>

BL - 22.Spieltag

#
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

ich würde sogar dem OFC einen Sieg wünschen,wenn er der Eintracht hilft , aber ich merke schon wessen Geisteskind du bist
#
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

Hahaha du bist echt lustig. Natürlich sind wir an der Situation selbst schuld, aber das dir dein Hass auf die Mainzer wichtiger ist als wir find ich Klasse  
#
Alternativ könnten wir ja auch mal wieder selbst ein paar Pünktchen holen anstatt zu hoffen das die Mannschaften hinter uns nicht näher kommen... Am besten gleich am Freitag damit anfangen!!
#
Andreas85 schrieb:
Alternativ könnten wir ja auch mal wieder selbst ein paar Pünktchen holen anstatt zu hoffen das die Mannschaften hinter uns nicht näher kommen... Am besten gleich am Freitag damit anfangen!!

Aber die haben wir noch nicht. Und Nürnberg auswärts sowie Stuttgart daheim war in den letzten Jahren auch selten besonders erfolgversprechend. Klar müssen wir auf uns schauen. Kein Thema. Aber die Spiele gewinnen zu müssen macht es garantiert nicht einfacher.
#
Andreas85 schrieb:

Wenn man sich die aktuelle Form der Mannschaft ansieht, dann kann man davon aber nicht selbstverständlich ausgehen, dass jetzt die große Siegesserie kommt, von daher sollte man schon hoffen, dass es der Konkurrenz auch nicht besser geht.
#
Was soll man zu Mainz sagen ? Zu garnichts gebrauchen ... Werder einen Punkt geschenkt und immoment siehts nach 3 Geschenken für Köln aus.
#
DeWalli schrieb:
Was soll man zu Mainz sagen ? Zu garnichts gebrauchen ... Werder einen Punkt geschenkt und immoment siehts nach 3 Geschenken für Köln aus.

Na ja, geschenkt nicht. Köln spielt bislang besser.
#
gut für uns.
#
1:1 Allagui
#
Auf das Ergebnis könnten wir uns notfalls einigen....
#
Eintracht23 schrieb:
Auf das Ergebnis könnten wir uns notfalls einigen....

Einverstanden!
#
#
2:1 Novakovic
#
wenn´s eben blöd läuft, dann...

Kann mir gut vorstellen, dass die Geißböcke heute MZ schlagen.

Gewinnt Köln, haben die auch schon 25 Punkte, gewinnt Pauli das Nachholspiel, sind die an uns vorbei.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Gewinnt Köln, haben die auch schon 25 Punkte, gewinnt Pauli das Nachholspiel, sind die an uns vorbei.  

In der Aufzählung hast du auch Bremen vergessen. Das kann ganz mies werden.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Voll im Abstiegskampf sind wir
#
3:1
#
wenn´s nicht Köln wäre, müsste man sagen, toll gemacht  :neutral-face
#
super wie die alle ins tor treffen....
wenn es bei uns wieder soweit ist,kann man sich eigentlich richtig darüber freuen? ist ja irgendwie lächerlich das unsere bolzer es nicht schaffen.
#
was mir etwas hoffnung macht, dass da lautern noch mit 23 steht, und die in der rückrunde nur einen punkt mehr geholt haben als wir

Teilen