>

Trainingsbericht vom 21. April 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei fast winterlichen  Temperaturen war ich dann leider etwas zu spät draußen vor der Hauttribüne.
Leider kann ich diese „winterlichen Temperaturen“ nicht mehr näher bestimmen, da das öffentliche Thermometer in der Bruchfeldstraße seit geraumer Zeit kaputt ist.
Ich habe leider die Vermutung, dass die Apotheke, in dessen Besitzt es ist, sich die Ausgaben spart um ein neues zu installieren oder es zu reparieren...

Auch war ich heute nicht sooo gut organisiert, vergaß meine Schreibkladde und meine Speicherkarte zu leeren.
So musste ich dann, zum Glück erst kurz vor Ende des Training, die alten Bilder alle einzeln löschen.
Auch zum Glück fand ich noch eine Aufstellung der U 23 vom Samstag in meiner Jackentasche, so dass ich auch Papier zum Notieren hatte.
 
Nach dem Einlaufen bat Michael Fabacher die Jungs zum hinteren Ende des Platzes, wo die Maiksschen Männchen aufgebaut waren und in einem Abstand von ca. 2 Metern ein Hütchen dahinter lag.
Dahin mussten sich nun die Jungs begeben und den Ball vom Partner zugeworfen zurück passen, zurück köpfen mit oder ohne Körpertäuschung.
Diese gefiel mir bei Benni am besten und Amas fand ich etwas steif...

Anwesend waren übrigens alle vier Torhüter und die Jungs, die folgende Pärchen bildeten:
Martin + Ümit
Cenk + Libero
Pirmin + Alva
Faton + Benni
Clark + Petko
Juvhel mit Fabacher
Halil + Heller
Russ + Maik
Jung + Patti
Ama + Cincotta.

Es waren also gaaanz viele nicht da, als erstes fiel mir auf, dass Alex fehlte, denn Benni lief alleine und alberte mit Ama rum...


Als nächstes folgte: Passspiel, diesmal in 3 Quadraten á 8 Mann inklusive Torhüter.

Hier stand Skibbe daneben und gab die Kommandos wie z.B.: „Tempo aufnehmen Männer, Mann....“
Die 8 Jungs vor mir bat er dann zum Kreis zusammen und verteilte wohl einen Anschiss wegen Laxheit.....

Auch Alva bekam einen Tadel: “Schneller Alva, nicht schlafen....“

Danach dann verteilte Skibbe die Leibchen an: Russ, Ama, Halil, Ümit, Patti, Heller, Alva, Pirmin und Benni.
Petko bekam das blaue Leibchen und ohne verblieben: Maik, Libero, Cenk, Cincotta, Sebi, Faton, Juvhel, Martin und Clark.

Gespielt wurde nun ohne Torhüter und ein Torschuss durfte erst nach 10 Kontakten erfolgen, diese zählte Skibbe laut vor.....
Das 1:0 bekam ich nicht mit, es soll aber Ümit gewesen sein, die beiden anderen Tore zum 3:0 für die Liebchen erzielt Marcel Heller..


Danach dann lief Sebi noch eine Runde, bevor auch er in der Kabine verschwand und die beiden Mannschaften schossen getrennt voneinander aufs Tor, diesmal gehütet von Oka und Prölli für gelb und Zimbo und Ralle für ohne.
Hier schaute  Edwin Boekamp zu, während Skibbe die ganze Zeit bei der Mannschaft Leibchen stehen blieb und die Torschusskünste dieser Jungs begutachtete.

Ich sah u.a. eine schönes Kopfballtor von Petko, eine Direktabnahme von Benni.
Kurz vor Ende, nachdem Ama verwandelt hatte, beschwerte sich Oka lautstark:"Das war nicht ok, das waren 2 Kontakte..."
Patti düpierte dann noch Prölli per lautstark beklatschter Bogenlampe und die Torhüter waren besiegt....

Auf der anderen Seite sah ich noch ein Tor von Cenk, bevor nach auslaufen und dehnen das Training zu Ende war....

Alva fragte ich noch nach dem Verbleib vom Langen, dieser meinte er hätte “Zeh“ und upandaway sagte, dass Vasi und Selim vor dem Training gelaufen wären...

Außerdem zog Michael Skibbe noch die Gewinnerin des „Bayerbesiegerballs“ von Radiofanomania  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172529/ , was heute in Maintower gezeigt wird, und ich durfte mit dem Ball posieren..

Das war´s dann...

Der facebook-Link für die Bilder kommt diesmal später, muss sie erst noch sichten und hochladen..

Ach ja:
AUSWÄRTSSIEG und auf eine schöne Schifffahrt nach Mainz.

wib
#
Danke!

Hoffentlich hat der Lange nur ein wenig "Zeh" und ist schnell wieder dabei.
#
Na jetzt hast Du auch noch Deine "Liebchen"... , das geht natürlich nicht ,-) .

Von mir bekommst Du ein herzliches Dankeschön für den Bericht bei dem wetterlichen Rückschlag.
#
Liebchen, schon wieder?  

Fand heute übrigens Cenk sehr gut beim Training.

Die Bilder sind fertig.....

Hier für alle:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043021&id=1177246814&l=d50425ad45
#
EF-74 schrieb:
Na jetzt hast Du auch noch Deine "Liebchen"... , das geht natürlich nicht ,-) .

Von mir bekommst Du ein herzliches Dankeschön für den Bericht bei dem wetterlichen Rückschlag.


Die "Liebchen" sind mir aber lieber als früher mal die "Leichen"...  

Danke für den Bericht. Hoffe, dass das mit dem Zeh bei Alex nicht so schlimm ist.
#
womeninblack schrieb:

Fand heute übrigens Cenk sehr gut beim Training.


Stimmt, den haben wir ja auch noch. Auch schon wieder mehr als 1 Jahr her, dass er mir positiv aufgefallen ist (Hallenturnier), dann nochmals vor 6 Monaten (Trainingsbesuch).

Irgendwie erschiene es mir sinnvoller, diese Leutchen mal reinzuwerfen (Cenk, Alvarez, Titsch, ich weiß, verletzt), als einen amerikanischen Rambo, der im Training unauffällig ist.

Vielen Dank für den Bericht!  
#
womeninblack schrieb:
Liebchen, schon wieder?  

Fand heute übrigens Cenk sehr gut beim Training.

Die Bilder sind fertig.....

Hier für alle:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2043021&id=1177246814&l=d50425ad45


Vielen Dank!  
#
Hallo womeninblack,

vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.
Da hast Du aber sehr hübsch posiert mit dem „Bayerbesiegerball“,
man weiß genau was hinter dem Lächeln steckt            

ganz liebe Grüße
Anja
#
Was denn, bin neugierig......  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:

Fand heute übrigens Cenk sehr gut beim Training.


Stimmt, den haben wir ja auch noch. Auch schon wieder mehr als 1 Jahr her, dass er mir positiv aufgefallen ist (Hallenturnier), dann nochmals vor 6 Monaten (Trainingsbesuch).

Irgendwie erschiene es mir sinnvoller, diese Leutchen mal reinzuwerfen (Cenk, Alvarez, Titsch, ich weiß, verletzt), als einen amerikanischen Rambo, der im Training unauffällig ist.

Vielen Dank für den Bericht!    

Der Cenk war auch gaaanz lange verletzt.
Und dann 2 Wochen oder so in Amerika mit Alvarez.
Bin mir sicher, dass Skibbe ihn bald mal bringt.  
#
Weiß jemand eigentlich die genaue Diagnose vom Titsch-Rivero und wie lange er ausfällt?


Teilen