>

Der grosse "Ich könnte mir vorstellen" Fred....

#
...dass ich nach der langen Zwangspause auch mal wieder meinen Senf dazugebe. Hätte nicht gedacht, dass SIE mich noch mal aus dem Abschiedsraum rauslassen.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
...dass ich nach der langen Zwangspause auch mal wieder meinen Senf dazugebe. Hätte nicht gedacht, dass SIE mich noch mal aus dem Abschiedsraum rauslassen.

Willkommen zurück!  
#
Aragorn schrieb:
...dass jona hinter'm Mond lebt, weil sie noch Hobbit 1 & 2 im Kino schauen muss, obwohl der 3. schon anläuft.

.. dass ich auch noch den dritten Teil hätte schauen können wenn ich wollen würde.

Des Weiteren könnte ich mir aber vorstellen, dass Teil 3 nächste Woche bereits fest eingeplant ist.  
#
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
...dass jona hinter'm Mond lebt, weil sie noch Hobbit 1 & 2 im Kino schauen muss, obwohl der 3. schon anläuft.

.. dass ich auch noch den dritten Teil hätte schauen können wenn ich wollen würde.

Des Weiteren könnte ich mir aber vorstellen, dass Teil 3 nächste Woche bereits fest eingeplant ist.    

...dass alle Hobbit-Teile schlechter sind, als Der Herr der Ringe.
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:

dass das durchaus richtig ist, aber ich mir dann doch lieber selbst ein Urteil bilde.  
#
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:

dass das durchaus richtig ist, aber ich mir dann doch lieber selbst ein Urteil bilde.    

...dass von allen Teilen (Hobbit & Herr der Ringe) nur die Langfassungen etwas taugen. Guck mir den 3. Treil trotzdem auch im Kino an. Pflichtprogramm!
#
...dass Leute die hier im Forum mit nem Nick aus HdR schreiben, nen kleinen Pimmel haben....
#
...dass brady beim Schreiben hier immer die linke Hand benutzen muss....
#
...dass Leute die sich hier im Forum nach einer Musikband bennen, die größten ahnungslosesten Tauchsieder sind die dieses Forum jemals erlebt hat...
#
Brady schrieb:
...dass Leute die hier im Forum mit nem Nick aus HdR schreiben, nen kleinen Pimmel haben....

...dass Leute, die Brady heissen Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben.
#
...dass Leute, die so einen Thread aufmachen, evtl. gar keinen Pimmel haben....
#
...dass meine PN ignore Liste auf 89 gestiegen ist...
#
...das Leute, die so einen Thread aufmachen, eine Schwanzophobie haben!
#
...dass ich gleich Feierabend habe!
#
Brady schrieb:

Depp!
Saach halt ma was!
#
...dass der Warrior und der Hasenfurz Eintrachtfans sind.
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:

Depp!
Saach halt ma was!

...
#
...dass brady mittlerweile zu ner Mimi mutiert ist.....
#
Foofighter schrieb:
...dass brady mittlerweile zu ner Mimi mutiert ist.....

....dass ich jetzt mal Muhahahahahahahahaha...
#
das unser Hühnchen bald wieder gerupft wird.

Teilen