>

Entlastungszug Oberhausen!

#
Hallo Fans,
in Zusammenarbeit mit BGS und Bahn AG ist es gelungen einen Entlastungszug auf die Schiene zu stellen. Vorraussichtliche Abfahrt in Frankfurt wird gegen 9 Uhr 30 sein. Die Route führt über Friedberg, Gießen und Dillenburg.
Die Rückfahrt ab Oberhausen kann gegen 18 Uhr angetreten werden.
Diese Meldung wird von uns aktualisiert sobald neue Informationen vorliegen.
Wir erwarten das der Zug unbeschadet wieder in Frankfurt eintrifft!

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
*clap* *clap* *clap*

GEILE AKTION !!!
#
Auch wenn ich nicht mit dem Zug fahr, finde ich euren Einsatz wieder mal vorbildlich !!!


www.fanbetreuer=bundesligareife.de
#
Was heißt Entlastungszug?

Muss man da extra ne karte kaufen, oder geht das auch mit dem wochenend-ticket?

In jedem Fall obergeil! DANKE
#
Ich hab da auch noch mal ne Frage. Fährt der Zug direkt nach Oberhausen oder muss man da ein paar Mal umsteigen?

Ich finds aber auf jeden Fall ne geile Aktion. Danke.


Teilen