>

SAW - Gebabbel 19.4.2010

#
Gran_Feudo schrieb:
„Gehen wir nicht an unser Limit, bekommen wir gegen jeden Gegner Probleme.“

Das hat Skibbe mittlerweile so oft wiedergekäut, dass wohl jeder inzwischen davon träumt.

Nur - wann wird sich das ändern?

Übrigens fand ich Köhler gestern nicht so schlecht, wie die FR schrieb.
Bin nun wahrlich kein Köhler-Fan, aber ich muss gerade ihm attestieren, dass er zu einem konstanten Spieler geworden ist - obwohl er vor nicht allzu langer Zeit noch auf dem Abstellgleis stand.

Möglicherweise tut es den Spielern ja doch mal ganz gut, wenn keine Stammplatzgarantie bekommen.

Es böte sich an, auch die Kollegen Meier, Ochs und ganz besonders Altintop, eventuell auch mal wieder Caio nur einen Bankplatz zu garantieren. Teber hat ja geradezu flehentlich um diese Massnahme gebettelt.

Nein, die körperlich schwerfälligen Spieler mit Substanzverlust sollten sich eine vorzeitige Sommerpause gönnen und den jüngeren Spielern/Bankdrückern Platz machen.
Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, für den die Saison noch nicht ganz abgehakt ist.

Tsoumo und Clark gehören sicher dazu.
#
Ist Caio jetzt verletzt? Was ist mit Maiki? Können sie spielen?
#
Bülent Korkmaz war einer der Erfolgreichsten türkischen Nationalspieler,
hat mit Gala den Uefa Cup gewonnen

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Korkmaz
#
Ich finde auch das wir jetzt endlich mal Clark eine chance geben sollten. SOnst was das für die Katz mit ihm!

Auch tsumo und Heller würde ich gerne in der Startformation sehen. Ich fande mit ihm und Jung haben wir eines der besten Spiele diese Saison gemacht und wann soll er eingesetzt werden wenn nicht jetzt?

Jetzt ist es die perfekte gelegenheit den Jungen eine Chance zu geben, wenn sie zünden hollen wir noch richtig punkte und die "angeschlagenen" Spieler können sie eine Pause können. Wir gehen auch dann weniger Risiko ein in bezug auf die vorbereitung nächste Saison.

Bitte bitte nicht wieder mit sooooo vielen verletzten anfangen!!!

Pro Ama im letzten Spiel

und Pro contra Mainzelmänner
#
Maik hat gerade auf seinem Facebook account geschrieben das die Hand nur verstaucht ist!!!!

Ich mag den Kerl und seine Infos die er immer wieder veröffentlicht!

Gute besserung Maik!
#
Ich glaub mich zu erinnern das es tatsaechlich einen Bülent Korkmaz gibt. Ich glaube der war türkischer Nationalspieler und letzte Saison kurzfristig bei Galatasaray als Trainer? Aber der spielt nicht bei uns !!!
#
Sushi07 schrieb:
Ich glaub mich zu erinnern das es tatsaechlich einen Bülent Korkmaz gibt. Ich glaube der war türkischer Nationalspieler und letzte Saison kurzfristig bei Galatasaray als Trainer? Aber der spielt nicht bei uns !!!

TM.de schreibt:
"Bülent Korkmaz ist derzeit mit insgesamt 630 Einsätzen alleiniger Rekordspieler der türkischen Liga. Rekordmeister als Einzelspieler (8 mal Meister)

Erfolge:

- Türkischer Meister 1988, 1993, 1994, 1997, 1998, 1999, 2000, 2002
- Türkischer Pokalsieger 1991, 1993, 1996, 1999, 2000, 2005
- UEFA-Cup-Sieger: 2000
- UEFA Supercup-Sieger: 2000
- Präsident Pokal 1988, 1991, 1993, 1996, 1997
- Premierminister Pokal 1989, 1994
- Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins 1987, 1991, 1992, 1997, 1998, 1999

- Dritter mit der Türkei bei der WM 2002
- Dritter mit der Türkei beim Confed-Cup 2003"

Diesen Mann hätten wir uns aus finanziellen Gründen als Spieler leider nie leisten können...  
#
sotirios005 schrieb:
Diesen Mann hätten wir uns aus finanziellen Gründen als Spieler leider nie leisten können...    

Da hat HB einfach mal wieder gepennt  
#
guuuude schrieb:
Ich finde auch das wir jetzt endlich mal Clark eine chance geben sollten. SOnst was das für die Katz mit ihm!

