>

SUEDAFRIKA!!!

#
Guden, ausser mir irgendwelche Fans der SGE in Suedafrika, die mit mir mal in Nelson's Bembelbar gehen wolllen?
#
Ich komme im Januar nach Hatfield?!
#
Ich bin ab August auch in Hatfield. Ist zwar noch einige Zeit hin bis Januar, aber bis dahin lässt sich schon ´ne Bembelbar auftreiben, oder!?
#
Tja, da hättste dich ein paar jahre früher melden müssen. Ich habe von 1997 bis 2000 in joburg gelebt und dabei u.a. die wundersame errettung durch jörg berger und felix magath miterlebt (warum wir magath gefeuert haben, begreife ich bis heute nicht). War ne geile zeit, wie man heute so schön sagt - fußballerisch und auch erst recht auch sonst.
#

kartal1970 schrieb:
Tja, da hättste dich ein paar jahre früher melden müssen. Ich habe von 1997 bis 2000 in joburg gelebt und dabei u.a. die wundersame errettung durch jörg berger und felix magath miterlebt (warum wir magath gefeuert haben, begreife ich bis heute nicht). War ne geile zeit, wie man heute so schön sagt - fußballerisch und auch erst recht auch sonst.


Stimmt, eindeutig zu spät. Was ich schade finde, dass keine UEFA-Cup Spiele in Südafrika stattfinden. O.K. - das FNB-Stadion hat derzeit ein paar bäuliche Mängel, aber ist das wirklich ein Grund!?

Hoffe, ich finde hier mal ne Bude, wo ich vernünftig gucken kann...
#
seit wann gehört Süd Afrika zu Europa???
#
ich bin seit ende januar in durban und muss sagen die bundesliga freie zeit ist schrecklick... ich war auch schon auf nem vodacom super14 spiel, nett anzusehen, allerdings fehlt jegliche stimmung.. nur das grillen danach ist recht cool...
naja die psl find ich nicht so überzeugend.. zur wm bin ich wieder in de und nächstes jahr gibts den uefa cup, dass wird dann hoffentlich auch teilweise über dstv übertragen
#
...da ich ja ab Ende Juli wieder in S.A. bin: Was ist denn DSTV, und wo bekomme ich das her. Kann ich damit die Eintracht sehen?
#
Spätestens bei der WM 2010 in SA bin ich da!  
#
hi, dstv ist das paytv von südafrika
und btw ich bin wahrscheinlich ende januar auch wieder in durban
gruß
#
mWhitE schrieb:
ich bin seit ende januar in durban und muss sagen die bundesliga freie zeit ist schrecklick... ich war auch schon auf nem vodacom super14 spiel, nett anzusehen, allerdings fehlt jegliche stimmung.. nur das grillen danach ist recht cool...
naja die psl find ich nicht so überzeugend.. zur wm bin ich wieder in de und nächstes jahr gibts den uefa cup, dass wird dann hoffentlich auch teilweise über dstv übertragen


das heisst nicht grillen sondern braaivleis
#
Hallo erstmal    Ich komme aus Südafrika und werde voraussichtlich auch demnächst wieder einige Zeit dort verbringen, etwa Oktober bis Februar, in meiner Heimatstadt Kapstadt kenne ich allerdings keine 'Nelson's Bembelbar'.
#
olympia schrieb:
Hallo erstmal    Ich komme aus Südafrika und werde voraussichtlich auch demnächst wieder einige Zeit dort verbringen, etwa Oktober bis Februar, in meiner Heimatstadt Kapstadt kenne ich allerdings keine 'Nelson's Bembelbar'.  


Hallo Olympia,

auch ich kenn die Bembelbar nicht. Wo soll die sein.
ZU DSTV: Wie gesagt ist ein Pay TV. Du hast aber die Moeglichkeit (ohne DSTV zu buchen), das Geraet zu nehmen und ueber Deukom (Deutsche Kommunikation) mit Sitz in Somerset West, folgende Deutsche Programme zu sehen

a) RTL, b) SAT1 c) Pro 7, d) ARD e) ZDF f) 3SAT. g) DW

die folgenden Radiosende werden angeboten.

a) DW, b) Bay 1, c) Bay 3

Der Spass kostet ca. 4500 Rand im Jahr (500 Euro).

Ich empfehle daher wenn ihr nur kurze Zeit in SA seid, am besten  in ein "Deutsches Guesthouse" zu buchen, da die meisten von denen Deukom haben.

Ansonsten bleibt nur T-Online - Life Ticker.

Olympia, du weist schon wann es bei 'uns' am schoensten ist. Das mit dem Braai ist eine Zeromonie fuer sich. Habe auch so einen Offen.

