... wird schön krachen, wenn die beiden "Klimazonen" aufeinandertreffen.
Aktuell sind es 35 Grad. Die befürchteten 38 Grad wird es heute vermutlich nicht geben. Ist aber auch so schon arg weit über meiner Wohlfühltemperatur ...
... wird schön krachen, wenn die beiden "Klimazonen" aufeinandertreffen.
Aktuell sind es 35 Grad. Die befürchteten 38 Grad wird es heute vermutlich nicht geben. Ist aber auch so schon arg weit über meiner Wohlfühltemperatur ...
Bei mir kam gerade die Warnung "Achtung, Regen setzt ein!" auf den Monitor. Ich geh' jetzt besser mal eine Runde, nicht dass es irgendwo reinregnet ...
Bei mir kam gerade die Warnung "Achtung, Regen setzt ein!" auf den Monitor. Ich geh' jetzt besser mal eine Runde, nicht dass es irgendwo reinregnet ...
Heut und morgen, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf.
Überstanden!
Dein Hund dachte wohl auch..."Mensch Franke, lass mich in Ruhe und geh doch alleine Gassi"
Dachgeschoss Wohnung Offenbach?
Dachgeschoss Wohnung Offenbach?
Innen im Büro aber sehr erträglich bei 23,7 Grad ...
Heut und morgen, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf.
Überstanden!
Heute mal erholen von der Hitze, aber ab morgen ist es wieder über 30 Grad, aber wenigstens nicht so heiß wie am Wochenende.
16 Grad übrigens.
16 Grad übrigens.
Überstanden!
Heute mal erholen von der Hitze, aber ab morgen ist es wieder über 30 Grad, aber wenigstens nicht so heiß wie am Wochenende.