Auch tsumo und Heller würde ich gerne in der Startformation sehen. Ich fande mit ihm und Jung haben wir eines der besten Spiele diese Saison gemacht und wann soll er eingesetzt werden wenn nicht jetzt?

Jetzt ist es die perfekte gelegenheit den Jungen eine Chance zu geben, wenn sie zünden hollen wir noch richtig punkte und die "angeschlagenen" Spieler können sie eine Pause können. Wir gehen auch dann weniger Risiko ein in bezug auf die vorbereitung nächste Saison.

Bitte bitte nicht wieder mit sooooo vielen verletzten anfangen!!!

Pro Ama im letzten Spiel

und Pro contra Mainzelmänner

Klar, versetzt die Spieler in den Winterschlaf, ist ja eh nix mehr los. Und lasst die jungen Spieler spielen, damit man auch wie unter FF rumjammern kann eine gute Saison weggeschmissen zu haben und damit wir in der nächsten Saison schön scheiße in die Saison starten, weil wir 3 Monate lang Winterschlaf hatten. Und schön bei 45 Punkten stehen bleiben, um unser Saisonziel nochmal zu verpassen und die Motivation und Sicherheit zu verspielen. Und unbedingt den Clark bringen, der hat ja nur täglich Chancen sich im Training anzubieten, der muss jetzt nen Einsatzjoker kriegen. Achwas, gleich die A-Jugend. Oder DSE, vielleicht auch Hengemühle. Was macht der eigentlich? Ist der verletzt? Der muss gefördert werden! Der sollte jetzt ne Chance kriegen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Oder wie wär's damit die Saison noch sauber zu beenden, um die beste Saison seit Fußball2000 zu spielen? Um nicht den Schwung zu verlieren, um nicht hinter Mainz zu fallen, um mehr Geld rauszuholen, um das Selbstvertrauen zu stärken, um Nationalspieler wie Schwegler für die WM zu fördern, um guten Fußball zu sehen, um Tore zu feiern oder um einfach eine gute Saison auch dementsprechend gut zu beenden?

Contra alles, was unsere Leistung mindert (und wenn Skibbe meint Clark wäre nicht stark genug, dann auch contra Clark-Einsätze).
#
Jaroos schrieb:
Contra alles, was unsere Leistung mindert (und wenn Skibbe meint Clark wäre nicht stark genug, dann auch contra Clark-Einsätze).

Da bin ich teils bei dir. Bloß stärkte nicht alles, was Skibbe meinte, unsere Leistung.
Es sollte der spielen, der wirklich die Leistung erhöhte. Das sind eben nicht die Wunschspieler Skibbes, Teber oder Altintop gewesen, sondern beispielsweise eben durchaus Jung und Heller, die Skibbe erst in seiner Not und was Heller betrifft auch nach seiner Gala gegen Bayern und trotz seiner großartigen Flanken, die Skibbes Wunsch-"Stürmer" ein ums andere mal verstümperte, nicht wieder von Anfang an spielen läßt und deren schon frühere Auswahl, verbunden mit einer rascheren Abkehr Skibbes von diversen untauglichen Experimenten wie mit der Raute und einer früheren Hinwendung zu unserem schnellen und starken Flügelspiel uns möglicherweise auch in dieser Saison schon etliche Punkte mehr eingebracht  und uns damit in die internationalen Ränge geholfen hätte.

Ich halte es durchaus für möglich, daß Clark, der ohne eine konkrete und hohe Forderung vielleicht ebensowenig Leistung bringt wie etwa ein Heller, auch eine Überraschung im Falle seiner Berufung für Skibbe zu bieten hat, die er jetzt ebensowenig für möglich hält.
#
Pedrogranata schrieb:
Das sind eben nicht die Wunschspieler Skibbes, Teber oder Altintop gewesen, sondern beispielsweise eben durchaus Jung und Heller, die Skibbe erst in seiner Not und was Heller betrifft auch nach seiner Gala gegen Bayern und trotz seiner großartigen Flanken, die Skibbes Wunsch-"Stürmer" ein ums andere mal verstümperte, nicht wieder von Anfang an spielen läßt und deren schon frühere Auswahl, verbunden mit einer rascheren Abkehr Skibbes von diversen untauglichen Experimenten wie mit der Raute und einer früheren Hinwendung zu unserem schnellen und starken Flügelspiel uns möglicherweise auch in dieser Saison schon etliche Punkte mehr eingebracht  und uns damit in die internationalen Ränge geholfen hätte.

Falls Altintop diesen Satz, der alleine schon die Zitatfunktion auslöst,  liest, wird er so verwirrt sein, dass er nie wieder das Tor treffen wird.
Und Du bist schuld!  

Teilen