>

Amerell und Kempter

#
playboybasti  
#
Bigbamboo schrieb:
playboybasti    


Hatte ich auch schon gesehen, hihi.

Gruß
Playboyreggaetyp
#
Naja im Prinzip denkt man genauso wie der Playboybasti wenn die Selbstprojektion nicht so ganz funktioniert hat. In der Situation ist es dann doch eben immer anders und es lässt sich so leicht sagen "Dann gibts aufs Maul etc.".
Das Problem ist wesentlich komplexer.

Generell wer weiß obs stimmt.
#
Bigbamboo schrieb:
playboybasti    


hahahaha
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.

...und davon auch nur die Hälfte.


Na ja, genau betrachtet hat er vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise ein wenig anders gewählt und es passt. Zuimindest ist das der einfachste und direkteste Weg solche Dinge von vorneherein zu beenden.

tobago
#
Da sind doch immer noch einige Ungereimtheiten bei der ganzen Sache.
Warum erstattet er nicht Anzeige, wenn er doch offenbar Beweise hat, wie auch vom DFB bestätigt? Warum hat er sich nicht gegen die Annäherungen gewehrt, spätestens beim 2. Mal? Gefallen lassen hat er sie sich ja nach eigener Aussage jedenfalls nicht widerspruchslos, also die Konfrontation generell nicht gescheut. Diese SMS klingt auch nach allem, aber nicht nach normaler "Chef-Untergebener"-Beziehung. Auch nicht nach Freundschaft.
Ich denke, Kempter wird letztlich keine Anzeige erstatten...
#
tobago schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.

...und davon auch nur die Hälfte.


Na ja, genau betrachtet hat er vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise ein wenig anders gewählt und es passt. Zuimindest ist das der einfachste und direkteste Weg solche Dinge von vorneherein zu beenden.

tobago


Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.
#
reggaetyp schrieb:
Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.


Das war das mit der Ausdrucksweise, die ist falsch.

tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.


Das war das mit der Ausdrucksweise, die ist falsch.

tobago


Das zeigt aber deutlich, wie manche hier gewichten und dass sie ganz offensichtlich die Problemlage nicht erkennen.
Mit schwul hat das nämlich gerade mal gar nichts zu tun. Auch, wenn Kempter schwul sein sollte. Was mir persönlich grad egal ist.
#
dawiede schrieb:
Ich sehe halt ein bissi ne andre Seite: eine Aufarbeitung koennte auch zur Lasten der involvierten Personen gehen. Das Thema - in unserer Gesellschaft ein heikles Thema - koennte fuer die betroffenen Personen hohe Wellen schlagen und damit die Zerstørung der Existenz bedeuten. Fuer Amerell herrschen bereits raue Zeiten, darauf einen Sturm zu machen durch weitere Untersuchungen kønnten durchaus mit Leichen enden, die den psyschischen Druck nicht standhalten


So ist es!
Es handelt sich keineswegs um ein Outing, bei dem jemand freiwillig großen Mut beweist, sondern um eine Schlammschlacht, bei der es am Ende wahrscheinlich nur Verlierer gibt. Der DFB hätte garnichts öffentlich machen sollen, sondern intern in Ruhe klären und aufarbeiten.

Die Folge davon ist jetzt, dass Kempter sehr offene und detaillierte Interviews gibt, mit Inhalten, die eigentlich niemanden was angehen! Ist aber verständlich, der will sich seinen Ruf als Lustknabe natürlich vom Hals schaffen. Alles richtig ungünstig gelaufen.

Kempter schrieb:
Was jemand in den eigenen vier Wänden macht, sollte grundsätzlich seine Privatsache sein. Es geht doch nur darum, ob jemand ein Abhängigkeitsverhältnis gegen den Willen anderer für seine Interessen ausnutzt.
#
tobago schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.

...und davon auch nur die Hälfte.


Na ja, genau betrachtet hat er vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise ein wenig anders gewählt und es passt. Zuimindest ist das der einfachste und direkteste Weg solche Dinge von vorneherein zu beenden.

tobago


Ob es um eine Sekretärin geht, die von ihrem Vorgesetzten sexuell genötigt wird oder um einen Schiedsrichter, der vom Schiri-Obmann genötigt wird.

