>

Eintracht Fans in New Zealand

#
an alle eintracht fans die es nach neuseeland verschlaegt...
oder an alle die schon hier sind!

ich leb in russell was im norden von der nord insel liegt, in den "bay of islands"...

bei mir wird jedes spiel live im internet radio und ticker verfolgt und jeder der in der gegend is is herzlichst dazu eingeladen das hier mit zu verfoglen!!!
gaestezimmer is auch hier!!!

meine email is  eagle1977@gmx.de  also wenn ihr bock habt und auch kein spiel verpassen wollt, meldet euch.

oder wenn ihr auch in neuseeland lebt, dann meldet euch und wir koennen ja vielleicht was ausmachen!

wuerd mich freuen auf unterstuetzung  
#
Feine Sache    ein Eintracht Fan in Neuseeland  ,-)

Wollte immer schon Urlaub mit meiner Freundin in Neuseeland machen, ist aber viel zu teuer...  
Ich denke, dass ich irgendwann vllt. mal dorthin komme,
dann würd ich nicht nein sagen in Neuseeland die Eintracht live zu verfolgen  

mfg
#
Hey - Servus...

Wooww... noch andere Eintracht-Fans hier in NZ...  sweet...

Mich hat es letztes Jahr hier nach Auckland verschlagen... und bis jetzt ist mir hier noch kein anderer Adler-Anhaenger ueber den Weg gelaufen... Habe schon gedacht ich bin hier im Kiwi-Land der einzige der sich mit Eintracht Trikot an die Naechte um die Ohren schlaegt um die Spiele der Eintracht irgendwie live ueber Internet/Radio mitzuverfolgen....

Wenn ich mal wieder nach Russel komme, werde ich Dein Anbgebot gerne annehmen...   ,-)

Bis dahin erst einmal viel Spass mit unserem "mitternaechtlichen" Kick gegen Union Berlin heute...  

Gruessle aus Auckland...

T
#
Es gibts set 4 Jahren einen offiziellen EFC in Neuseeland (Eintracht Frankfurt Supporters Club NZ) in Whangarei !
#
Hi Jürgen,

sweet as  
Habe schon auf Deinen Beitrag gewartet ...

Viele Grüße
aus dem Land in dem es im Sommer so "warm" ist, wie bei euch Kiwis im Winter  
Jörg

P.S auch an Chris und K.A.Toni  
#
hey totti 77,

hab mich letzte woche mit juergen in whangarei getroffen um den sieg bei union mit fiebern zu koennen...
ja gerne, wenn du ma hoch kommst sei eingeladen und ich werd zur hospitality show  am 2.september nach auckland machen,vielleicht klappts ja mit nem treffen?! ich werd bis montag abend dort bleiben,vielleicht auch bis dienstag abend.
in diesem sinne,gleich gehts los...
gruesse
rene
#
Hallo Ihr Kiwis........

na dann haben wir ja schon eine Skatrunde zusammen........Ihr seit nicht die einzigen in Godzone die mit dem Adler auf der Brust rumlaufen.

Ich lebe mit meiner Familie in der nähe von Tauranga in der Bay of Plenty....und währe übrigens letzes Jahr fast in Russel gelandet als dort der Supermarkt zum Verkauf anstand....

Tja die Welt ist nun doch mal nur noch ein Dorf.....

Peter
#
weihnachtsfeier!!!
wir sind gerade an einer weihnachtsfeier fuer den EFC supporters club zu organisieren..anfang december is geplant, in der bay of islands sehr hoechst wahrscheinlich!!!
zelten, grillen, deutsches bier!!!

im moment schwebt der 8/9/10 december im raum , is aber noch nix fix...
jeder der im lande is,zeit und lust hat, der soll sich bitte melden!
tel is 09 403 8262 , 027 2266317 oder email an eagle1977@gmx.de

zur info, das samstag spiel is gegen schalke...und nen runden geburtstag gibts auch.

soweit, gruesse
rene
#
Na ich bin auf jeden Fall dabei, mit "Eintracht intern" im Gepaeck.
Leider waren die Fanbeauftragten mal wieder nicht in der Lage uns einen aktuellen Lizenzspieler zu schicken  

Wird wohl die einzige Wehnachtsfeier in kurzen Hosen  

Juergen
#
hallo,

es gibt noch einen eintrach fan in Neuseeland. Mich. Ich wohne in Wellington, der Hauptstadt, also leider relativ weit von euch anderen weg. Sollte ich mal nach Norden kommen schau ich mal vorbei.

gruesse aus dem Sueden
#
hey jackreacher,
wirst es nich glauben aber in wellington wohnt zur zeit noch ein adler traeger!
ich muss ihn ma dazy zwingen in diesen thread was zu schreiben!
ich werd hoffentlich im winter wenn wir die drei monate urlaub ham gen wellington ziehen,kanns nich versprechen aber wird wohl so sein!
wenn ich das genauer weiss sag ich bescheid und dann koennen wir ja auf nen cider ins irish pub  

aller, flagge also auch in wellington  
gruesse
rene
#
ok, nun, kiwiadler is umgezogen!!!

von den schoenen Bay of Islands in's sonnige Nelson !

also wenn es jemanden her verschlagen sollte, es gilt das selbe, Eintracht wird jedesmal geschaut und ein Gaestezimmer gibts auch  

besuch bitte ankuendigen per email   eagle1977@gmx.de oder per Handy 027 2266317 damit Bier geholt werden kann  ,-)

uebrigens, in Nelson gibt's Weizenbier vom Fass!!!


