Das wirtschaften von Schalke, Hoppenheim und Wolfsburg, gepaart mit den Leistungen von Hannoi und Mainz...soooo viel Spaß macht die Buli auch nicht mehr.
Diese Mainzer mit ihrem "Szalai"-Theater. Mann machen die ein Geschiss. Ich glaube es hat wohl jetzt jeder mitbekommen, das er verletzt ist. Das sie nicht alle angefangen haben zu weinen beim Tor hat mich schon gewundert. So, nun zum Spieltag. Badstuber, klare Rote, Foul gegen Marin war für mich ein Elfer....
Mik schrieb: Diese Mainzer mit ihrem "Szalai"-Theater. Mann machen die ein Geschiss. Ich glaube es hat wohl jetzt jeder mitbekommen, das er verletzt ist. Das sie nicht alle angefangen haben zu weinen beim Tor hat mich schon gewundert. So, nun zum Spieltag. Badstuber, klare Rote, Foul gegen Marin war für mich ein Elfer....
francisco_copado schrieb: wir haben wohl doch den falschen altintop-zwilling eingekauft
Vielleicht ist er ja der, der eingentlich bei uns sein müsste und umgekehrt? Ich meine, wem würde es schon auffalen, wenn Halil auf einmal bei Bayern spielen würde und Hamit bei uns. ,-)
francisco_copado schrieb: wir haben wohl doch den falschen altintop-zwilling eingekauft
Vielleicht ist er ja der, der eingentlich bei uns sein müsste und umgekehrt? Ich meine, wem würde es schon auffalen, wenn Halil auf einmal bei Bayern spielen würde und Hamit bei uns. ,-)
So muss es sein, eine andere Erklärung kann ich mir auch ned vorstellen. ,-)
der traut sich einfach nicht
und wenns daneben geht,schreit man dann wieder Altinflop ...
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich glaube, das wir die komischen Karnevalisten nicht überholen.
Wenns so bleibt sinds 13 Punkte Rückstand
den FC?
vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass er dann auch treffen soll!
Wollen wa jetzt nicht übertreiben
Das sie nicht alle angefangen haben zu weinen beim Tor hat mich schon gewundert.
So, nun zum Spieltag.
Badstuber, klare Rote, Foul gegen Marin war für mich ein Elfer....
Seh ich eigentlcih auch so
Vielleicht ist er ja der, der eingentlich bei uns sein müsste und umgekehrt? Ich meine, wem würde es schon auffalen, wenn Halil auf einmal bei Bayern spielen würde und Hamit bei uns.
,-)
Ajax hat gewonnen und ist 2ter
So muss es sein, eine andere Erklärung kann ich mir auch ned vorstellen. ,-)
ist doch erster vs. zweiter...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/nsl-premiership/2010-11/19/0/spieltag.html
Sag ma was ist das für ne Tabelle?^^ Wer steigt da ab ? ^^
Aber ich sehe, es geht nicht nur mir so