>

An alle Wolfsburgfahrer!

#
Vielleiht habt ihr ja schon was von der Aktion um Krzystof Nowak gehört, wenn nicht guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882816

oder hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882728

Deshalb auch hier nochmal der Hinweis, wir haben bereits 600 Flyer gedruckt und suchen jetzt Leute, die bereit wären diese mit nach WOB zu nehmen und im und vor dem Block zu verteilen.

Gruß
Kutsche
#
Würde da gerne mithelfen!Also wäre bereit Flyer zu verteilen!
Tragische Geschichte!
meldet euch einfach :
carlos_koehler@web.de
#
Aba net alle 600...
#
Ne schon klar, danke für deine Mithilfe, ich hoffe es finden sich noch 5-6 Leute die mithelfen!
#
Also ich würde auch mithelfen !
basti87@onlinehome.de
ICQ 153053842

Nur wie läuft dass dann ab ? Also wo bekomm ich die flyer her ?!
#
Gute Frage, da ich leider ja nicht nach WOb kann, kann ich Euch bei der Orga vor Ort leider nicht helfen. Da müsstet ihr Euch untereinander absprechen.
Die Flyer kann ich gerne irgendwo abgeben (FFM oder nähere Umgebung), dann soll sie derjenige mit WOB nehmen und dort müsstet ihr euch dann irgendwie verabreden.
#
Also Kutsche zu erst mal HUT ab vor der Arbeit, auch Reideg muß man danken!

Wie wärs denn, wenn Du Kutsche, an die Flyerverteiler die E-Mail Adressen weiter gibst, damit die sich bischen absprechen wegen dem Verteilen!

Es werden sich doch noch ein paar jungs oder Mädels finden die da mit machen!
Es kostet ja schließlich kein Geld, vielleicht ne halbe Stunde Arbeit!

#
Kannst sie ja einem Ultra mitgeben da ich aucheinver von uf bin ! Am besten den Martin Stein , der is glaub ich im Fanshop in der Bethmansstr anzutreffen !
#
Also erstma abwarten ob sich überhaupt genug leute finden! des mit flyer abholen un so dürfte denk ich ma dann ken problem sein....
Ich bezweifle aber dat die UF die Aktion unterstützen wird bzw. mitmacht!

Wieso geht nicht einfach jemand zum Stein in die Bethmanstr. un spricht sich mit ihm ab!?

Was steht noma genau druf auf dem Flyer?
#
Da ich ja selbst ein Ultra bin un von dieser Aktion begeistert bin , kann ich mir sehr gut vorstellen das auch der Rest von Ultras da mitmachen wird ! Des is schließlich eine sache , die mal nichts mit Fussball zu tun hat ! Und das ist auch mal eine Chance unsren Ruf zu verbessern , denn wir werden ja überall als die asozialsten abgestempelt ! Aber dies is eher mal unwichtig den eigenen ruf zu verbessern , sondern Nowak auch zu zeigen - das Fans in ganz Deutschland von seiner Krankheit sehr bedroffen sind !
#
Gute Aktion.
Bin gespannt ob das ankommt und durchgezogenwerden kann. Nicht das ich das net zutraue, aber die vergangenheit hat gezigt dassachen die nur hier im Forum gepkantwerde nselten stattfinden, also ich denke die UF müssten auf jedefall mit ins Boot, nur ob die so begeister sind?
Aber trotzdem k´lasse idee und wenn es klappt. Hut ab.
#
Wie siehts aus hat jemand heut oder moin zeit in der Bethmanstr. vorbeizuschauen un dem Stein den Flyer ma zu geben/zeigen oda falls er net da ist ihn zu hinterlegen!?

@LKDADLER 04: Du bist doch hier der grosse Ultra, dann mach des doch ma!

Ich denk ohne die UF hat die Aktion wenig erfolgsaussichten, aba ein versuch ist es natürlich trotzdem Wert.
Aba besser wärs...(siehe oben)
#
ich wohn in mittelhessen - bei Dillenburg ! Hab leider keine möglichkeiten nach ffm zu kommn ! sry
#
Also bislang haben sich Tonello, SGE-man und LDKAdler04 bereit erklärt je 100 Flyer zu verteilen, wäre klasse wenn sich noch 3 weitere finden damit wir die 600 stück an den Mann bekommen.

Gruß
Kutsche
#
Wisst ihr denn wer die flyer mit nach WOB nimmt ?
#
Ich werde sie Tonello mitgeben, wenn es irgendwie klappt, setzt dich einfach aml mit ihm in Verbindung, addy und icq, findest du weiter oben in diesem Fred!
#
So hab jetz die flyer!
LDKADLER: Wie machen mir des das du an welche kommst?
ich fahr um 7:22 von HBF!
sach schnell bescheid...
#
Tonello , ich steig dann in giesen dazu ! Hab moje en weisses cabby uff mit nem weißen derbysiegershirt ! Auf dem cabby is der Ultras pin ! ich lauf ma durchn zug und schau ob ich dich oder du mich findest !
#
hoffentlich verliert ihr die dinger net

LDK fährst du bei heimspielen immer ab 11:46?
#
@LKD:
meine handy-nr.: 01792817228
gib ma deine!

Teilen