Gruss aus Kapstadt
#
Soo, nun steht es fest, bin von nächstem Montag, 13.November, bis zum 29.Dezember (kürzer als geplant  :neutral-face ) in Südafrika. Kapstadt

Hmm, die übrigen Spiele werd ich wohl kaum sehen können?  
#
olympia schrieb:
Soo, nun steht es fest, bin von nächstem Montag, 13.November, bis zum 29.Dezember (kürzer als geplant  :neutral-face ) in Südafrika. Kapstadt

Hmm, die übrigen Spiele werd ich wohl kaum sehen können?    

da wünsch ich dir mal ganz viel spaß und sonne ist ja grad sommer da^^
ich werde wohl erst anfang nächstes jahr wieder nach durban fliegen  
#
Marburger1973 schrieb:
olympia schrieb:
Soo, nun steht es fest, bin von nächstem Montag, 13.November, bis zum 29.Dezember (kürzer als geplant  :neutral-face ) in Südafrika. Kapstadt

Hmm, die übrigen Spiele werd ich wohl kaum sehen können?    

da wünsch ich dir mal ganz viel spaß und sonne ist ja grad sommer da^^
ich werde wohl erst anfang nächstes jahr wieder nach durban fliegen  




Dankeschön Jaha, Durban werde ich vielleicht auch noch einen Besuch abstatten..
#
Hallo Eintracht Fans in der ganzen Welt!
Vor allem natürlich euch in ZA, ist ja euer Fred hier...

Thema deutsches TV weltweit:
Man kann sich ganz legal und kostenlos große Teile des deutschen Fernsehprogramms von einem Internetdienstleister aufnehmen lassen und dann runterladen.
Wenn man also nicht zwingend "live" schauen will sondern ganz gezielt eine Bestimmte Sendung wie die "Sportschau" oder seine Lieblingsserie (die Simpsons) sehen möchte kann ich das nur empfehlen.
Die Dateigröße ist etwa 800mb pro Std. die Quali ist solala bis gehtschon.
Wenn der computer am Fernseher hängt ist es ganz OK.

Das Prinzip ist einfach, programmieren kann man diesen Online Videorecorder über ein Web tool oder per sms .
Das Runterladen geht per Warteschleife der Web Seite oder über das Torrent bzw. emule netzwerk. Für 25ct oder so kann man sich auch einen Download slot kaufen.

Zu finden ist das Ganze unter:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Natürlich ist das kein Ersatz für "echtes Fernsehen" mit zappen, aber für Notfälle nutze ich das auch gerne hier in Deutschland.

Gruß aus der Heimat
#
olympia schrieb:
Marburger1973 schrieb:
olympia schrieb:
Soo, nun steht es fest, bin von nächstem Montag, 13.November, bis zum 29.Dezember (kürzer als geplant  :neutral-face ) in Südafrika. Kapstadt

Hmm, die übrigen Spiele werd ich wohl kaum sehen können?    

da wünsch ich dir mal ganz viel spaß und sonne ist ja grad sommer da^^
ich werde wohl erst anfang nächstes jahr wieder nach durban fliegen  




Dankeschön Jaha, Durban werde ich vielleicht auch noch einen Besuch abstatten..




Willkommen in der schoensten Region der Welt!
Du kennst ja meine Nummer

Gruss aus Kapstadt  
#
Afrigaaner schrieb:
olympia schrieb:
Marburger1973 schrieb:
olympia schrieb:
Soo, nun steht es fest, bin von nächstem Montag, 13.November, bis zum 29.Dezember (kürzer als geplant  :neutral-face ) in Südafrika. Kapstadt

Hmm, die übrigen Spiele werd ich wohl kaum sehen können?    

da wünsch ich dir mal ganz viel spaß und sonne ist ja grad sommer da^^
ich werde wohl erst anfang nächstes jahr wieder nach durban fliegen  




Dankeschön Jaha, Durban werde ich vielleicht auch noch einen Besuch abstatten..




Willkommen in der schoensten Region der Welt!
Du kennst ja meine Nummer

Gruss aus Kapstadt    


Hallo zusammen,

ich kann mich Afrigaaner nur anschließen "Willkommen in der schönsten Region der Welt". Vielleicht sollten wir mal über ein Eintracht-Fan-Braai nachdenken,  wir haben zwar keine Nelson's Bembelbar, aber es kann ja jeder eine Flasche Äppler mitbringen.... gerippte Gläser hätte ich  

Gruß aus Kapstadt
#
Cool, doch einige Eintracht-Fans in Südafrika.
Evtl. bin ich ab März 07 für 20 Wochen in der Nähe von Johannesburg.
Bin mal gespannt wie es wird. War noch nie soweit weg von zuhause  ,-)


Teilen