>

leverkusen

#
was passiert, wenn sich die manipulationsvorwürfe bestätigen? steigen die dann ab? verdient hätten sies ja. Aber die DFL is ja eh zu Feige Leverkusen die Lizenz zu entziehen, die bekommen wahrscheinlich nur punktabzug oder ne geldstrafe. gabs schonma was ähnliches?
#

oVaflYa schrieb:
was passiert, wenn sich die manipulationsvorwürfe bestätigen? steigen die dann ab? verdient hätten sies ja. Aber die DFL is ja eh zu Feige Leverkusen die Lizenz zu entziehen, die bekommen wahrscheinlich nur punktabzug oder ne geldstrafe. gabs schonma was ähnliches?

Ja,1971 der Große Bestechungsskanal
#

HappyAdlerMeenz schrieb :
Ja,1971 der Große Bestechungsskanal


s. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesligaskandal. Dem OFX und Arminia Bielefeld wurde vorübergehend die Bundesligalizenz entzogen, allerdings waren die Geschehnisse nur für Bielefeld mit einem Zwangsabstieg verbunden, da die Ghettoler trotzdem abgestiegen sind *lol*. Deshalb wohl auch Horst-Gregorios großer Auftritt auf der Gartenparty.
Zu den manipulierten Spielen soll lt. oben angegebener Quelle auch das 5:2 unserer Eintracht gegen Braunschweig und ihr Spiel auf dem Müllberg gehört haben. Weiß da einer was Näheres ? Jedenfalls gehörte die Eintracht Frankfurt m.W. zu den ganz wenigen Vereinen, die clean waren.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen