Einer dort könnte sich auch vor einiger Zeit locker hier ausgelebt haben, zumindest wenn es sich ums Thema Funkel dreht. Ausschnitte?
Wir sind abgestiegen! Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren! ...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL
Aber nun zu den anderen Meinungen und getippten Ergebnissen:
"Die Frankfurter sind zur Zeit gut drauf und wollen nach Europa. Es wird ein ganz schweres Spiel, aber 3 Punkte sind Pflicht, wenn man die Klasse noch irgendwie halten will." Spiel gegen Gladbach wurde dort wohl ausgeklammert
Irgendwie hält man sich dort mit Ergebnistipps noch arg zurück:
"Aufgrund der starken Auftritte auswärts tippe ich auf ein erkämpftes 2:0, ausser die Schiris kommen wieder aus Nürnberg, Freiburg oder Hannover oder heissen Rafati oder Kircher." Merk wäre gut gewesen
"Wenn Raffael mal wieder abspielt gewinnen wir 3-1"
"Tip? 2:1 für uns"
"Mein Tipp 1:1 und dann sind wir endlich abgestiegen und können uns auf die 2 Liga konzentrieren!" Absteigen ja, einen Punkt mitnehmen nein.
Naja, wie gesagt, bisher ist es dort noch recht übersichtlich. Aber FF hat sich dort mittlerweile wohl eine große "Fangemeinde" angelacht. Wobei sie für einen Aufstieg doch nun bereits den richtigen haben. Die sind so negativ eingestellt.
Jetzt hätte ich doch fast das absolute Highlight unterschlagen. Aus dem Eintracht Frankfurt Thread in Andere Vereine der Hertha, es ging darum das Mike Franz zur Eintracht wechselt. Nun schnallt euch bitte an:
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen! Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt! Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
Wir sind abgestiegen! Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren! ...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL
Anscheinend kennt er noch nicht den Super-Funkel!
Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist Super-Funkel!!!!
Der Fußballgott ist brutal. Wir werden dort gewinnen, 2 Punkte an Platz 16 sein und dann alle wieder Hoffnung haben. Am Ende wirds aber trotzdem nicht reichen.
Habe auch das Gefühl, dass wir ab nächste Woche wieder Hoffnung haben... Und am Ende werden wir alle im Oly mit Preetz zusammen heulen!
Ich denke das wir verlieren weil die spieler sich innerlich aufgegeben haben, falss wir gewinnen wird das denke ich nichts bring weil wir gegen S05 verlieren
Frankfurt wird schon zur Halbzeit hoffnungslos hinten liegen und das Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verlieren.
Für Hertha geht es eigentlich um nichts mehr, also gewinnen Sie, wie eigentlich immer, wenn es nichts mehr zu verlieren gab.
Frankfurt spielt "auch" um nichts mehr. Also 2-1.
Wir gewinnen bei der Eintracht - durch zwei schnelle Tore (keine Mannschaft ist so anfällig in den ersten 15 Minuten wie die Eintracht) von Ramos und Kacar (Kopfball nach Ecke) mit 2:0.
Werden 2:1 dort gewinnen, denn hoffen wir wieder die ganze Woche um am Ende wieder im Oly zu verlieren.
Die sind relativ optimistisch nach ihren Auswärtserfolgen. Kann ich auch nachvollziehen. Und ebenso pessimistisch, dass sie daheim es eh wieder vergeigen. Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
"Ein paar glückliche Siege haben IHN aus den SCHLAGZEIKLEN gebracht und er kann sehelnruhig unbehelligt uns in die 2. Liga führen!!! Super was ein paar Punkte die dennoch nicht zum 17 oder gar 16. Platz reichen alles bewirken können. Und schon ist er wieder der Mesias"
Die Hertha- Bosse haben sich mit der Verpflichtung von FF, den besten Trainer in der 2. Buli bereits auf die nächste Saison eingestellt. Warum sonst sollten sie den glücklosesten Trainer der 1. Buli verpflichten. Funkel in so einer Situation verpflichten ist so, als würde man mit der weißen Flagge wedeln.
Chaos-Adler schrieb: Die Hertha- Bosse haben sich mit der Verpflichtung von FF, den besten Trainer in der 2. Buli bereits auf die nächste Saison eingestellt. Warum sonst sollten sie den glücklosesten Trainer der 1. Buli verpflichten. Funkel in so einer Situation verpflichten ist so, als würde man mit der weißen Flagge wedeln.
Chaos-Adler schrieb: Die Hertha- Bosse haben sich mit der Verpflichtung von FF, den besten Trainer in der 2. Buli bereits auf die nächste Saison eingestellt. Warum sonst sollten sie den glücklosesten Trainer der 1. Buli verpflichten. Funkel in so einer Situation verpflichten ist so, als würde man mit der weißen Flagge wedeln.
