francisco_copado schrieb: na toll...mainz führt, bayern führt, hannover führt und hoffenheim führt - viel schlimmer könnte so ein samstag mittag gar nicht losgehen
francisco_copado schrieb: na toll...mainz führt, bayern führt, hannover führt und hoffenheim führt - viel schlimmer könnte so ein samstag mittag gar nicht losgehen
a) der strom ausfällt b) köln gewinnt c) köln, lautern, bremen und wolfsburg jeweils noch ein tor machen und ansonsten keiner mehr trifft (bevorzugte alternative )
francisco_copado schrieb: eines muss man zugeben: der holrby macht mal wieder ein richtig gutes spiel. den würde ich nächste saison gerne bei uns sehen...
Da müsste er mal seine Lutscherallüren irgendwo liegen lassen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
bisher gefällt mir der spieltag überhaupt nicht.
Die Bilder werden übrigens schon lange nicht mehr von Premiere/Sky produziert, sondern von der DFL eigenen Tochterfirma Sportcast. :neutral-face
Naja wir sind ja auch noch nicht durch, sonder es werden noch ein paar Minuten gespielt.
mit ein bisschen Glück fällt gleich der Strom aus
Sieh das positive: Köln liegt zurück...
a) der strom ausfällt
b) köln gewinnt
c) köln, lautern, bremen und wolfsburg jeweils noch ein tor machen und ansonsten keiner mehr trifft (bevorzugte alternative )
weil alle 4 mal wechseln
wann spielen die denn gegen uns - die brauchen dringend nen Aufbaugegner
Dafür!
Bremen 18ter wir 16ter? ,-) ,-)
und Stuttgart 17.^^
Dauert noch...
Aber 22 Punkte ist schon wirklich dürftig. Wobei sie das Spiel heute auch noch gerne drehen könnten. Drecks Mainzer!
Da müsste er mal seine Lutscherallüren irgendwo liegen lassen...
dann bekommen wir immerhin noch 2 Extraspiele
Gegen Fsv Frankfurt
Waer mir auch lieber - zumindest 1 : 1