>

Neue Voter für die SGE bei Club-Vote gesucht.

#
Hallo,
meldet euch doch mal bei Club-Vote an, dann könnte ihr die SGE in der 3ten Liga unterstützen damit sie bald dort wo sie hingehört, nämlich in die erste Liga, aufsteigt.
Club-Vote ist ein kostenloses Online-Spiel, wo man sich auch mit dem Fans im Teamboard unterhalten kann.

Adlerstarke Grüße aus dem Sauerland
#
Auch ich gehöre den (bisher leider recht wenigen) Votern der Frankfurter Eintracht bei Club-Vote an. Wir dümpeln zurzeit leider nur im Mittelfeld der 3. Liga herum, da unser Verein einfach noch zu schwach vertreten ist...
Um die Adler endlich in ihnen gebührende Höhen zu führen, brauchen wir deshalb dringend noch viele User, die ihre Stimme der Eintracht schenken! Es kann doch nicht sein, dass die Mannheimer im jetzigen Match mit 16 Stimmen Vorsprung gegen uns führen  
Meldet euch einfach hier an http://www.club-vote.com/ und  voted für unsere Eintracht!
#
Liga
Sie haben den 93.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben!
Sie dürfen am 04.02.2011, 00:57 Uhr erneut voten!

Weiter voten Leute, noch ist das Spiel gegen Waldorf nicht verloren!  
#
Und was ist der Sinn des Spiels?

Ich gebe alle 60 Minuten meine Stimme ab, dass ich noch immer Fan der Eintracht bin und nicht zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt bin??

Und wer am meisten Fans hat, die nix anderes zu tun haben, außer ab und zu zu klicken, gewinnt?
#
Der Sinn des Spiels ist letztendlich um die deutsche Meisterschaft bzw. um Pokale zu spielen (natürlich nur virtuell). Macht aber richtig Spass und kann ziemlich spannend werden, wenn die Saison in die entscheidende Phase geht. Eine Saison dauert hier übrigens nur 1 Monat. Aktuell wollen wir aber erst einmal in die 2.Liga aufsteigen.

also ...
Liga
Sie haben den 102.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben!
Sie dürfen am 04.02.2011, 07:33 Uhr erneut voten!
#
Aktuell belegen wir den 2.Platz in Liga 3 und die ersten 4 steigen auf. Leider ist erst 1 Spieltag vorbei. Das 2.Spiel dürfte (so wie es momentan aussieht) verloren gehen gg. Waldorf, aber die Saison (der Monat) ist noch lang. Also schnell kostenlos registrieren und schon kann's losgehen.

Liga
Sie haben den 105.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben!
Sie dürfen am 04.02.2011, 08:36 Uhr erneut voten!
#
Liga
Sie haben den 111.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben! Sie dürfen am 04.02.2011, 09:49 Uhr erneut voten!
Sie haben den 114.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben! Sie dürfen am 04.02.2011, 11:04 Uhr erneut voten!
Sie haben den 120.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben!
Sie dürfen am 04.02.2011, 12:43 Uhr erneut voten!

Gegen Waldorf Mannheim haben wir leider verloren.  
Der nächste Spieltag hat bereits begonnen. Gegner dort ist Zwenkau (wo auch immer das liegen mag   )

Liga
Sie haben den 1.Vote für Eintracht Frankfurt abgegeben!
Sie dürfen am 04.02.2011, 14:05 Uhr erneut voten!
#
Dieser Spieltag sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, immerhin schon 6 Punkte Vorsprung!  
Das nächste Match gegen die Hertha wird bestimmt wieder hart umkämpft. Mit denen haben wir uns schon letzte Saison ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert...
#
Ey sorry aber ich glaube, da wo wir uns nicht anmelden müssen werden wir auch deutlich mehr stimmen haben!
#
stef96 schrieb:
Ey sorry aber ich glaube, da wo wir uns nicht anmelden müssen werden wir auch deutlich mehr stimmen haben!

Das glaube ich auch  ,-)
Aber wenn man sich nicht anmelden müsste, wären Fake-Votes wohl leider Tür und Tor geöffnet... Und außer Nicknamen und E-Mail-Adresse muss man ja keine weiteren Daten angeben. Von daher ist die Registrierung nur eine Sache von ein paar Sekunden  
Dafür bringt das Spiel erstaunlich viel Spaß. Hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es so süchtig macht!    
#
Es kann doch nicht sein, dass wir gegen die Hertha verlieren   Also gebt euch einen Ruck und voted mit!
#
Meine bisherigen Votes gegen Hertha:

06.02.2011, 16:28 Uhr
06.02.2011, 15:26 Uhr
06.02.2011, 14:24 Uhr
06.02.2011, 13:04 Uhr
06.02.2011, 12:03 Uhr
06.02.2011, 11:02 Uhr
06.02.2011, 09:59 Uhr
06.02.2011, 08:58 Uhr
06.02.2011, 07:57 Uhr
06.02.2011, 06:52 Uhr
06.02.2011, 05:48 Uhr
06.02.2011, 04:44 Uhr
05.02.2011, 23:02 Uhr

Dranbleiben Leute!  
http://www.club-vote.com/?action=liga3
#
Schon mal was von nem IP-Changer gehört ?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Schon mal was von nem IP-Changer gehört ?    

Gerade deswegen muss man sich einloggen, um dagegen vorzubeugen... Wer macht sich schon die Mühe, mehrere Accounts zu erstellen und dann immer die IP zu wechseln  ,-)
#
Gerade spielt die Eintracht bei Club-Vote gegen SpVgg Fürth - bereits eine Woche früher als im realen Leben... Leider liegen unsere Adler mit 272:288 hinten   Das kann doch nicht sein!
Also meldet euch an und votetd hier für unsere Eintracht:
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=Eintracht%20Frankfurt
#
Und schon wieder ein ganz enges Höschen... Diesmal gehts gegen den Inzuchtverein aus Lautern. Da müssen wir doch wohl gewinnen! Also gebt euch einen Ruck und voted mit  
#
Und immer noch sind wir auf der Suche nach Verstärkung bei Club-Vote.com.
Ihr könnt euch nur ein Urteil bilden wenn ihr wirklich mal euch dort anmeldet und es euch anschaut was man da alles machen kann. Ab November 2011 sind unsere Erzfeinde die Oxxenbacher mit uns in einer Liga, nämlich die 2te Liga. Ich möchte die gerne besiegen, dazu fehlen uns jede Menge Leute die mithelfen. Gebt euch einen Ruck meldet euch an, kostet ja nix, im Internet ist doch eh fast jeder unterwegs und da kann man zwischendurch doch auch ab und an mal ne Stimme für unsere Eintracht abgeben.

Adlerstarke Grüße
von der Astrid
#
Waldorf Mannheim, wenn ich sowas schon sehe...
#
Versteh ich jetzt nicht, wieso Waldorf, die heißen dort genauso wie im richtigen Leben, nämlich SV Waldhof Mannheim. Schau es dir doch mal an dann kannst du urteilen ob das was für dich ist. Leider werden wir unser Auftaktmatch gegen Oxxenbach verlieren und gegen die Mannheimer müssen wir auch noch ran diesen Monat......also anmelden, einen Vote abgeben für die SGE und dann könnt ihr ins Teamboard der Eintracht aufgenommen werden.
#
Weiter oben im Fred scheint sich jemand über den korrekten Namen der Mannheimer weniger im Klaren zu sein als wir beide...


Teilen