>

traingszeiten diese woche?

#
hi,

kann mir jemand sagen wann diese woche trainiert wird?
unter "termine" ist (noch) nichts angegeben.
danke!
#
ab mittwoch traingslager.
#
Heute ist auch Training,der freie Montag wurde gestrichen.
Ab Mittwoch -Trainingslager.
mfg
Container-Willi.
#
Trainingslager?   Wo stand das denn?
Ich hab' bloß gelesen, dass heute um 10 Training ist und im Laufe des Tages die weiteren Termine bekanntgegeben werden sollen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Trainingslager?   Wo stand das denn?
Ich hab' bloß gelesen, dass heute um 10 Training ist und im Laufe des Tages die weiteren Termine bekanntgegeben werden sollen...




Lest mal die SAW durch,da stehts drin.
mfg
Container-Willi. Hab auch   Hoffentlich hilfts.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Trainingslager?   Wo stand das denn?
Ich hab' bloß gelesen, dass heute um 10 Training ist und im Laufe des Tages die weiteren Termine bekanntgegeben werden sollen...



Das stand irgendwo im saw. Ich glaube bei einem Interview mit HB.

Ab Mittwoch Trainingslager!!

oder Drücken wir es anders aus: Flucht aus Frankfurt
Hier könnten die eh nicht mehr in Ruhe trainieren. Da kann das Probelm mit Streit auch einfacher beheben.
#
DaZke! Werd' gleich mal nachschauen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
DaZke! Werd' gleich mal nachschauen...



Steht in dem Bericht von H.B.,wir halten an F.F. fest,Fr.Rundschau.
#
Um wieviel Uhr trainieren sie morgen??
#
Superadler76 schrieb:
Um wieviel Uhr trainieren sie morgen??


Wenn du mit morgen Dienstag, den 24.04. meinst?
...dann ist es 10:00 Uhr.
Ob das dann morgen noch der aktuelle Stand ist, kann ich dir aber net sagen.
#
im presseverteiler kam folgeneds:
Mo - Do um 10h
Do nach der PK um 12h gehts richtung Dortmund/ TL

darüber das die 1 x pro tag 90 minuten trainieren und auch nach der leistung am samstag den sonntag frei hatten reg ich mich nicht auf...  
hey, immerhin wurde der freie montag gestrichen...

unbedingt wichtig im wochenplan war noch die info das markus kreuz am kommenden sonntag 30 wird  
#
Ich hab keine Ahnung, wie das normalerweise abläuft: Findet denn Sonntags nach Auswärtsspielen Auslaufen oder ähnliches am Waldstadion statt?

Bitte um ernstgemeinte Antworten!
#
Knueller schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie das normalerweise abläuft: Findet denn Sonntags nach Auswärtsspielen Auslaufen oder ähnliches am Waldstadion statt?

Bitte um ernstgemeinte Antworten!


Auslaufen im Stadtwald
ähnliches im Waldstadion
#
sternschuppen schrieb:

ähnliches im Waldstadion


das heisst konkret?
#
sternschuppen schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie das normalerweise abläuft: Findet denn Sonntags nach Auswärtsspielen Auslaufen oder ähnliches am Waldstadion statt?

Bitte um ernstgemeinte Antworten!


Auslaufen im Stadtwald
ähnliches im Waldstadion


Ja, Sonntags findet auslaufen statt. Nach den Terminen hier auf der Homepage fand gestern um 11 Uhr auch ein Training statt.
#
Knueller schrieb:
sternschuppen schrieb:

ähnliches im Waldstadion


das heisst konkret?


Na Fussballtennis, was du sicher mit ähnlichem meinst, wird nicht im Stadtwald gespielt....
#
sternschuppen schrieb:


Na Fussballtennis, was du sicher mit ähnlichem meinst, wird nicht im Stadtwald gespielt....


Wobei, wenn ich es mir recht überlege, eigentlich schon...
#
ist trotzdem ein witz!

einmal am tag 90 minuten training....  
echt nicht nach so einer woche!
#
Vielleicht liest das ja einer, bevor er sich über nur einmal Training aufregt:
Die angegebenen Trainingszeiten sind die öffentlichen Einheiten. Zu den anderen Einheiten werden keine Zuschauer gewünscht und deshalb werden sie nicht bekannt gegeben.
Ich werde versuchen morgen um 10:00 Uhr mal da zu sein, auch wenn mir ein Termin Mittags besser gepaßt hätte.
#
Trainingslager, jetzt werden die auch noch belohnt. Die hätte ich auf der Konstablerwache trainieren lassen, damit jeder diese Flaschen mal von ganz nah betrachten und entsprechende Komentare abgeben kann, sieht man ja nicht jeden Tag solche Arbeitsverweigerer die dafür auch noch gut bezahlt werden.


Teilen