>

eBay-Auktion mit neuen Erweiterungen leider wieder online! *grummel* Schaut noch mal rein! Es lohnt sich jetzt wirklich!

#
Hallo Leute,

meine Auktion bei eBay ist leider wieder online, da es auf Grund meiner Updates Probleme mit dem Käufer gab, was ich eigentlich nicht verstehen kann, da es eigentlich Geschenke waren, die die Artikel nicht verteuert haben. Das gibt Euch aber die Chance noch mal mitzubieten. Die Auktion wird voraussichtlich nur drei Tage online bleiben.

Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727962206&category=37476

Hier das erweiterte Angebot:

-ein ORIGINAL GETRAGENES Trikot von Pawel Kryszalowicz mit der Nummer 9 und mit totaler Beflockung aus der Saison 02/03 Größe: L
-ein T-Shirt von den Frankfurter Ultras (UF97)  Größe: XL
-ein T-Shirt von Eintracht Frankfurt im Line-Stil Größe: XL
-eine SGE-Kappe ---UNGETRAGEN---  
-eine Eintracht-Tasse ---UNBENUTZT---
-ein Eintracht-Waschfleck ---UNBENUTZT---
-eine Eintracht-Decke 130 x 150  cm ---UNBENUTZT---
-ein gemütliches Sitzkissen für den Stadionbesuch
-ein komplettes Bettwäsche-Set
-Charly, das Maskottchen (Stofftier)
-ein Mannschaftsposter aus der Saison 95/96 mit allen Unterschriften
-kompletter Autogrammkartensatz aus der Saison 95/96 (Köpke, Okocha, ...)
-kompletter Autogrammkartensatz aus der Saison 96/97 (Ehrmantraut, Gaudino, Güntensperger, Stepanovic, ...)
-weitere Autogrammkarten aus dem Bereich Fußball (Deisler, Häßler, Kirsten, Klinsmann, Möller, Günter Netzer, Edgar Schmitt, Scholl, Yeboah, Ze Roberto, ...)
-weitere Autogrammkarten aus anderen Bereichen (Boris Becker, Jeanette Biedermann, ...)
-teures Sammelalbum für Autogrammkarten und Postkarten
-eine kleine Überraschung

Gruß Allezfahrer
#
"Gruß PolenBomber" soll's natürlich heißen!

Allezfahrer ist mein Nick bei eBay!

Gruß PolenBomber
#
du hast in einer abgelaufenen auktion schon mal ein von polen-paule getragenes trikot vertickt. darf man fragen, wie du an zwei von ihm getragene trikots kommst?


Teilen