>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Deus schrieb:
Wird knapp mit der EL.


Die EL wäre selbst bei einem Sieg verdammt schwer zu erreichen. Es stehen einfach zu viele Mannschaften vor uns und da ist es unwahrscheinlich, dass die ALLE auf einmal (mehrfach) patzen.

Aber wenn ich hier die Kommentare lese, denke ich, WIR wären Tabellenletzter und mit dem 0:1 so gut wie abgestiegen...
#
bigmack123 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Russ knöpft an die Leistung der vergangenen Wochen nahtlos an. Er ist der momentan schlechteste Verteidiger bei uns.

Auch wenn Franz da nicht besser aussieht, aber Russ nervt momentan echt.

Überhaupt fehlt bei uns jegliche Aggresivität im Zweikampf.

Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass unsere Kurve grad mal 0 zu hören ist.    


Wir steigen ab und keiner merkt's...  


Bist du jetzt lustig ?  
#
trifft doch mal den Kasten und nicht den armen Ochs
#
SGE_PAPA schrieb:
wen die net langsam ins spiel finden wars das wieder kann net sein das die die ersten 3o min immer pennen was machen die nachts    


von der europaleague träumen

auf gehts!!!!
#
Deus schrieb:
Wird knapp mit der EL.


#
Wäre Ochs nicht in den Schuss gelaufen, wäre das 1:1 gefallen. Der Ball hatte ne super Flugbahn.  
#
Ochs hat schön das Tor von Caio verhindert...
#
Pocki schrieb:
Deus schrieb:
Wird knapp mit der EL.


Die EL wäre selbst bei einem Sieg verdammt schwer zu erreichen. Es stehen einfach zu viele Mannschaften vor uns und da ist es unwahrscheinlich, dass die ALLE auf einmal (mehrfach) patzen.

Aber wenn ich hier die Kommentare lese, denke ich, WIR wären Tabellenletzter und mit dem 0:1 so gut wie abgestiegen...

Das war Ironie, weil gestern schon wieder mit den 3 Punkten hausieren gegangen wurd, die wir ja selbstverständlich gegen den Tabellenletzten holen (der da net umsonst stünde).
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Ochs nicht in den Schuss gelaufen, wäre das 1:1 gefallen. Der Ball hatte ne super Flugbahn.    


Nein. In der Zeitlupe hat man gesehen, dass Drobny schon in der Ecke war.
#
Der war zu schnell für Ochs... hat er nicht kommen sehen
#
Gut dass Caio draufzieht, das wäre es fast gewesen. Auf gehts!!
#
was bwill die eintracht in der EL??? liga muss erst mal stimmen net wie bei funkel el spielen liga läuft dan gar nix mehr erst mal in der buli stabil stehen dan könnten se mal sehen wos hin geht aber im mom net reif für EL
#
Ohne Worte.  
#
eintracht069 schrieb:
bigmack123 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Russ knöpft an die Leistung der vergangenen Wochen nahtlos an. Er ist der momentan schlechteste Verteidiger bei uns.

Auch wenn Franz da nicht besser aussieht, aber Russ nervt momentan echt.

Überhaupt fehlt bei uns jegliche Aggresivität im Zweikampf.

Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass unsere Kurve grad mal 0 zu hören ist.    


Wir steigen ab und keiner merkt's...  


Bist du jetzt lustig ?    


Ne nicht unbedingt. Es ist aber doch alles gar nicht so schlimm. Wir haben eine Klasse Saison gespielt und stehen gut da. EL ist doch auch unrealistisch.
#
in der ersten 10 Minuten war das ganz ok, aber seit dem Tor is das alles ziemlich zerfahren.

Beim Tor fing der Fehler im Mittelfeld an.
#
Meine Güte der Meier liefert wieder was ab...
#
SGE_PAPA schrieb:
was bwill die eintracht in der EL??? liga muss erst mal stimmen net wie bei funkel el spielen liga läuft dan gar nix mehr erst mal in der buli stabil stehen dan könnten se mal sehen wos hin geht aber im mom net reif für EL  


Kannst du wenigstens mal versuchen, grammatikalisch korrekt zu schreiben?
#
SGE_PAPA schrieb:
was bwill die eintracht in der EL??? liga muss erst mal stimmen net wie bei funkel el spielen liga läuft dan gar nix mehr erst mal in der buli stabil stehen dan könnten se mal sehen wos hin geht aber im mom net reif für EL  


Punkt, Punkt, Komma, Strich...
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Ochs nicht in den Schuss gelaufen, wäre das 1:1 gefallen. Der Ball hatte ne super Flugbahn.    


Nein. In der Zeitlupe hat man gesehen, dass Drobny schon in der Ecke war.


Sah für mich gerade in dieser Zeitlupe so aus, als hätte er sich da strecken gekonnt wie er wollte, der wäre drin gewesen.

Und gute Chance durch Altintop.
#
Halil sollte mal anfangen Tore zu schießen


Teilen