>

Russ - Tor des Spieltages wählen

#
Stand zur Zeit:
Torsten Frings: 30 %
Ivan Rakitic: 27 %
Arjen Robben: 25 %
Marco Russ: 12 %
Zoran Tosic: 6 %

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag31.php
#
Wow...wir sind schon wieder dabei?  

Diesses Mal fällts mir aber echt "schwer".
Die Tore von Rakitic und Frings waren nämlich echt richtig, richtig gut...
#
francisco_copado schrieb:

Egal wie, die können gar nicht schöner sein als ein Eintracht-Tor.  
#
Schon klar.....  

Caios Tore z.B. waren eben "wirkliche" Tore des Monats (oder des Spieltags).

Bei Russ' Kopfball (so schön und wichtig er auch für uns ist) fällt mir diese Einschätzung leider schwer.

habe aber natürlich trotzdem abgestimmt  ,-)
#
Marco Russ: 14 %
#

Ja das muß man fairerweise, vor allem hat Frings (tolles Tor) mal dem
sturen Löw gezeigt das er es sich nicht mit zuvielen Spielern zu schnell verscherzen sollte.

Ich mag Frings nicht, aber das Tor war klasse und Löws dummes Gesicht
unbezahlbar.
#

Kann dich verstehen.    Mich wundert es etwas das Russ überhaupt in die Auswahl gekommen ist aber egal! Stimme für unseren Mann abgegeben.  
#
Endgegner schrieb:

Kann dich verstehen.    Mich wundert es etwas das Russ überhaupt in die Auswahl gekommen ist aber egal! Stimme für unseren Mann abgegeben.    

Das Scöne an dem Tor war ja auch die "Ansage". Russ hat vor Ausführung des Freistoßes per Zeichensprache Köhler gezeigt, was er vorhat.
#
Nicht nur Marco hats angekündigt

http://www.youtube.com/watch?v=J_qmAWrqrv8
#
Seid mir nicht bös, aber wenn wir mit diesem Tor gewinnen, dann kann man die Wahl auch komplett streichen und unsere Tore direkt zum Tor des Spieltags machen. Ich vote ja auch immer mit, aber bei diesem Tor nicht. Das wär zu viel des Guten!
#
Sich vom Tor wegbewegend, mit dem Rücken zum Tor, also ohne Sicht, genau im richtigen Bogen (um den Torwart zu überwinden) und mit genug Druck exakt in den Winkel köpfen...

Also ich vote für Russ.
#
Wird schwer  
#
Hammersbald schrieb:
Sich vom Tor wegbewegend, mit dem Rücken zum Tor, also ohne Sicht, genau im richtigen Bogen (um den Torwart zu überwinden) und mit genug Druck exakt in den Winkel köpfen...

Also ich vote für Russ.  

Sehe ich genau so, zumal es ja schon das weite Tor dieser Art von Marco war, scheinen die beiden in irgendeiner Form trainiert zu haben.
#
Ganz ungewöhnlich ist das Zusammenspiel ja nicht, wenn man mal davon absieht das sowas normalerweise eher als Kopfballverlängerung genutzt wird um dann direkt vor der Bude erst richtig für Stress zu sorgen. Möglicherweise ist das auch die ursprüngliche Absicht gewesen, von wegen Standard eher kurz ausführen und dadurch die Defensive etwas rauslocken, das Ding dann aber direkt Richtung Tor weiterleiten - und wenn er dabei direkt reingeht, umso besser. So ein wenig das Steinhöfer-Prinzip der letzten Saison, der diese endlos langen Freistöße immer so geschossen hat dass sie im Zweifel zu guter Letzt im Tor gelandet sind, wenn vorher keiner mehr drankam.
#
Done. 16%

Teilen