Mein Bild vomm spanischen Staatsapparat hab ich mir schin lange gemacht. Deshalb verwunderts mich nicht zu sehr. Unfassbar dass sowas immer noch in der EU rum[bad]****[/bad]n darf.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Mein Bild vomm spanischen Staatsapparat hab ich mir schin lange gemacht. Deshalb verwunderts mich nicht zu sehr. Unfassbar dass sowas immer noch in der EU rum[bad][bad]****[/bad][/bad]n darf.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Mein Bild vomm spanischen Staatsapparat hab ich mir schin lange gemacht. Deshalb verwunderts mich nicht zu sehr. Unfassbar dass sowas immer noch in der EU rum[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n darf.
Unfassbar. Dass sowas in Europa überhaupt möglich ist. Die Berichte der Vier lesen sich wie schlechte Krimis. Was wäre gewesen, wenn sie die Schuldanerkenntnisse nicht unterzeichnet hätten ?
Troubadix schrieb: Eine Freundin von mir war unten, sie hat auch Bilder mit ihrer Handy-Kamera gemacht.
Hat ein paar Schläge aufs Schienbein bekommen, alles sehr bekloppt da unten....
Zum besseren Verständnis schlage ich vor, den Ort zu benennen, also in diesem Fall Sevilla oder Spanien. "Unten" oder "da unten" finde ich irgendwie verwirrend.
FräuleinAdler schrieb: Zum besseren Verständnis schlage ich vor, den Ort zu benennen, also in diesem Fall Sevilla oder Spanien. "Unten" oder "da unten" finde ich irgendwie verwirrend.
Extrem verwirrend. Vor allem in einem Thread, in dem es ausschließlich um Sevilla geht. Könnte man echt mit Sevilla verwechseln.
FräuleinAdler schrieb: Zum besseren Verständnis schlage ich vor, den Ort zu benennen, also in diesem Fall Sevilla oder Spanien. "Unten" oder "da unten" finde ich irgendwie verwirrend.
Extrem verwirrend. Vor allem in einem Thread, in dem es ausschließlich um Sevilla geht. Könnte man echt mit Sevilla verwechseln.
EFC PC sucks!
Neulich ging es bei "da unten" um Afghanistan.
Hier eine kleine Kostprobe:
arti schrieb:
propain schrieb:
Da hast du Recht, nur vielen geht es einfach dadrum das die Bundeswehr da unten einfach nix zu suchen hat. Der soll die Truppen abziehen, dann muss er sich da auch net rumtreiben.
und wer hat sie da runter geschickt?
Ich finde das ziemlich verwirrend. Einmal liegt Afghanistan ganz unten, dann wieder Sevilla. Nächste Woche wird es wohl Belek sein, wenn unsere Jungs irgendwo da unten trainieren.
Danke für den Link. Spanien ist leider (neben manch anderem Land) ein Sch...Pflaster für Auswärtsfahrer. Vigo hat es gezeigt wie nervös die spanische Polizei ist, bei einem Ligaspiel wurde klar wieso, es gibt kaum Auswärtsfahrer. Die sind es nicht gewöhnt das fremde Fussballanhänger in großen Massen auftreten. Was natürlich keineswegs das Verhalten rechtfertigt
Schon in Deutschland ist die Willkür der Pozilei beängstigend, unschwer vorzustellen was passiert und wie man sich fühlt wenn Polizei in fremder Sprache einen so behandelt.
Übrigens: Nach wenigen Beiträgen eine Schwachsinns-Debatte über "da unten" Sonst habt ihr keine Probleme, wie?
EFC PC sucks!
Stimmt, in Afghanistan spielt auch auch alle 14 Tage eine deutsche Mannschaft im Europacup
Und von Spanien war im ganzen Thread nie die Rede....
Es ist wirklich unfaßbar was sich die Polizei dort unten rausnimmt
http://www.schwatzgelb.de/index_de.html
Schon krass was da unten abgeht...
Oh je ...
Das dürfte auch den "gehemmten" Support der Borussen vorletzte Woche erklären.
Hier nochmal die Einzellinks, sollte das irgendwann von der Startseite verschwinden:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Bremen ist doch auch noch in der EU.
Hat ein paar Schläge aufs Schienbein bekommen, alles sehr bekloppt da unten....
Die Berichte der Vier lesen sich wie schlechte Krimis.
Was wäre gewesen, wenn sie die Schuldanerkenntnisse nicht unterzeichnet hätten ?
Zum besseren Verständnis schlage ich vor, den Ort zu benennen, also in diesem Fall Sevilla oder Spanien.
"Unten" oder "da unten" finde ich irgendwie verwirrend.
Sevilla liegt in der Provinz Andalusien, diese liegt in Spanien. Ist übrigens eine sehr schöne Stadt.
Mitunter.
EFC PC sucks!
Hier eine kleine Kostprobe:
Ich finde das ziemlich verwirrend. Einmal liegt Afghanistan ganz unten, dann wieder Sevilla. Nächste Woche wird es wohl Belek sein, wenn unsere Jungs irgendwo da unten trainieren.
Und damit ja nicht der Verdacht aufkommt, hier wäre irgendwas getürkt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178728/?page=10
Spanien ist leider (neben manch anderem Land) ein Sch...Pflaster für Auswärtsfahrer.
Vigo hat es gezeigt wie nervös die spanische Polizei ist, bei einem Ligaspiel wurde klar wieso, es gibt kaum Auswärtsfahrer. Die sind es nicht gewöhnt das fremde Fussballanhänger in großen Massen auftreten.
Was natürlich keineswegs das Verhalten rechtfertigt
Schon in Deutschland ist die Willkür der Pozilei beängstigend, unschwer vorzustellen was passiert und wie man sich fühlt wenn Polizei in fremder Sprache einen so behandelt.
Übrigens: Nach wenigen Beiträgen eine Schwachsinns-Debatte über "da unten"
Sonst habt ihr keine Probleme, wie?
Obacht: Schwachsinn ist - ich drücke mich mal vorsichtig aus - ein diskriminierender Ausdruck.
Stimmt, in Afghanistan spielt auch auch alle 14 Tage eine deutsche Mannschaft im Europacup
Und von Spanien war im ganzen Thread nie die Rede....