>

weibliche Anpeitscherin auf dem Oberrang - konkret

#
Vielen Dank für die Argumente und Gegenargumente zum Thema
weibliche Anpeitscherin.
Mit meinem Anliegen meine ich es Ernst! Konkret soll es so vor sich
gehen:
Martin ruft ja öfters andere Fanblocks zur Unterstützung auf...wenn er ruft
"Osttribüne" (oder eine vereinbarte Zeit wird ausgemacht..), dann meldet
sich eine weibliche Anpeitscherin entweder auf dem Oberrang Kurve West,
Oberrang Kurve Ost oder aus dem Familienblock. Von seinen 90 Minuten
kann Martin also zunächst probeweise 5 Minuten (das ist nicht zu viel verlangt!) an eine Frau abgeben! Vom technischen dürfte dies kein Problem sein, die Frau auf dem Oberrang (dort gibt es keine "betrunkenen Menschentrauben") übernimmt in dieser Zeit die "Animation", den Fan-Support. Auch Fans auf dem Oberrang haben das Recht eine
Anpeitscher (in) mal zu erleben auch sprechen viele andere positive
Argumente dafür....es hat einen tieferen Sinn!
Ich fragte mich, wer die Entscheidungen für so etwas trifft. Der
Martin als Anpeitscher nimmt ja nicht seine eigene Boxen, technische
Gerätschaften mit ins Stadion, dies gehört alles der Eintracht. Also
gibt es in der Eintracht Entscheidungsgremien. Mit meinem Anliegen und
meiner Argumentation bin ich bereit vor diesen Entscheidungsgremien
zu sprechen. Ich werde einen Brief an unseren Präsidenten schicken
und an den offiziellen Fanbeauftragten schicken.
Sie haben dann meine Adresse, und ich bin gerne bereit mit den
verantwortlichen ein persönliches Gespräch führen.
Dieser Fan-Support macht für mich Sinn! Lasst es uns doch einmal
ausprobieren! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für dieses
"ausprobieren" seid - einfach einige Worte ins Forum schreibt, damit
die Verantwortlichen sehen "es ist kein Dummgeschwätz". Vielen
Dank. Über die Rückmeldungen von Eintracht-Verantwortlichen
werde ich hoffentlich bald berichten können. Vielen Dank für eure
Unterstützung!

P.S. Ich denke dies kann ein gutes Beispiel für "Fankultur" werden!

 
#
er ist hartneckig, dass muss man ihm lassen.
#
Dr.Ball schrieb:
er ist hartneckig, dass muss man ihm lassen.


Es gibt viele vernüftige Gründe es auszuprobieren. Im Zeitalter von
einem Videowürfel dürfte ein zweites Mikrofon in der Hand einer
Frau ein Kinderspiel sein. Unterstützt mich! Es lebe die Fankultur.
#
Dr.Ball schrieb:
er ist hartneckig, dass muss man ihm lassen.


#
saalemer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
er ist hartneckig, dass muss man ihm lassen.


Es gibt viele vernüftige Gründe es auszuprobieren. Im Zeitalter von
einem Videowürfel dürfte ein zweites Mikrofon in der Hand einer
Frau ein Kinderspiel sein. Unterstützt mich! Es lebe die Fankultur.
 
Haste deine Frau endlich mal gefragt?
#

vielleicht sollte man mal das aktuell schlagzeilenträchtige Interview von unserem HB lesen - wie gut das tat ! Aber wir können ja noch ein wenig am Event rumdoktorn, vielleicht machen wir so sogar die Welt ein kleines Stückchen besser  
#
Du nimmst die Worte "Animation" und "Videowürfel" in Zusammenhang mit dem Wort "Fankultur" in den Mund?  Wenn ich Animation erleben will, buche ich 2 Wochen Cluburlaub auf Malle. Und ein Videowürfel ist zwar ein tolles Spielzeug, den braucht man nicht zum Fussball spielen. Außerdem glaube ich nicht das die Mikrofone, Lautsprecher, und der Videowürfel in einem Zusammenhang stehen. Die Lautsprecheranlage dürfte auch ohne einen Videowürfel funktionieren.

Wenn du Animation und ein Happening unter dem Deckmantel des Sportes erleben willst, fahre doch zur Galaxy oder gleich in die USA.  

Was bringt denn eine Anpeitscherin im Familienblock?   "So und jetzt alle 3 Jährigen ganz laut Eintracht brüllen!"  Find ich irgendwie lächerlich und außerdem, Martin steht vor der Tribüne bzw. ist auf dem Zaun. Wie willst du das sicherheitstechnich realisieren, soll sich eine Anpeitscherin auf die Brüstung Oberrang/Balkone stellen?  

