>

Amerell und Kempter

#
Sieht wirklich wie ein Freispruch erster Klasse für Amerell aus.

Sind jetzt alle sonstigen klageverfahren zw. den "Gentleman "Amerell, kempter und Zwanziger erledigt?


Die wirklichen Gewinner düften die Anwälte sein.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sieht wirklich wie ein Freispruch erster Klasse für Amerell aus.

Sind jetzt alle sonstigen klageverfahren zw. den "Gentleman "Amerell, kempter und Zwanziger erledigt?


Die wirklichen Gewinner düften die Anwälte sein.


Das ist mal ne gute Nachricht

Und natürlich die zivilrechtlichen Verfahren nicht erledigt.
#
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste
#
wieviele peinlichkeiten kann sich zwanziger eigentlich noch erlauben, bevor da mal jemand mit dem ganz großen knüppel draufhaut (natürlich metaphorisch gemeint)?

der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht gesundheitliche gründe hat nach der wm kürzer zu treten.

wer käme eigentlich nach der wm in betracht (außer dem "kaiser" und loddarmaddäus, falls der nicht real madrid übernimmt)?
#
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...



ja ich frag mich auch grad wie man zu der einschätzung kommt das gericht teile
die ansicht dass an der anzeige von amarell was dran sei....deswegen haben sie ihn ja auch frei gesprochen....darf man öffentlich an anschuldigungen festhalten obwohl diese juristisch wiederlegt, bzw zumindest sich nich bestätigt haben?
#
Junglist83 schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...



ja ich frag mich auch grad wie man zu der einschätzung kommt das gericht teile
die ansicht dass an der anzeige von amarell was dran sei....deswegen haben sie ihn ja auch frei gesprochen....darf man öffentlich an anschuldigungen festhalten obwohl diese juristisch wiederlegt, bzw zumindest sich nich bestätigt haben?



Wäre dann imho eine Verleumdung
#
peter schrieb:
wieviele peinlichkeiten kann sich zwanziger eigentlich noch erlauben, bevor da mal jemand mit dem ganz großen knüppel draufhaut (natürlich metaphorisch gemeint)?

der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht gesundheitliche gründe hat nach der wm kürzer zu treten.

wer käme eigentlich nach der wm in betracht (außer dem "kaiser" und loddarmaddäus, falls der nicht real madrid übernimmt)?


Ernstgemeinte Antwort: Da kommt Sammer an die Reihe, aber das dauert noch, der Zwanziger sitzt noch, auch wenn mans nicht glauben will, fest im Sattel!
#
Beim Streit mit Jens Weinreich hat man in den Pressemitteilungen auch die andere Seite der Medaille außen vor gelassen. Das ist Usus beim DFB. Damals gewann ja Weinreich bzgl. dieser Pressemitteilung auf ganzer Linie.

Ich meine, dass der DFB jetzt hier keine Entschuldigung liefert oder einen 300-Zeiler darüber, dass auch Amerell freigesprochen wurde, ist mir klar. Aber eins, zwei Zeilen , neutral geschrieben, reichen völlig.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...


Das ist normal beim DFB, die sind so überheblich das sie niemals Fehler zugeben würden. Das zeigt aber auch die ganze Erbärmlichkeit dieses Verbandes, denn ein wirklich starker Verband hätte es nicht nötig Fehler zu vertuschen oder dadrauf zu bestehen das sie keine Fehler gemacht haben.
#
djabo schrieb:
Junglist83 schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...



ja ich frag mich auch grad wie man zu der einschätzung kommt das gericht teile
die ansicht dass an der anzeige von amarell was dran sei....deswegen haben sie ihn ja auch frei gesprochen....darf man öffentlich an anschuldigungen
festhalten obwohl diese juristisch wiederlegt, bzw zumindest sich nich
bestätigt haben?



Wäre dann imho eine Verleumdung


Nö. Dafür müsste man beweisen können, dass wissentlich die Unwahrheit gesagt würde. Das ist aber hier ja genauso wenig zu beweisen, wie das was dran sein könnte. Letzten Endes ist das hier ne Geschichte "keiner war dabei, man weiß es nicht".
Strafrechtlich dürfte sich die Sache erledigt haben und jeder dürfte weiter an seiner Version festhalten. Zivilrechtlich dürfte Amerell aber jetzt größere Chancen haben ne Unterlassung zu erwirken.


Teilen