genau wie Skibbe. Alles harte Arbeit und Spielfreude *bierzisch*


Ähm, naja das ist mir etwas zu euphorisch


In jedem Falle ist Caio ein Spieler an den man sich lange lange Zeit erinnern wird.
Die Frage ist, ob die Erinnerungen positiv sein werden oder eher durchwachsen.
Die Hoffnung, dass die Dinge sich bei ihm nach dem ganzen Hickhack vlt doch noch zum Guten wenden, sind jedenfalls zuletzt klar gestiegen.    Weiter so!
#
Hab nur jetzt schon Bammel, wenn die Angebote für Caio kommen.
Der Schuss, das ist seine Technik, werden wir noch öfters sehen        
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?


Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.    


Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?
#
vorwaertsimmer schrieb:
Hab nur jetzt schon Bammel, wenn die Angebote für Caio kommen.
Der Schuss, das ist seine Technik, werden wir noch öfters sehen          


vertrag verlängern  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?


Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.    


Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?


schwegler dürfte auch, seine bisher beste saison spielen.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?


Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.    


Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?


schwegler dürfte auch, seine bisher beste saison spielen.


Ja, gut, da fehlt uns aber ein bisschen der Vergleichswert.

Übrigens finde ich das ziemlich herrlich: Heute streitet man sich nicht mehr über den Trainer sondern darüber welcher Spieler denn den größten Schritt nach vorne gemacht hätte.
Mit gatinho habe ich vorhin noch diskutiert wie gut denn das Spiel gestern war.
Ich bin der Meinung, es war nur "gut", er hingegen plädiert für "sehr gut".
Ist das nicht ein bisschen geil???
#
sCarecrow schrieb:

Übrigens finde ich das ziemlich herrlich: Heute streitet man sich nicht mehr über den Trainer sondern darüber welcher Spieler denn den größten Schritt nach vorne gemacht hätte.

Unsere Streitkultur in Siegeszeiten war schon immer legendär  
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?


Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.    


Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?


schwegler dürfte auch, seine bisher beste saison spielen.


Ja, gut, da fehlt uns aber ein bisschen der Vergleichswert.

Übrigens finde ich das ziemlich herrlich: Heute streitet man sich nicht mehr über den Trainer sondern darüber welcher Spieler denn den größten Schritt nach vorne gemacht hätte.
Mit gatinho habe ich vorhin noch diskutiert wie gut denn das Spiel gestern war.
Ich bin der Meinung, es war nur "gut", er hingegen plädiert für "sehr gut".
Ist das nicht ein bisschen geil???


Bah, sowohl die "gut-Schreinpolierer" als auch die "sehr gut-Groupies" sind doch alles Verblendete.
Wobei sie mir lieber sind als die "außerordentlich gut-omanen" und die "Wahnsinn-Schreier"....



Teilen