>

BL - 22.Spieltag

#
Vorallem kotzt es mich Woche für Woche an wenn andere Mannschaften dynamisch agieren und unsere schleichen da über den Platz. Körperlich und gedanklich langsam. Dazu nicht mal Tore.
#
gelnhausen schrieb:
was mir etwas hoffnung macht, dass da lautern noch mit 23 steht, und die in der rückrunde nur einen punkt mehr geholt haben als wir


Na ja aber die liefern ganz ordentliche Spiele ab finde ich. Momentan ist das alles für den *****....
#
4:1 Krass
#
#
4zu1
#
Jo, nochmals,
klasse gespielt, sich gegen drei Mann durchgesetzt.

#
Köln richtig stark.

Peszko ist ein Bomben Spieler. Der hätte uns auch gut getan.
#
DeWalli schrieb:
Vorallem kotzt es mich Woche für Woche an wenn andere Mannschaften dynamisch agieren und unsere schleichen da über den Platz. Körperlich und gedanklich langsam. Dazu nicht mal Tore.


Denk ich mir auch. Siehe Lautern gestern, siehe Köln heute, Hannover 96 schon seit Wochen.
#
Shice Mainz, das machen die bestimmt mit Absicht, damit wir noch weiter im Abstiegskampf stecken.  
#
Bremen gewinnt heute auch noch. Ich fass es nicht, dass man in fünf Spielen nicht ein Tor macht. Köln macht in zwei Spielen sieben Kisten. Das ist ein Alptraum...
#
Wir müssen sowas von aufpassen, man stelle sich vor Köln hält halbwegs diese Form dann läufts ja fast auf Wettbewerb mit VW und Bremen hinaus    ...
#
DeWalli schrieb:
Vorallem kotzt es mich Woche für Woche an wenn andere Mannschaften dynamisch agieren und unsere schleichen da über den Platz. Körperlich und gedanklich langsam. Dazu nicht mal Tore.


Thats it.
Wenn unsere Jungs so wie in den ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit spielen würden, hätte sich auch keiner beschwert.
#
kebapgehtab schrieb:
Bremen gewinnt heute auch noch. Ich fass es nicht, dass man in fünf Spielen nicht ein Tor macht. Köln macht in zwei Spielen sieben Kisten. Das ist ein Alptraum...


Köln hat auch die richtige Einstellung.
#
Wenn man überlegt wie groß das Gelächter einiger hier in der Hinrunde über Köln war und wie man sie schon sicher in Liga 2 gesehen hat... wenn die aktuellen Trends anhalten, hören wir das Lachen bald aus der anderen Richtung.  
#
DeWalli schrieb:
Wir müssen sowas von aufpassen, man stelle sich vor Köln hält halbwegs diese Form dann läufts ja fast auf Wettbewerb mit VW und Bremen hinaus    ...


Die werden aber früher oder später Punkten schon aufgrund der zweifelos vorhandenen Qualität. Momentan sehe ich da Pauli und Lautern als Konkurenten für uns.
#
Was die für einen Druck aufbauen...unglaublich
#
Mainz: Auch nur ein Verein.
#
ja bin auch mal gespannd ob unsere eintracht so einen lauf macht wie in der vorrunde,gut da hatten wir 2pkt mehr zum jetzigen zeitpunkt glaube ich.langsam wirds zeit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man überlegt wie groß das Gelächter einiger hier in der Hinrunde über Köln war und wie man sie schon sicher in Liga 2 gesehen hat... wenn die aktuellen Trends anhalten, hören wir das Lachen bald aus der anderen Richtung.    


Die haben aber auch den Trainer gewechselt.
#
EF-74 schrieb:
DeWalli schrieb:
Vorallem kotzt es mich Woche für Woche an wenn andere Mannschaften dynamisch agieren und unsere schleichen da über den Platz. Körperlich und gedanklich langsam. Dazu nicht mal Tore.


Thats it.
Wenn unsere Jungs so wie in den ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit spielen würden, hätte sich auch keiner beschwert.


Echt großartig momentan Eintrachtfan zu sein! Wenn man die Kölner so spielen sieht, fragt man sich wo und wann unsere, das was sie in der Hinrunde gezeigt haben verloren haben. Hoffentlich verliert wenigstens Bremen heute, alles zum kot*en momentan!!!


Teilen