>

2.BL - 21.Spieltag

#
nö, ich war seit Spielbeginn nur noch nicht in dem Thread  
#
#
hach ist das schön...endlich mal wieder Fußball bei Sonnenschein und mit kurzen Armen - man kann den Frühling erahnen  
#
FredSchaub schrieb:
hach ist das schön...endlich mal wieder Fußball bei Sonnenschein und mit kurzen Armen - man kann den Frühling erahnen    


#
na immerhin war der Ümit mal beim Friseur
#
2:0 Msv und Ümit verletzt raus
#
na toll (
#
2:1 Bochum
#
#
Scheiß Bochum  
#
und der MSV macht den Sack zu
#
Hab heute meine masochistische Seite entdeckt und ab der 65.min Ingolstadt gg Arminia bei Sky geschaut. Abgesehen davon, daß beide in der momentanen Verfassung rein gar nix in der 2ten Liga zu suchen haben, ist Bielefeld ein dermaßen lebloser Sauhaufen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hab heute meine masochistische Seite entdeckt und ab der 65.min Ingolstadt gg Arminia bei Sky geschaut. Abgesehen davon, daß beide in der momentanen Verfassung rein gar nix in der 2ten Liga zu suchen haben, ist Bielefeld ein dermaßen lebloser Sauhaufen.


wieso schaust du dir das komplett an??
#
Roggenroll Friedhelm
#
solche spiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen möchte. die aufgabe hat bochum erfüllt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hab heute meine masochistische Seite entdeckt und ab der 65.min Ingolstadt gg Arminia bei Sky geschaut. Abgesehen davon, daß beide in der momentanen Verfassung rein gar nix in der 2ten Liga zu suchen haben, ist Bielefeld ein dermaßen lebloser Sauhaufen.


die dürften seit der heutigen niederlage weg sein, eigentlich schade, würde sie gerne noch in der ersten liga spielen sehen, waren immer klasse auswärtsfahrten in die stadt die keiner kennt, aber so, dritte liga wird kommen.
ich denke die nächsten 10 jahre wird man von denen nichts mehr hören ....
#
Krass, beim Funkel beginnt scheinbar das Tore-Schießen immer ab Minute 80.

P.S.

Auf wiedersehen Bielefeld. Nächstes Jahr gehts gegen Sandhausen.  :neutral-face
#
sauber *polier*  
#
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hab heute meine masochistische Seite entdeckt und ab der 65.min Ingolstadt gg Arminia bei Sky geschaut. Abgesehen davon, daß beide in der momentanen Verfassung rein gar nix in der 2ten Liga zu suchen haben, ist Bielefeld ein dermaßen lebloser Sauhaufen.


wieso schaust du dir das komplett an??


Nur die letzten 25min . Wollte außerdem mal wissen, wie das Training meiner Altherren-Mannschaft so ungefähr aus Zuschauer-Perspektive wirken muß.
#
zimbi_popimbi schrieb:
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Hab heute meine masochistische Seite entdeckt und ab der 65.min Ingolstadt gg Arminia bei Sky geschaut. Abgesehen davon, daß beide in der momentanen Verfassung rein gar nix in der 2ten Liga zu suchen haben, ist Bielefeld ein dermaßen lebloser Sauhaufen.


wieso schaust du dir das komplett an??


Nur die letzten 25min . Wollte außerdem mal wissen, wie das Training meiner Altherren-Mannschaft so ungefähr aus Zuschauer-Perspektive wirken muß.


erinnerte mich auch ein bisschen an meine C-Liga-Truppe  

achja: Würstchen gibts auch ohne Wasser  


Teilen