Wuschelblubb schrieb: Also aktuell ist es wirklich extrem eng oben. Hoffentlich bleibt es möglichst lang so spannend.
Genau das hab ich mir nach den beiden Spielen heute Mittag auch gedacht. Echt toll wie 5, 6 oder sogar 7 Mannschaften auf einem Niveau spielen und das ganze wohl noch ne Weile spannend bleibt.
Ich tippe trotzdem mal auf die Erfahrenen aus Berlin und Bochum. Und dritter...vielleicht wieder Augsburg..?
Hertha wird es ganz sicher als Erster packen. Da gehe ich absolut davon aus. Dahinter? Vom Kader her würde ich Bochum sagen, aber die haben in der Hinrunde schon sehr viele Punkte liegen lassen. Mein Tipp geht auf Augsburg als 2. und Bochum geht in die Relegation gegen Köln und wird dort zwei mal klar verlieren.
Aktuelle Zwischenstände:
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:2 Union Berlin - SC Paderborn 0:2 Karlsruher SC - Energie Kotzbus 1:0
Wuschelblubb schrieb: Hertha wird es ganz sicher als Erster packen. Da gehe ich absolut davon aus. Dahinter? Vom Kader her würde ich Bochum sagen, aber die haben in der Hinrunde schon sehr viele Punkte liegen lassen. Mein Tipp geht auf Augsburg als 2. und Bochum geht in die Relegation gegen Köln und wird dort zwei mal klar verlieren.
Kommt drauf an, wie Köln und Bochum die Saison beenden. Wenn Bochum 7x gewinnt und Köln 7x verliert, sollte klar sein, wer mit mehr Selbstvertrauen in die 2 Spiele geht.
Wismut - Osnabrück 0:1
F95 - FSV 6:0
Das ist doch Käse. Sowohl für Aue als auch für Oberhausen.
RWO hat die genialeren Musikanten...
RWO ist mir 1000 mal lieber,als Ingolstadt
"Wen woll'n wir fressen? Rot-Weiß Essen! ---,
wen woll'n wir schmaußen? Rot-Weiß Oberhausen! ---
und dann, und dann, und dann? Ajax Amsterdam!"
verlieren 6:0 gegen ein team das 4 plätze hinter denen war ?
das ist ja so als ob wir gegen nürnberg oder kaiserslautern 6:0 verlieren würden
Bei 2.Liga Heimspielen ist keiner da.
Genau das hab ich mir nach den beiden Spielen heute Mittag auch gedacht. Echt toll wie 5, 6 oder sogar 7 Mannschaften auf einem Niveau spielen und das ganze wohl noch ne Weile spannend bleibt.
Ich tippe trotzdem mal auf die Erfahrenen aus Berlin und Bochum. Und dritter...vielleicht wieder Augsburg..?
Dahinter? Vom Kader her würde ich Bochum sagen, aber die haben in der Hinrunde schon sehr viele Punkte liegen lassen.
Mein Tipp geht auf Augsburg als 2. und Bochum geht in die Relegation gegen Köln und wird dort zwei mal klar verlieren.
Aktuelle Zwischenstände:
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:2
Union Berlin - SC Paderborn 0:2
Karlsruher SC - Energie Kotzbus 1:0
Kommt drauf an, wie Köln und Bochum die Saison beenden. Wenn Bochum 7x gewinnt und Köln 7x verliert, sollte klar sein, wer mit mehr Selbstvertrauen in die 2 Spiele geht.
ist Korkmaz noch nicht spielberechtigt in Bochum?
Egal welche voraussichtliche Aufstellung ich mir angucken, nirgendwo in der Startelf, noch auf der Bank?
Dachte ich könnte ihn grad heute abend in sport1 bewundern
Bochum war zuletzt äußerst erfolgreich. Da muss Korkmaz erstmal hinten anstehen.