>

Caios wundersamer Schuss

#
Hat jemand bereits ein Video zum 3:2, kommentiert von Jörg Dahlmann, im Netz gefunden?
Da soll er ja anscheinend auch gut abgegangen sein.
#
Micha_SGE schrieb:
Hat jemand bereits ein Video zum 3:2, kommentiert von Jörg Dahlmann, im Netz gefunden?
Da soll er ja anscheinend auch gut abgegangen sein.  


schau mal bei fotos und videos vom spiel gegen leverkusen
#
und jetzt möchte ich von caio ne ecke getreten sehen,die sofort ins tor fliegt*Gg
#
drwolfen schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Hat jemand bereits ein Video zum 3:2, kommentiert von Jörg Dahlmann, im Netz gefunden?
Da soll er ja anscheinend auch gut abgegangen sein.  


schau mal bei fotos und videos vom spiel gegen leverkusen


Da ist nur das 2:2 zu sehen.
#
Jaroos schrieb:
Er hat den meisten Spielraum für psychische Einflüsse.



Tja, Jaroos. Dies ist in meinen Augen der Schlüsselsatz schlechthin. Besser hätte man es nicht formulieren können. Und: das war schon immer so. Seit er hier in Frankfurt ist.
#
Nachdem wir jahrelang das "Mittelmaß" hinnehmen mussten ist Euphorie ganz natürlich. Naiv bin ich ja aaa ned. Bruchhagen hat die wirtschaftliche Seite vertreten und Funkel das Mittelmaß. Wir sind alle gemeinsam durch das Jammertal gegangen, jahrelang.

Wir sind gerade dabei unsere Mentalität zu finden, unser Gesicht. Auf einmal ist es wieder chic SGEler zu sein. Überall ist es zu spüren, egal wo. Aber das ist mir zu wenig. Jeder Depp kann sich einen Adler anziehen, aber ein Adler zu sein ist das Gebot der Stunde.

Gott hat uns Skibbe gesandt, der nicht nur seinen Glanz aufpolieren kann für weitere Trainerstationen. Wir wollen mit ihm das schaffen, was möglich ist. Caio hat die beste Schusstechnik, aber das Team lässt ihn glänzen.

Seit Jahren erzähle ich den Leuten: ich will das die Eintracht wieder zu den Top 5 gehört und auch mal die Schale einfährt. Was haben die alle den Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt. Sie haben sich Mainz05 Trikots angezogen und gesagt "das ist der Verein in unserer Rhein-Main Region, denen gehört die Zukunft".

Ich sage euch: wir müssen groß denken. Das fiel uns Fans nicht schwer, aber wir sind nicht naiv. Harte Arbeit und Spielfreude ist ein muss, egal wo wir am Ende der Saison stehen - ich bin gedanklich schon in der Zukunft.

Maik Franz sollte erkennen, dass er nicht Iron Maik spielen soll. Scheiss auf ein Image für die Medien. Echte Kerle wie Hölzenbein oder Yeboah wurden gekrönt durch ihre Leistungen. Caio könnte uns eines Tages verlassen und das kann man nur verhindern wenn die SGE in Europa und international wieder ***** tritt.

Gott zum Gruss Leute, mein Wochenende ist gerettet. Und das nicht weil Leverkusen so schwach war, sonder die SGE so stark!
#
ich weiss noch als er den ball im mittelfeld bekam, ich aufstand und schrie "PFUUUUND!!!" alle guckten mich an und dachten sich bestimmt das ich se nich mehr alle hätte...naja caio hat mich gehört - und WUMMMS !!!!
danach lagen wa uns alle inne arme, herrlich  
#
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre
#
Das Tor des Spieltages auf Bundesliga.de dürfte wohl schon Feststehen:

81% für Caio
#
Alles schon mal passiert! Bei 1:52  Allerdings wurde der gehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=iph_y-92-Cc
#
Programmierer schrieb:
Jaroos schrieb:
Das Lustige ist, dass ich sehr oft die Aussage vom Sonntagsschuss höre. Da kennen die Caio schlecht    

Ohne Caios excellente Schußtechnik wäre dieser Schuß wohl nicht möglich gewesen.

Aber auch wenn vielleicht manch einer jetzt in jedem Spiel so ein Tor erwartet. Caio selbst sagte, noch nie so ein Tor erzielt zu haben.


Naja.
Dasselbe habe ich aber auch nach seinem Tor in Karlsruhe gehört. Ich vermute schon, dass da eine gewisse Systematik hinter steht.
#
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre


in welchem block sitzt du?
#
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre


in welchem block sitzt du?



ich stehe im block 40
#
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre

Als er aus 78 Metern Entfernung zum Schuss angesetzt hat, habe ich einfach mit "Oh Mann der Depp" abgewunken. Beim Jay Jay habe ich damals gegen Kahn bestimmt auch 5 mal "Oh Mann du Depp" geschrien. Für beide male hätte ich mir ne volle Trinkflasche in die Fresse verdient  
#
tani1977 schrieb:
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre


in welchem block sitzt du?



ich stehe im block 40


Dann standen wir zumindest in der nähe voneinander *gg* ich hab diese Person nämlich auch gehört
#
DarkY88 schrieb:
tani1977 schrieb:
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre


in welchem block sitzt du?



ich stehe im block 40


Dann standen wir zumindest in der nähe voneinander *gg* ich hab diese Person nämlich auch gehört


das ist ja auch krasssmile:) ich stand auf der rechten seite..etwas weiter oben(aber net ganz oben) oberhalb der mitte sozusagen*gg
#
tani1977 schrieb:
DarkY88 schrieb:
tani1977 schrieb:
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre


in welchem block sitzt du?



ich stehe im block 40


Dann standen wir zumindest in der nähe voneinander *gg* ich hab diese Person nämlich auch gehört


das ist ja auch krasssmile:) ich stand auf der rechten seite..etwas weiter oben(aber net ganz oben) oberhalb der mitte sozusagen*gg


Ich stand mittig an der Treppe ^^ so langsam können wir "IHN" lokalisieren :P

Dieser Typ kriegt ab sofort in jedem Spiel ein Megaphon und darf nur "schieß" rufen

Was übrigens auch viele gemacht haben ^^ nach diesem Tor haben fast alle gerufen "schuß" als Caio am Ball war ^^
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Jaroos schrieb:
Das Lustige ist, dass ich sehr oft die Aussage vom Sonntagsschuss höre. Da kennen die Caio schlecht    

Ohne Caios excellente Schußtechnik wäre dieser Schuß wohl nicht möglich gewesen.

Aber auch wenn vielleicht manch einer jetzt in jedem Spiel so ein Tor erwartet. Caio selbst sagte, noch nie so ein Tor erzielt zu haben.


Naja.
Dasselbe habe ich aber auch nach seinem Tor in Karlsruhe gehört. Ich vermute schon, dass da eine gewisse Systematik hinter steht.


Denke ich auch. Caio hat sich ganz bestimmt was ausgerechnet, denn das war nun mal ohne wenn und aber ein Torschuss.
Es gibt ja auch genug Spieler die trauen sich nichtmal direkt am 16er zu schießen, da sie es einfach nicht drauf haben. Caio hingegen schießt regelmäßig aus der zweiten Reihe und gefährlich wirds nicht gerade selten   .
#
Micha_SGE schrieb:
Hat jemand bereits ein Video zum 3:2, kommentiert von Jörg Dahlmann, im Netz gefunden?
Da soll er ja anscheinend auch gut abgegangen sein.  


http://www.youtube.com/watch?v=QZ-AxSaEOTk

bitte :P
#
Hab den Dahlmann immer irgendwie für nen Dummsabbler gehalten, aber ich glaub der mag uns wirklich. Ist schon geil wie er bei den Toren abgeht, auch wenn da ne Menge Show dabei sein dürfte.


Teilen