gude....das spiel der ofenbacher kickers in münchen wurde abgesagt. stattdessen findet ein testspiel am sonntag um 14:30 bei den lilien am böllenfalltor statt. wir findet ihr das ? es herrscht ja auch gute feindschaft unter den beiden fangruppen.....und es hat schon lange kein aufeinandertreffen gegeben...was haltet ihr davon?
giggel schrieb: gude....das spiel der ofenbacher kickers in münchen wurde abgesagt. stattdessen findet ein testspiel am sonntag um 14:30 bei den lilien am böllenfalltor statt. wir findet ihr das ? es herrscht ja auch gute feindschaft unter den beiden fangruppen.....und es hat schon lange kein aufeinandertreffen gegeben...was haltet ihr davon?
Ich hab gedacht da spielen 2 Mannschaften aus der 5.Liga... Habt ihr das im Trainingslager gelernt...... Mensch Trainer-keinerlei Spielkultur erkennbar.
sollen die machen was sie wollen, hier interessiert es keinen, wir haben schließlich am sonntag was besseres zu tun
bist du der brady
Wir stellen einen Meteoriten für das Testspiel ab.
jetzt weiss ich nicht wie ich meine lenkrakete ausrichten soll...
ich kann auch eine abfeuern , müssen uns nur absprechen
Einen riesigen Haufen Scheisse!
man stelle sich mal vor heute würde wirklich ne bombe dort einschlagen, dann wären wir beiden die ersten im knast
Zitat leserbrief OP
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-kickers-testspiel-darmstadt-sieg-2011-1102459.html
Ich hab gedacht da spielen 2 Mannschaften aus der 5.Liga...
Habt ihr das im Trainingslager gelernt......
Mensch Trainer-keinerlei Spielkultur erkennbar.