Zum Vorschlag Ostkurve, da sind die Gästefans, die würden jede Ansage von dieser Anpeitscherin gnadenlos auspfeifen und man würde nix von ihr hören, außer Pfiffe von den Gästefans. Dann würde sich die Westkurve provoziert fühlen und die Gästefans und -mannschaft noch mehr anpöbeln und  auspfeiffen, das führt meines Erachtens nur zu noch mehr Aggresivität und evtl, mehr Gewalt seitens der Fans.
#
Junge, Junge, Junge.......... . Du bist von der Materie derart weit weg, das es sicherlich nicht viel Sinn macht, Dir zum x ten Male was zu erklären.

Also gut, ich versuchs trotzdem. Zuerst kann man Dir Recht geben, das wenn auf jeder Tribüne eine Anfeurer sitzt/steht und alle 50.000 danach gieren 90 Minuten durch zu schreien, das diese 4 Personen zur perfekten Synchronisation Sinn machen könnten.

Bedenke aber mal folgende Punkte:
-Wenn das Stadion mit 50.000 Dauersupportern gefüllt ist, dann braucht es kaum noch einen Maddin, weil alles ein Selbstläufer ist.
-Wer im Familienblock möchte eine ins Mirkofon plärrende Frau im Nacken haben, die dazu auffordert die Eistüten weg zu legen um innbrünstig schwarz weiss wie Schnee, f... Hannover in den Ar... etc. zum Besten zu geben.
-Schon Maddin geht einigen Leuten, hauptsächlich auf GG, HT und Ost auf die Nüsse
-Bedarf es schon ein bischen mehr wie drei Lieder trällern zu können, um eine Kurve zum Glühen zu bringen
-Hast Du schon Damen gefunden, die die volle Akzeptanz geniessen, Gefühl für Spielverlauf, Kurve, situationsbezogen passende Lieder, im Gleichklang zu Maddin und all das andere haben, was es braucht?
-braucht man zum "Muezin" keine Genehmigung von Herrn Bruchhagen
-Gibt es im Stadion dominante Gruppen, die auf diesen Zug mit aufspringen müssen, um so eine Schose abziehen zu können.
-Kann jeder, der gerne mal in der Nähe eines Einpeitschers sein möchte, sich zu diesem begeben, man muss nicht auf jede Tribüne einen setzen um alle mal in diesen Genuss kommen zu lassen.
-Will sich mit Dir sicherlich kaum einer zusammensetzen, weil Du nicht die Gabe hast anderen gehör zu schenken, deren Erfahrungen und Meinungen zu akzeptieren. Deine Verhaltensweise ist dermassen egoman, das es ehrlich weh tut. So blöde wie Deine Texte nämlich sind, kannst Du nicht sein.

-Ist es nicht ein Mangel an Ideen, welche die Stimmung in unserem Stadion stagnieren lässt, sondern die Unlust, Boykott, diverse Stadionverbote, eine Sättigung, eine Veränderung der Zuschauerstruktur und viele andere Faktoren. Hier muss man Ideen hervorbringen, diese Problemstellen zu beheben.

In meinen Augen ist es grosser Mist, wenn auch ein gut gemeinter, hier mit revolutionären Ideen zu hausieren, die schon im Ansatz die totale Unkenntnis der Gesamtsituation wiederspiegeln. Jemand der zum gucken und Eis lutschen ins Stadion geht, der keine Lieder kennt, sie nicht kennenlernen möchte und keine Lust hat zum Mitsingen, den wirste durch Minirock und Megaphon nicht überzeugen können.
Steck Deine ganze Energie, welche Du dauernd investieren möchtest lieber in die Bereiche, die dem allgemeinen Fan von 10 - 90 Jahren auf der Seele brennen und das ist nicht ein/e 2.3. oder gar 4. Anpeitscherin. Setz Dich mal mit ein paar Fans der verschiedensten Gruppierungen zusammen und hör konzentriert zu. Lern mal ein bsichen was über das, was Du revolutionieren möchtest. Höre auf die Stimmen, die Dir mit dem Zaunpfahl winken.

Verschone aber vor allem die Moderatoren und dieses Forum mit mülligen Freds. Deine Idee wurde abgelehnt. Sie wurde für nicht gut und nicht förderlich abgetan. Da bedarf es keines zweiten Freds hier im Forum, da bedarf es lediglich Deiner Erkenntnis. Zeige Einsicht.


Teilen