>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich sehe schon, die Erwartungshaltung heute ist wirklich enorm hoch ...



Jep scheinbar. Ich hab immer noch die Befürchtung, dass wir verlieren. Und das klar.


Das befürchte ich leider auch.
#
das wird heute richtig schweres spiel, dennoch glaube ich das wir heute 3:2 gewinnen werden. Caio zeig deinen alten Trainer was du drauf hast
#
#
morpheus666 schrieb:


Choreo!
#
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil
#
vielen dank für die mühen. mein tip 1:0 für uns
#
Nuriel schrieb:
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil


schöne Aufstellung!
#
So eine verquirlte Shice.  

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal freiwillig zu Hause geblieben bin.

Mich hat´s so dahingerafft, das ich noch net mal mehr einen Ton rausbekomme.

Halsschmerzen wie die Sau und fast 40 Fieber.
Gut das ich wenigstens Sky habe, da werde ich mir das Abschiedsspiel von FF in Frankfurt halt in der Kiste anschaun.
Und das bei diesem Wetter.

Wir werden jedenfalls nicht den Fehler von Wob und Köln gegen Hertha wiederholen.
Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Pfalzadler schrieb:

Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.


Haha, ich stell mir das grad vor, wie Caio in der 89. und 90+4. das 1:1 und das 2:1 macht und dann die Kamera auf Funkel umschwenkt.

Aber so optimistisch bin ich noch ned. Gute Besserung auf jeden Fall du Pfalzgrippe.
#
SGE_Werner schrieb:


Haha, ich stell mir das grad vor, wie Caio in der 89. und 90+4. das 1:1 und das 2:1 macht und dann die Kamera auf Funkel umschwenkt.


#
Pfalzadler schrieb:
So eine verquirlte Shice.  

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal freiwillig zu Hause geblieben bin.

Mich hat´s so dahingerafft, das ich noch net mal mehr einen Ton rausbekomme.

Halsschmerzen wie die Sau und fast 40 Fieber.
Gut das ich wenigstens Sky habe, da werde ich mir das Abschiedsspiel von FF in Frankfurt halt in der Kiste anschaun.
Und das bei diesem Wetter.

Wir werden jedenfalls nicht den Fehler von Wob und Köln gegen Hertha wiederholen.
Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.


gute besserung,  mich hat es auch erwischt
#
Nuriel schrieb:
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil


(Fast) perfekt. Hätte mir zwar Fenin für Halil gewünscht, aber er kann ja auch in Halbzeit zwei kommen und seine 3 Buden machen!  ,-)
#
Ich hab`heute irgendwie ein schlechtes Gefühl, komisch, eigentlich bin ich ein Optimist!

Ich glaube FF will sich heute rächen.

Naja, mal sehen
#
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.


Haha, ich stell mir das grad vor, wie Caio in der 89. und 90+4. das 1:1 und das 2:1 macht und dann die Kamera auf Funkel umschwenkt.

Aber so optimistisch bin ich noch ned. Gute Besserung auf jeden Fall du Pfalzgrippe.


Dazke für die Wünsche.

Egal wie, Hauptsache der Fridolin verliert sein Gebiss net.  
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung wie erwartet:

Oka, Franz, Russ, Chris, Benny, Schwegler, Meier, Ochs, Caio, Ümit und Halil


(Fast) perfekt. Hätte mir zwar Fenin für Halil gewünscht, aber er kann ja auch in Halbzeit zwei kommen und seine 3 Buden machen!  ,-)  


Jopp
#
drwolfen schrieb:
Pfalzadler schrieb:
So eine verquirlte Shice.  

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal freiwillig zu Hause geblieben bin.

Mich hat´s so dahingerafft, das ich noch net mal mehr einen Ton rausbekomme.

Halsschmerzen wie die Sau und fast 40 Fieber.
Gut das ich wenigstens Sky habe, da werde ich mir das Abschiedsspiel von FF in Frankfurt halt in der Kiste anschaun.
Und das bei diesem Wetter.

Wir werden jedenfalls nicht den Fehler von Wob und Köln gegen Hertha wiederholen.
Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.


gute besserung,  mich hat es auch erwischt  


Auch für Dich gute Besserung, Leidensgenosse.  

Wenn ich in FFM wohnen würde, wäre ich gefahren, egal wie.
Hätt mir so ein paar Stöffcher reingeballert, da wär´s schon gegangen.

Aber seit ich hier vor 15 Jahren als Entwicklungshelfer gestrandet bin, hab ich halt 100 Kilometer pro Strecke.
Und Zug gibt´s hier net, die sind im 18. Jahrhundert stehen geblieben.  
#
Egal wie, aber mich hat die Saison voll überzeugt.

Wenn wir heut gewinnen, werden wir im schlechtesten Fall 10. werden.

Die Mannschaft hat geilen Fussball gespielt.
Sie hätte dann das Saisonziel von 45 Punkten schon nach 31. Spieltagen übertroffen.

Würde sogar noch immer theoretische Chancen auf die Euro haben ( nein, ich gehöre eigentlich net zu den Träumern)

Für mich wäre die Saison fast abgeschlossen.
Würde mir zu meinem Glück nur noch ein Sieg gegen die Meenzer wünschen und ne geile Abschlussparty nach Wolfsburg.

War noch nie so unaufgeregt, oder wie würde HB dazu sagen?  
#
Zurzeit lockere 21 C ,das heißt nicht zu kalt und nicht zu warm=> das optimale Fussballwetter.
Wenn wir heute gewinnen können wir nochmal mit viel Glück oben angreifen.

Zur Aufstellung:
Warum lässt Skibbe jetzt nicht Fenin spielen ,also mit Doppelspitze.So kann man doch zu Hause nicht auftreten immer mit nur einer Sturmspitze.
#
eintracht125 schrieb:
Zurzeit lockere 21 C ,das heißt nicht zu kalt und nicht zu warm=> das optimale Fussballwetter.
Wenn wir heute gewinnen können wir nochmal mit viel Glück oben angreifen.

Zur Aufstellung:
Warum lässt Skibbe jetzt nicht Fenin spielen ,also mit Doppelspitze.So kann man doch zu Hause nicht auftreten immer mit nur einer Sturmspitze.  


haben meist gar keine spitze da die meist aussen rummlaufen muss weil die aussenbahn spieler es nicht hinbekommen über 90 min zu laufe xd

Aber Super saisong weiter so denke heute 3:1 oder 3:2  


Teilen