Ganz alleine darum geht es, das hat nicht das geringst mit schwul oder hetero zu tun. Von daher hat er gar nichts verstanden.
#
So völlig ist der Einwand vom Playboy ja nicht von der Hand zu weisen. Hier muss man nicht die Hand von nem Kerl in seine Hose wandern lassen (oder ähnliches schwules Zeug   ), um damit sein Leben und das seiner Familie zu retten. Und eine SMS mit "ich brauch dich doch" ist schon schräg. Kein Plan was da passiert ist, aber wer da jetzt in welcher Weise Scheisse gebaut hat, wird durch das Kempter Interview wohl kaum geklärt. Was wirklich los war wird wohl nie geklärt und in paar Wochen interessiert das zum Glück auch keine Sau mehr.
Und um nicht zu sehr auf dem schwulen Zeug rumzureiten...ich könnte bei Amerell eine Party mit Rafati genauso wenig nachvollziehen, wie ein gefummel an Bibis Tittis. So viel Macht hat er auch wieder nicht.
#
Mit "schwulem Zeug" wollte ich nur die mutmaßlichen Handlungen umschreiben. Es geht mir darum, dass ich Unterschiede zwischen Männern und Frauen in der dargestellten Situation und damit einen größeren Handlungsrahmen, alleine durch die Physis, bei Männern sehe.
#
SgeBasti85 schrieb:
Mit "schwulem Zeug" wollte ich nur die mutmaßlichen Handlungen umschreiben. Es geht mir darum, dass ich Unterschiede zwischen Männern und Frauen in der dargestellten Situation und damit einen größeren Handlungsrahmen, alleine durch die Physis, bei Männern sehe.  


Haha, playboybasti schafft es nicht sich gegen Frauen zu wehren  ,-)
#
bernie schrieb:

Ob es um eine Sekretärin geht, die von ihrem Vorgesetzten sexuell genötigt wird oder um einen Schiedsrichter, der vom Schiri-Obmann genötigt wird.
Ganz alleine darum geht es, das hat nicht das geringst mit schwul oder hetero zu tun. Von daher hat er gar nichts verstanden.


Mir ist das vollkommen egal ob er das verstanden hat oder nicht. Du und reaggaetyp Ihr sagt es ja. Ums "Schwulsein" geht es doch überhaupt nicht. Es geht um die Anmache an sich und der begegnet man so, wie basti es gesagt hat am Besten und m.E. am wirkungsvollsten.

tobago
#
Dem Chef drohen ihm eine zu verpassen, ist meistens aber auch nicht gerade Karriereförderlich.
#
tobago schrieb:
bernie schrieb:

Ob es um eine Sekretärin geht, die von ihrem Vorgesetzten sexuell genötigt wird oder um einen Schiedsrichter, der vom Schiri-Obmann genötigt wird.
Ganz alleine darum geht es, das hat nicht das geringst mit schwul oder hetero zu tun. Von daher hat er gar nichts verstanden.


Mir ist das vollkommen egal ob er das verstanden hat oder nicht. Du und reaggaetyp Ihr sagt es ja. Ums "Schwulsein" geht es doch überhaupt nicht. Es geht um die Anmache an sich und der begegnet man so, wie basti es gesagt hat am Besten und m.E. am wirkungsvollsten.

tobago


richtig, man muss dem anderen schon klar machen, dass man das nicht möchte... das scheint in Kempters Fall nicht so eindeutig geschehen zu sein
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dem Chef drohen ihm eine zu verpassen, ist meistens aber auch nicht gerade Karriereförderlich.  


außer du wirst Boxprofi
#
FredSchaub schrieb:


richtig, man muss dem anderen schon klar machen, dass man das nicht möchte... das scheint in Kempters Fall nicht so eindeutig geschehen zu sein


Naja, sag das mal Stalking-Opfern. Die Frage ist, ob jemand deswegen aufhört mit Belästigungen. Wenn ich mal den kleinen Psycho in meinem Hirn frage, würde ich nein sagen.


Teilen