>

Jürgen Klopp und Stephan Mai

#
Wenn man den gesamten Bericht sieht, kann man es schon verstehen. Der ist nach dem Spiel noch auf 180, dann kommt der auch noch der "Seuchenvogel" grinsend um die Ecke. Offensichtlich zelebriert der Journalist das halt auch ein wenig... Klar, ist nicht ganz die feine Art, aber so wie ich Klopp einschätze (und die beiden scheinen sich ja auch gut zu kennen), hat er sich bestimmt entschuldigt.
#
norwegerr schrieb:
Wenn man den gesamten Bericht sieht, kann man es schon verstehen. Der ist nach dem Spiel noch auf 180, dann kommt der auch noch der "Seuchenvogel" grinsend um die Ecke. Offensichtlich zelebriert der Journalist das halt auch ein wenig... Klar, ist nicht ganz die feine Art, aber so wie ich Klopp einschätze (und die beiden scheinen sich ja auch gut zu kennen), hat er sich bestimmt entschuldigt.

Wozu entschuldigen? Der Medienheini hat das ganze doch noch zu seinem Vorteil ausgeschlachtet. War doch gut für ihn.
#
norwegerr schrieb:
Wenn man den gesamten Bericht sieht, kann man es schon verstehen. Der ist nach dem Spiel noch auf 180, dann kommt der auch noch der "Seuchenvogel" grinsend um die Ecke. Offensichtlich zelebriert der Journalist das halt auch ein wenig...

Ich diese Reaktion irgendwie nachvollziehen. Normalerweise hätte er in die Kamera gelächelt und nen dummen Spruch losgelassen, aber da war er halt mal schlecht drauf und hat den Kerl halt angemault. Passiert, auch ein Herr Klopp ist nicht frei von Fehlern.
#
jona_m schrieb:
norwegerr schrieb:
Wenn man den gesamten Bericht sieht, kann man es schon verstehen. Der ist nach dem Spiel noch auf 180, dann kommt der auch noch der "Seuchenvogel" grinsend um die Ecke. Offensichtlich zelebriert der Journalist das halt auch ein wenig...

Ich diese Reaktion irgendwie nachvollziehen. Normalerweise hätte er in die Kamera gelächelt und nen dummen Spruch losgelassen, aber da war er halt mal schlecht drauf und hat den Kerl halt angemault. Passiert, auch ein Herr Klopp ist nicht frei von Fehlern.

Das ist falsch formuliert. Jemand wie Klopp, der hat keine Fehler
#
Ich finds witzig... hoffentlich kommt der Stephan Mai am 34 Spieltag nach Dortmund.  
#
Besser als ein Uli Hoenness mit knallroter Birne und Schnappatmung. Er muss doch selber schmunzeln beim letzten Satz.
#
Das ist nichts anderes, als zu Zeiten als Fandel die Eintracht gepfiffen hat. Da kannst du machen was du willst, der Typ hat nie für einen Sieg gelangt,- eben ein Seuchenvogel.

Wir sagen: Och nö, net der, oder der scho wieder, Merk wäre gut, ich will die Bibbi usw.

Klopp sagt halt: Der Sender hat 50 Mitarbeiter, wieso kommst du?

Also halb so wild
#
Die ganze Geschichte kam mir gleich irgendwie bekannt vor...

2004 (laut dem User der das Video hochgeladen hat) hat der Reporter Kloppo schonmal bei einem Mainz-Auswärtsspiel interviewt, wo es um seinen schlechten Einfluss auf Kloppos Spieler ging:
http://www.youtube.com/watch?v=ujsOKZSnFUU
#
dawiede schrieb:
Trittst du gegenueber anderen Menschen so auf?

Ich habe sowohl in der Jugend wie auch im Amateurfussball ganz andere Dinge gesagt. Ich bin da nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für einen guten Verlierer.  
#
dawiede schrieb:
Wenn ihm was nicht passt, wird er ekelig.  

Da hat er zumindest etwas mit diesem Herrn Skibbe gemeinsam. Leider haben diese beiden Trainer was den Erfolg angeht nicht sehr viel gemeinsam.
#
Wuschelblubb schrieb:
dawiede schrieb:
Trittst du gegenueber anderen Menschen so auf?

Ich habe sowohl in der Jugend wie auch im Amateurfussball ganz andere Dinge gesagt. Ich bin da nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für einen guten Verlierer.    

Danke. Als ich gestern abgesendet habe, hab ich befuerchtet, dass jemand schreibt: wasn mit dir?
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:

Da hat er zumindest etwas mit diesem Herrn Skibbe gemeinsam. Leider haben diese beiden Trainer was den Erfolg angeht nicht sehr viel gemeinsam.

wann genau hat den der Skibbe eine Reporter ein Interview verweigert?
#
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:

Bei der letzten PK. Zwar nicht verweigert, aber dünnhäutig reagiert. Als die Frage aufkam, was genau er jetzt mit "Amanatidis spielt unter Skibbe keine Rolle mehr", sagte Skibbe, wenn sie keine anderen Fragen mehr haben, dann gehe ich jetzt sofort und da war die PK 2 Minuten alt.
#
°o° schrieb:
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:

Bei der letzten PK. Zwar nicht verweigert, aber dünnhäutig reagiert. Als die Frage aufkam, was genau er jetzt mit "Amanatidis spielt unter Skibbe keine Rolle mehr", sagte Skibbe, wenn sie keine anderen Fragen mehr haben, dann gehe ich jetzt sofort und da war die PK 2 Minuten alt.

Er war sauer und hat richtg reagiert. Der Spieler Amanatidis verdient keine Bühne für seine Egoshow.
#
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:

Ich glaube, er hat vor kurzem nach dem Training auch die üblichen Interviews verweigert. So what, dass man mal sauer ist und sich nicht richtig verhält, ist menschlich.
#
EltvillerAdler schrieb:
Enjoy

Teilen