Das Posting ist allerdings auch schon mehr als eine weiße Fahne. Da steht ja nur Quatsch drin!
jo kobi wird fehlen aber nun kommt der jute FF nicht drum herrum er muss die junge garde spielen lassen zumindestens auf der bank fardi oder pejcinovic wird Kobi vertreten und ob wir gewinnen oder nicht bleibt eh alles beim alten wenn es dann wieder knapp wird verspielen wir es erneut gegen schlacke lieber schlacke die meisterschaft versauen als gegen eintracht gewinnen und den schlackern dann den dreier geben
MrMagicStyle / Gestern 19:44 Jetzt hätte ich doch fast das absolute Highlight unterschlagen. Aus dem Eintracht Frankfurt Thread in Andere Vereine der Hertha, es ging darum das Mike Franz zur Eintracht wechselt. Nun schnallt euch bitte an:
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen! Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt! Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
jo kobi wird fehlen aber nun kommt der jute FF nicht drum herrum er muss die junge garde spielen lassen zumindestens auf der bank fardi oder pejcinovic wird Kobi vertreten und ob wir gewinnen oder nicht bleibt eh alles beim alten wenn es dann wieder knapp wird verspielen wir es erneut gegen schlacke lieber schlacke die meisterschaft versauen als gegen eintracht gewinnen und den schlackern dann den dreier geben
der björn gefällt mir.
Hahaha, ich plädiere ja für Pejcinovic! Der war im Hinspiel bereits so stark gegen uns!
der björn gefällt mir.
Hahaha, ich plädiere ja für Pejcinovic! Der war im Hinspiel bereits so stark gegen uns!
die haben ja auch eine wib im forum oder ist es die wib?
Das Posting ist allerdings auch schon mehr als eine weiße Fahne. Da steht ja nur Quatsch drin!
FF hat bisher so ziemlich jeden Verein in die zweite Liga geführt. Auch die Eintracht wäre beinahe Funkel zum Opfer gefallen. Da gibt es gar nichts wegzudiskutieren. Unter Ja- Sager Funkel entwickelt sich eine Mannschaft nicht weiter. Unter diesem Trainer gibt es nur Abstiegskampf oder Aufstiegskampf. Natürlich hatte er keine starken Kader zur Verfügung. Aber es hat sich von seinen vorhandenen Spielern auch kaum einer wesentlich verbessert. Und die Spiele seiner Teams waren und sind unansehlich. Konzepte und Visionen kennt er nicht.
Auch wenn viele Fans FF dankbar sind finde ich, dass die Eintracht unter seiner Regie wertvolle Zeit der Weiterentwicklung an allen Ecken und Kanten verloren hat. Das wir unter ihm nicht abgestiegen sind grenzt schon fast an ein Wunder.
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt. Meine Meinung über FF wird sich dadurch trotzdem nicht ändern.
Also entweder sind hier einige Herthaner und geben vor Eintrachtfans zu sein, oder sie schreiben konsequent am Threadthema vorbei. Beides gleich ärgerlich im UE.
Muhahaha @ "aufgeblüht", die sind genau da, wo sie schon seit einer Weile sind: im unteren Mittelfeld der Tabelle. Skibbe ist genauso ein Vollpfosten wie Funkel!
Skibbe + FFM haben diese Saison noch gar nichts erreicht. Funkel hat in dieser Saison sowie vorher bei Frankfurt auch nichts erreicht. Frankfurt ist keine Übermannschaft und definitiv von Hertha schlagbar! Punkt. _________________ Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!
Schon belustigend, das die sich über uns aufregen!
Wir sind abgestiegen!
Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren!
...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL
Aber nun zu den anderen Meinungen und getippten Ergebnissen:
"Die Frankfurter sind zur Zeit gut drauf und wollen nach Europa. Es wird ein ganz schweres Spiel, aber 3 Punkte sind Pflicht, wenn man die Klasse noch irgendwie halten will." Spiel gegen Gladbach wurde dort wohl ausgeklammert
Irgendwie hält man sich dort mit Ergebnistipps noch arg zurück:
"Aufgrund der starken Auftritte auswärts tippe ich auf ein erkämpftes 2:0, ausser die Schiris kommen wieder aus Nürnberg, Freiburg oder Hannover oder heissen Rafati oder Kircher." Merk wäre gut gewesen
"Wenn Raffael mal wieder abspielt gewinnen wir 3-1"
"Tip? 2:1 für uns"
"Mein Tipp 1:1 und dann sind wir endlich abgestiegen und können uns auf die 2 Liga konzentrieren!" Absteigen ja, einen Punkt mitnehmen nein.
Naja, wie gesagt, bisher ist es dort noch recht übersichtlich. Aber FF hat sich dort mittlerweile wohl eine große "Fangemeinde" angelacht. Wobei sie für einen Aufstieg doch nun bereits den richtigen haben. Die sind so negativ eingestellt.
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen!
Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt!
Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
Aber nur weil es Herrr Funkel NIE geschafft hat die Hertha dauerhaft zu motivieren!
...aber nein Funkel und der 18. Platz sind fest miteinander verbunden!...Wer jetzt noch an den Klassenerhalt unter Funkel glaubt, der glaubt nicht nur an den Osterhasen, oder Weihnachtsmann der glaubt noch schlimmer an den Aufhohljäger FUNKEL
Anscheinend kennt er noch nicht den Super-Funkel!
Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist Super-Funkel!!!!
Der Fußballgott ist brutal. Wir werden dort gewinnen, 2 Punkte an Platz 16 sein und dann alle wieder Hoffnung haben.
Am Ende wirds aber trotzdem nicht reichen.
Habe auch das Gefühl, dass wir ab nächste Woche wieder Hoffnung haben...
Und am Ende werden wir alle im Oly mit Preetz zusammen heulen!
Ich denke das wir verlieren weil die spieler sich innerlich aufgegeben haben, falss wir gewinnen wird das denke ich nichts bring weil wir gegen S05 verlieren
Frankfurt wird schon zur Halbzeit hoffnungslos hinten liegen und das Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verlieren.
Für Hertha geht es eigentlich um nichts mehr, also gewinnen Sie, wie eigentlich immer, wenn es nichts mehr zu verlieren gab.
Frankfurt spielt "auch" um nichts mehr. Also 2-1.
Wir gewinnen bei der Eintracht - durch zwei schnelle Tore (keine Mannschaft ist so anfällig in den ersten 15 Minuten wie die Eintracht) von Ramos und Kacar (Kopfball nach Ecke) mit 2:0.
Werden 2:1 dort gewinnen,
denn hoffen wir wieder die ganze Woche um am Ende wieder im Oly zu verlieren.
Die sind relativ optimistisch nach ihren Auswärtserfolgen. Kann ich auch nachvollziehen. Und ebenso pessimistisch, dass sie daheim es eh wieder vergeigen. Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Super was ein paar Punkte die dennoch nicht zum 17 oder gar 16. Platz reichen alles bewirken können.
Und schon ist er wieder der Mesias"
zur Info: Ich hab's nicht geschrieben
naja, schau dir mal die rückrundentabelle an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html
und so viele erfolgreiche "feuerwehrmänner", die eine trümmertruppe übernehmen, gibt es ja nun auch nicht.
wir sollten die hertha am wochenende ganz sicher nicht unterschätzen.
jo kobi wird fehlen aber nun kommt der jute FF nicht drum herrum er muss die junge garde spielen lassen zumindestens auf der bank
fardi oder pejcinovic wird Kobi vertreten und ob wir gewinnen oder nicht bleibt eh alles beim alten wenn es dann wieder knapp wird verspielen wir es erneut gegen schlacke lieber schlacke die meisterschaft versauen als gegen eintracht gewinnen und den schlackern dann den dreier geben
der björn gefällt mir.
Jetzt hätte ich doch fast das absolute Highlight unterschlagen. Aus dem Eintracht Frankfurt Thread in Andere Vereine der Hertha, es ging darum das Mike Franz zur Eintracht wechselt. Nun schnallt euch bitte an:
Franz ist auch nur einer für den Abstiegskampf ! In Favre s konzept hätte er sowieso nicht gepasst! Wir wollen FAIR spielen!
Also weißt du doch schon , wer nächste Saison um den Abstieg spielt!
Letzte Saison war er ja nicht besonders erfolgreich , wie du weißt ist der KSC abgestiegen!
können wir das dem maik vor sonntag mal zusenden!
die haben ja auch eine wib im forum oder ist es die wib?
*unterschreib* Undank ist der Welten Lohn
FF hat bisher so ziemlich jeden Verein in die zweite Liga geführt. Auch die Eintracht wäre beinahe Funkel zum Opfer gefallen. Da gibt es gar nichts wegzudiskutieren. Unter Ja- Sager Funkel entwickelt sich eine Mannschaft nicht weiter. Unter diesem Trainer gibt es nur Abstiegskampf oder Aufstiegskampf. Natürlich hatte er keine starken Kader zur Verfügung. Aber es hat sich von seinen vorhandenen Spielern auch kaum einer wesentlich verbessert. Und die Spiele seiner Teams waren und sind unansehlich. Konzepte und Visionen kennt er nicht.
Auch wenn viele Fans FF dankbar sind finde ich, dass die Eintracht unter seiner Regie wertvolle Zeit der Weiterentwicklung an allen Ecken und Kanten verloren hat. Das wir unter ihm nicht abgestiegen sind grenzt schon fast an ein Wunder.
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt. Meine Meinung über FF wird sich dadurch trotzdem nicht ändern.
a) Wieviele Vereine waren das denn?
b) und welche?
Nö, bist keinerlei Aufregung oder faktische Annäherung wert.
Hinzufügen könnte man ggf. noch Duisburg - dort wurde er aber vorher beurlaubt.
Saisonangaben bitte googlen..
Hiermal die Platzierungen der letzten Jahre:
2010: 9. (noch)
2009: 13
2008: 9
2007: 14
2006: 14
Fazit:
Skibbe + FFM haben diese Saison noch gar nichts erreicht.
Funkel hat in dieser Saison sowie vorher bei Frankfurt auch nichts erreicht.
Frankfurt ist keine Übermannschaft und definitiv von Hertha schlagbar!
Punkt.