>

Chris fehlt gegen Mainz lt. FR-Twitter

#
#
Ein    ist keine Diskussionsgrundlage.

#
Ente ?!
#
Warum sollte das ne Ente sein!? WTF.

FR_Sport

Kein Chris beim #Eintracht Training. Auch nicht beim Spiel gegen Mainz dabei, meint #Skibbe.  
#
Nein. Das ist keine Ente.
#
mist
bei uns fehlt fast die halbe abwehr
#
michi-k82 schrieb:
mist

wenn wir wieder so viele verletzte haben, können wir ja nur gewinnen!  
#
Naja, kann sich der liebe Maik auch direkt um den noch lieberen Bance kümmern!  

EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Trainer Michael Skibbe:
Nikolov – Jung, Franz, Russ, Köhler – Teber, Schwegler – Ochs, Meier, Korkmaz – Altintop.
Bank-Kandidaten: Fährmann, Pröll (beide Tor), Petkovic, Liberopoulos, Clark, Fenin, Heller, Tsoumou, Cincotta, Alvarez, Toski, Tosun.
Nicht dabei: Chris (Oberschenkelzerrung),Caio (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Amanatidis (Trainingsrückstand), Vasoski (Knieoperation), Bajramovic (Fersenoperation), Spycher (Innenbandteilriss im Knie), Amanatidis (Trainingsrückstand), Caio (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Titsch-Rivero (Außenbanddehnung im linken Sprunggelenk).
Gelbsperre droht: Schwegler (4).
#
DonTioto schrieb:
michi-k82 schrieb:
mist

wenn wir wieder so viele verletzte haben, können wir ja nur gewinnen!    

ich hoffes auch
#
FIGGN!
#
Ich bin für eine neue Medizinmann Diskussion.

Mal im Ernst, Muskelverletzungen sind mit richtigem Training am ehesten zu vermeiden. Und in den letzten Wochen hatte Teber ne Zerrung, Jung nen Muskelfaserriss, Caio einen, Chris jetzt irgendwas was am Muskel... Gut, Caio und Jung spielen ihre erste Profisaison, Chris mag anfällig sein, aber fürs Training sprichts nicht. Vielleicht aber auch nicht für die Profis, die mit geeignetem Warmmachen ja auch vorbeugen können.

#
batscher schrieb:

Nicht dabei: Chris (Oberschenkelzerrung),Caio (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Amanatidis (Trainingsrückstand), Vasoski (Knieoperation), Bajramovic (Fersenoperation), Spycher (Innenbandteilriss im Knie), Amanatidis (Trainingsrückstand), Caio (Muskelfaserriss im Beckenbereich), Titsch-Rivero (Außenbanddehnung im linken Sprunggelenk).

Caio und Ama sind doppelt, müssen wir leider einmal abziehen.
Ab in die nächste Runde... Dalli Klick...
#
batscher schrieb:
Naja, kann sich der liebe Maik auch direkt um den noch lieberen Bance kümmern!  

EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Trainer Michael Skibbe:
Nikolov – Jung, Franz, Russ, Köhler – Teber, Schwegler – Ochs, Meier, Korkmaz – Altintop.
Bank-Kandidaten: Fährmann, Pröll (beide Tor), Petkovic, Liberopoulos, Clark, Fenin, Heller, Tsoumou, Cincotta, Alvarez, Toski, Tosun.
Hans Rosenthal hätte jetzt gesagt: "den Caio" hatten wir doppelt, da müssen wir einen Punkt abziehen.
Trotzdem - schöne Scheisse, aber ich glaube fest daran, dass die Mannschaft das kompensieren kann (remember 20.03.).
#
SGE-Rocker schrieb:
batscher schrieb:

Upps, zwei Dumme - ein Gedanke.
Sie sind der Meinung das war SPITZE
#
helo72 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
batscher schrieb:

Upps, zwei Dumme - ein Gedanke.
Sie sind der Meinung das war SPITZE

jaja... und "was ist klein und springt nicht mehr?"  
*duckundweg*
#
Also ich fand Chris in Gladbach und gegen Berlin völlig von der Rolle. Eine Pause tut ihm wohl mal ganz gut. Hoffentlich wird/ist Jung fit.
#
[quote=Jugger]Also ich fand Chris in Gladbach und gegen Berlin völlig von der Rolle. Eine Pause tut ihm wohl mal ganz gut. Hoffentlich wird/ist Jung fit.  [/quote

Alle von Usern verordnete Pausen sofort auf die Mannschaft übertragen. Okey, die U23 spielt  
#
Jugger schrieb:
Also ich fand Chris in Gladbach und gegen Berlin völlig von der Rolle. Eine Pause tut ihm wohl mal ganz gut. Hoffentlich wird/ist Jung fit.  

Sebastian Jung ist definitiv wieder-fit-.Schade um Chris-aber der laboriert ja schon seit Wochen-an kleinere Verletzungen, trotzdem wird er morgen fehlen-aber besser ist es auf seine innere Stimme(Körper reinzuhören) und gegen Hoffenheim und Wolfsburg sind auch noch Punkte zum mitnehmen.
*Gute Besserung!*
#
Jugger schrieb:

Sehe ich genauso. Er hat im Laufe der Rückrunde abgebaut.

Jung als RV und Franz in die IV gegen seinen Mainzer Stürmerkumpel.  

Teilen