Könntest du vielleicht bitte doch nochmal genau gucken, ob Tommchen dort irgendwo im Warmen, zusammengekringelt rum liegt? Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
Könntest du vielleicht bitte doch nochmal genau gucken, ob Tommchen dort irgendwo im Warmen, zusammengekringelt rum liegt? Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
Das ist die gefühlte Temperatur von Bradys Hirn beim Versuch die Straße zu überqueren.
Das ist die gefühlte Temperatur von Bradys Hirn beim Versuch die Straße zu überqueren.
34,7°F, sind das, glaube ich.
34,7°F, sind das, glaube ich.
https://www.fr.de/hessen/eispanzer-alarm-wetterwarnung-rhein-main-mittelhessen-aktuell-heute-mittwoch-zr-92776479.html
Eispanzer, Neuschee usw.
Nenn es doch bitte richtig: Offenbach und nicht FFM-West
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe
Rutsch halt runter
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe
Rutsch halt runter
Könnte ich, wenn ich möchte. Ich ziehe aber vor, würdevoll ins Vergnügen zu schreiten! 😌
Rutsch halt runter
Könnte ich, wenn ich möchte. Ich ziehe aber vor, würdevoll ins Vergnügen zu schreiten! 😌
Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
Ist alles super gelaufen.
Keine Probleme hier bei +3⁰
Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
Ist alles super gelaufen.
Keine Probleme hier bei +3⁰