Wenn nicht ein extremer Einbruch kommt, dann hat die Art, die Dortmund Fussball spielt, es aus meiner Sicht auch verdient Meister zu werden. Ich denke mit der Zusatzbelasstung CL werden die dann nächste Saison nicht nochmal um die Meisterschaft mitspielen.
Ich hoffe, das Dortmund schon am 33 Spieltag Meister ist. Dann hätten wir am 34 Spieltag leichteres Spiel.
Blödsinn!
Ich hoffe sie verkacken es noch komplett...man, ich würde mich sowas von schlapp lachen wenn die angesichts dieses Vorsprungs den die hatten bzw. nach wie vor haben noch zweiter o. dritter werden würden.
Ich habe sehr viele BVB-Bekannte, geschuldet aus den 90ern, denen rede ich jede Woche gut zu, das selbst Schlacke so einen Vorsprung nicht mehr hergeben würden...denen geht die Düse momentan
mickmuck schrieb: bayern wäre mir eigentlich auch am liebsten. ist ja vollkommen egal, ob die jetzt 20 mal oder 30 mal meister wurden.
nö. bei denen macht es mir zuviel spaß wenn der baum brennt.
"that´s entertainment".
dann bliebe da noch der werksverein viezekusen und dann wird die luft auch schon dünn.
wenn ich über die alternativen nachdenke ist dortmund schon ok.
No!
Wie man irgend einem Club, außer Bayern (weils bei denen echt dermaßen egal ist), die Meisterschaft gönnen kann, kann ich nicht nachvollziehen!
Dortmund ist Dreck, war Dreck und wird auch immer Dreck bleiben!
irgendwie vergisst hier fast jeder das Doofmund vor paar Jahren mehr o. weniger genauso beschissen da stand wie Schlacke...Zwangsabstieg hätte es heißen müssen! Heute lacht jeder über Schlacke und gönnt den Schwarz/Gelben Zähnen Boys die Meisterschaft, ich fasse es net
Unglaublich wie gut der Götze mit 18 Jahren schon spielt. Hat unser Sonny noch nen weiten Weg
nö nur in einem "Drecksschalkeforum"
So ein Blick auf die untere Tabellenhälfte, die uns mächtig entgegenkommt,hätte ich am heutigen Freitag besser nicht gemacht.
Das dückt meine Wochenendstimmung schon ganz ordentlich :neutral-face
Frage ich mich auch. Ich würde mir wünschen, irgendwer würde denen noch die Meisterschaft versauen...
Und was wäre ne brauchbare realistische Alternative?
München. Hört man hier wahrscheinlich nicht so gerne. Aber meine Antipathie gegenüber Dortmund ist noch um einiges größer..
damit die wieder 2 Titel holen, über sie sich nicht freuen
Schalke!
nö. bei denen macht es mir zuviel spaß wenn der baum brennt.
"that´s entertainment".
dann bliebe da noch der werksverein viezekusen und dann wird die luft auch schon dünn.
wenn ich über die alternativen nachdenke ist dortmund schon ok.
Langweilig.
So sieht's aus!
Ich hoffe, das Dortmund schon am 33 Spieltag Meister ist.
Dann hätten wir am 34 Spieltag leichteres Spiel.
Blödsinn!
Ich hoffe sie verkacken es noch komplett...man, ich würde mich sowas von schlapp lachen wenn die angesichts dieses Vorsprungs den die hatten bzw. nach wie vor haben noch zweiter o. dritter werden würden.
Ich habe sehr viele BVB-Bekannte, geschuldet aus den 90ern, denen rede ich jede Woche gut zu, das selbst Schlacke so einen Vorsprung nicht mehr hergeben würden...denen geht die Düse momentan
selbst Schlacke hätte dann wieder was zu lachen
No!
Wie man irgend einem Club, außer Bayern (weils bei denen echt dermaßen egal ist), die Meisterschaft gönnen kann, kann ich nicht nachvollziehen!
Dortmund ist Dreck, war Dreck und wird auch immer Dreck bleiben!
irgendwie vergisst hier fast jeder das Doofmund vor paar Jahren mehr o. weniger genauso beschissen da stand wie Schlacke...Zwangsabstieg hätte es heißen müssen! Heute lacht jeder über Schlacke und gönnt den Schwarz/Gelben Zähnen Boys die Meisterschaft, ich fasse es net
Diesem Scheiss Verein hätte man vor einigen Jahren die Lizenz entziehen müssen,ich mag die genau so wie S06