#
g'day!

ich schicke an diesem trüben freitag mal einen herzlichen gruß um die welt nach neuseeland!

habe von 1997-1998 in christchurch gelebt und war viel im land unterwegs. irgendwann verschlägt es mich hoffentlich mal wieder in dieses wunderschöne land - dann werde ich mit wehenden eintracht-fahnen dort bei euch aufschlagen, ganz sicher (jetzt wo ich weiß, dass es da unten auch adler-fans gibt)!!  ,-)

vg,
m.
#
         X-MAS PARTY              [font=Arial Black][/font]

                          13th of December 2008

                          NELSON, NEW ZEALAND[font=Arial Black][/font]

                               food, beer, fans
    the SGE-HSV match live on the eintracht webradio !!!!

  small space for two tents, a couch and one bed still available
             otherwise plenty of space on the floor

                         all SGE Fans welcome!!!    

                                 bring a plate

if interested send me an email so we can get organised
eagle1977@gmx.de


                     
#
Gude!
Ich muss diesen Thread mal wiederbeleben. Ich bin ein Adler auf Weltreise und habe mir (bei meiner zweijährigen Vorbereitung) genau die richtige Saison dazu ausgesucht
- zum Einen spielen wir international
- zum Anderen ist der Kiwiadler (mein heißes Eisen im Feuer) gerade in Deutschland unterwegs

Leute! Ich gucke normal jedes Spiel und habe diese Saison noch kein einziges sehen können
Das muss sich während meiner Neuseelandreise (19.11. - 16.12.) unbedingt ändern. Gibt es zufällig jemanden, der (noch) dort lebt und mir für 1-2 Spiele asyl gewähren würde?

Die besten Grüße (derzeit aus der Südsee)
TowerBridge
#
Gude!
Ich muss diesen Thread mal wiederbeleben. Ich bin ein Adler auf Weltreise und habe mir (bei meiner zweijährigen Vorbereitung) genau die richtige Saison dazu ausgesucht
- zum Einen spielen wir international
- zum Anderen ist der Kiwiadler (mein heißes Eisen im Feuer) gerade in Deutschland unterwegs

Leute! Ich gucke normal jedes Spiel und habe diese Saison noch kein einziges sehen können
Das muss sich während meiner Neuseelandreise (19.11. - 16.12.) unbedingt ändern. Gibt es zufällig jemanden, der (noch) dort lebt und mir für 1-2 Spiele asyl gewähren würde?

Die besten Grüße (derzeit aus der Südsee)
TowerBridge
#
Gude, das Bayern Spiel haetteste mit nem Freund von mir schauen koennen..er is Bayern Fan haha...Ich hab grad 4 karten zum Spiel im Stadion bekommen...nur ma so zum Nase lang ziehen...aber wenn das is dann biste ja eh nich mehr in Kiwihausen....kleiner Tip, im Ausland da kannste wenn de ein Wettaccount bei Bwin.de hast, live die Bundesliga verfolgen!
noch ne gute Reise und ein gutes Ankommen in 12 Tagen =) geniess das Land der weissen Wolke!!!
Rene AKA Kiwiadler
#
Gude, das Bayern Spiel haetteste mit nem Freund von mir schauen koennen..er is Bayern Fan haha...Ich hab grad 4 karten zum Spiel im Stadion bekommen...nur ma so zum Nase lang ziehen...aber wenn das is dann biste ja eh nich mehr in Kiwihausen....kleiner Tip, im Ausland da kannste wenn de ein Wettaccount bei Bwin.de hast, live die Bundesliga verfolgen!
noch ne gute Reise und ein gutes Ankommen in 12 Tagen =) geniess das Land der weissen Wolke!!!
Rene AKA Kiwiadler
#
oder halt bei Eintracht.tv ne Stunde oder so spaeter schauen =) das EintrachtTV Abo lohnt sich echt!!!! grad im Auslandweil wegen Zeitumstellung kannste das morgens beim Fruehstueck schauen!
#
Danke für die Tipps - es lag zuletzt aber eher an der schlechten Internetverfügbarkeit als am Willen... Ab NZ hoffe ich dann tatsächlich auf ein paar Minuten SGE live.


Teilen