Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24°
Aragorn schrieb: Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24° Das halte ich für eine glatte Lüge! Â
Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24° Das halte ich für eine glatte Lüge!  Unner der vollgefurtzten Decke passts.  Â
Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24° Das halte ich für eine glatte Lüge!  Unner der vollgefurtzten Decke passts.   Stimmt! Hätte wenigstens dazuschreiben können, daß er sich unter einer Smog-Glocke befindet! Kann immerhin Allergien verursachen! Â
Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24° Das halte ich für eine glatte Lüge!  Unner der vollgefurtzten Decke passts.   Stimmt! Hätte wenigstens dazuschreiben können, daß er sich unter einer Smog-Glocke befindet! Kann immerhin Allergien verursachen!  Na ja, die Praxisgebühr fällt ja nun weg - da gehts.  Â
Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Mirscho schrieb: Aragorn schrieb: Prohaska schrieb: Wien, wolkig bis heiter, bei Temperaturen von ...Luft:     28°Wasser:  24° Das halte ich für eine glatte Lüge!  Unner der vollgefurtzten Decke passts.   Stimmt! Hätte wenigstens dazuschreiben können, daß er sich unter einer Smog-Glocke befindet! Kann immerhin Allergien verursachen!  Na ja, die Praxisgebühr fällt ja nun weg - da gehts.   Haben die Ösis die mitbezahlt? Â
-8,1 °C
minus zwo.
:neutral-face
+22 drine Â
-11,4 °C
Luft:     28°
Wasser:  24°
- 4,8 °C
Bewölkt mit etwas Pulverschnee
Wann wird's endlich Frühling? Â
Das halte ich für eine glatte Lüge!
Unner der vollgefurtzten Decke passts. Â
Stimmt! Hätte wenigstens dazuschreiben können, daß er sich unter einer Smog-Glocke befindet! Kann immerhin Allergien verursachen!
Na ja, die Praxisgebühr fällt ja nun weg - da gehts. Â
Haben die Ösis die mitbezahlt?
Da mußt den Boccia fragen.