>

Das "denken" die Herthaner vor dem Spiel!!!

#
Was ist den jetz mit dem=? suspendiert , verletzt ?!?!?!?!?
#
inthesun schrieb:

wie wärs, wenn du mal in Berlin nachfragst
#
inthesun schrieb:

abgestiegen.  
#
Was ihr für nette und infrormative Antworten gebt , die Frage die ich stelle dreht sich allein darum , das sie absteigen und so und gutes Talent nicht halten können , wenn der bei uns wär würd ich mich riesig freuen er würde unser Mittelfeld bereichern.Erst lesen dann schreiben.Danke
#
inthesun schrieb:
Was ihr für nette und infrormative Antworten gebt , die Frage die ich stelle dreht sich allein darum , das sie absteigen und so und gutes Talent nicht halten können , wenn der bei uns wär würd ich mich riesig freuen er würde unser Mittelfeld bereichern.Erst lesen dann schreiben.Danke

seit Stunden nervst du mit der Frage, was mit Ebert los ist, und wirst auch noch patzig.

Woher sollen wir das wissen? Frag in Berlin nach.
#
Ebert war zwischendurch auch mal verletzt, aber er hat bei FF insgesamt keinen Stein im Brett. Das kann ich auch gut verstehen, denn er ist überschätzt. Ich hab ihn einige Male live gesehen und er hat nie was Nennenswertes gerissen. Man dachte mal er könne eine Art Ochs werden, aber es reicht nur für die 2. Liga.

Die anderen Träumereien (Kacar, Raffael, Ramos) können wir uns alle abschminken. Nicht unsere Preisklasse. Dann eher unsere Schweizergarde mit von Bergen oder Lustenberger ausbauen.

Teilen