>

Fussballreisen zum FC Liverpool

#
Hallo Fan Gemeinde,

ich bin schon 2 mal an der Anfield Road gewesen, und habe immer so Packages gebucht. Diese sind enorm teuer.
Gibt es die Möglichkeit etwas "billiger" hin und wieder dort spiele besuchen zu können?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
#
Klar, jemanden kennen der Mitglied ist und dir die Karte besorgt (geht außer zu den Krachern gegen ManU, Everton, Arsenal und Tottenham eigentlich problemlos). Machen die meisten deutschen Mitglieder sogar gerne da es pro Kauf von Karten Bonuspunkte gibt und dadurch bei Knallerspielen früher bestellt werden kann.
Dann einfach Flug und Unterkunft buchen und fertisch.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison zu Liverpool vs. Manu gemacht.  

Gibt auch ne deutsche Seite von Liverpool Fans. Hab die leider grad net parat.
#
Hi würde auch gern einmal nach Liverpool an die Anfield Road.
Meine Frage wie bekommt man Tickets dafür?
#
Schau doch mal einen Beitrag über Deinem, da steht schon alles...  
#
Hi hatte bei meiner letzten England rundreise keine Tickets für LFC. Gibt aber genügend gute Hotels in Liverpool (Novotel am Albert Dock kann ich sehr empfehlen) und ein Flug sollte auch nicht so das Problem sein.
Ja Karten hatten wir leider auch keine...
#
HGundODW schrieb:
Schau doch mal einen Beitrag über Deinem, da steht schon alles...    


Kenn leider keinen der Mitglied ist

Man die Karten sind dort verdammt teuer das ist eine Frechheit.
#
Bin mal wieder unterwegs dorthin am 24.02. zum Europapokal Rückspiel gegen Sparta Prag....also Morgens um 9Uhr weg vom Büro..und am Folgetag um 7Uhr von Manchester wieder nach FFM damit ich dann noch mal ein paar Stunden ins Geschäft gehe....Zimmer ohne Frühstück gebucht damit man wenigstens mal sich frisch mnachen kann...normale Karte ( Main Stand )...alles in Allem mit Zugfahrt Manchester-Liverpool...500 Euronen...es ist selbst für Member bei den fanclubs nicht so einfach für bestimmte Spiele eine Karte zu bekommen, da man sich registrieren lassen muss im Vorfeld...und dann eventuell keine Karten bekommt ( sehr kurzfristig )...d.h. dann, das man Hotel, Flug wieder stornieren muss...ist mir zu stressig...am Besten man kennt jemanden da drüben...das ist der ideal Fall...unter 125 Euro für die Karte geht es in der Regel nicht ( Originalpreis dann so etwa 38 Pfund )...und die Flüge ab Frankfurt sind nicht wirklich günstig und führen nach Manchester..Direktflüge glaube ich seit 2007 nicht mehr möglich...bin 2007 ab Köln zum John Lennon Airport geflogen...ab Frankfurt no Chance..teure Geschichte eben...wenn jemand weiss wie ich meine Leidenschaft günstiger gestalten könnte...nur her mit den Infos...es ist eben wie eine Sucht...seit ich ein kleiner Bub bin...Anfield....YNWA
#
@ Bundesberti:

Also eigentlich bekommst du als Member mit ein bißchen "Status" (9-10 Spiele pro Saison) schon Karten für solche Spiele wie gegen Sparta Prag.
Ich kenne Leute die sich zu Zehnt 2 Memberships teilen und so auf beide Memberships 14 Spiele pro Saison hin bekommen. Dadurch haben sie den 2.besten Status von 3 und bekommen praktisch Karten für alle Spiele, wenn sie beim VVK Start für das jeweilige Spiel fix sind. So habe ich letzte Saison die Liverpool-ManU Karte bekommen.  
#
Okay....das würde dann schon möglich sein...danke für den Hinweis....allerdings komme ich nicht auf diese Anzahl...daher muss man dann wohl in den saueren Apfel beissen...


Teilen