WurstBlinker schrieb: was ist nur aus dieser Sendung geworden... :neutral-face
Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas angstengend wirkt.
Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas *anstrengend wirkt.
Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas *anstrengend wirkt.
Hunziker lenkt ab
Gewisse Teile von ihr
Ja,aber ich halte auch insgesamt gesehen ihr Äusserliches für perfekt.
pelo schrieb: Gut,dass du den Thread hochgeholt das. Ich hab mir das auch die ganze Zeit schon überlegt. Die Sendung ist mittllerweile dermassen primitiv geworden,das tut schon weh.
Meiner Meinung nach liegt dies vor allem auch daran,dass man die unsägliche Cindy aus Marzahn mit ins Boot genommen hat.
Da wär mir sogar der Mario Barth als Assistent noch lieber gewesen u. der ist schon ne Zumutung.
Wenn Michelle Hunziker nicht dabei wäre,hätte ich schon länst umgeschaltet. Diese aussergewöhnlich schöne Frau ist der einzige Lichtblick!
Ansonsten echt ätzend !!
So unterschiedlich kann TV-Wahrnehmung sein.
Für mich bringt Frl. Marzahn wenigstens noch ab und zu jene Spontanität ein, die Gottschalk in guten Zeiten auszeichnete. Im Gegensatz zu dem von A bis Z geskripteten Herrn Lanz, der zum Unsäglichsten gehört, was das deutsche Fernsehen seit Lippert hervorgebracht hat.
Und die grenzenlose Eindimensionalität einer Michelle Hunziker lässt sich nicht eimal durch ihre optischen Vorzüge ertragen.
Abgerundet wurde diese erstaunlich belanglose Sendung durch eine Simultandolmetscherin, die Englisch offenbar nach der 7. abgewählt hatte oder einfach fand, dass Herr Butler da in mancher Hinsicht Käse erzählt, der daher zu korrigieren sei.
Der Lanz Sagt zum Kandidaten vor der letzten Hürde "Ruh dich aus, lass dir Zeit" und als man merkt, dass die Zeit runtertickt werden alle nervös. Der Kandidat gewinnt gerade so vor Ablauf der Zeit seine Wette und Lanz fällt ihm erleichtert um den Hals. lol.
Dazu wird krampfhaft versucht, die Stimmung hochzupeitschen, indem man alle 5 Minuten den 4:1 Sieg der Augsburger erwähnt. Passend dazu: Wolfgang Stumph bekommt nach der Wette ein BVB-Trikot geschenkt. Das Publikum buht. Genial!
2x versehntlich hingezappt wg. sportsuche beim 1. mal erbrochen bei hundesabber-wette (? vermute ich mal) beim 2. mal war da eine band namens Tokyos Pensionen, oder so. Sängerin war eindeutig Seven of Nine. Dann kam ein Wettpate, der auch Borg war. Frage eines Trekkies: Habe ich zwischendurch was verpasst?
Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas angstengend wirkt.
Hunziker lenkt ab
Gewisse Teile von ihr
Ja,aber ich halte auch insgesamt gesehen ihr Äusserliches für perfekt.
So unterschiedlich kann TV-Wahrnehmung sein.
Für mich bringt Frl. Marzahn wenigstens noch ab und zu jene Spontanität ein, die Gottschalk in guten Zeiten auszeichnete.
Im Gegensatz zu dem von A bis Z geskripteten Herrn Lanz, der zum Unsäglichsten gehört, was das deutsche Fernsehen seit Lippert hervorgebracht hat.
Und die grenzenlose Eindimensionalität einer Michelle Hunziker lässt sich nicht eimal durch ihre optischen Vorzüge ertragen.
Abgerundet wurde diese erstaunlich belanglose Sendung durch eine Simultandolmetscherin, die Englisch offenbar nach der 7. abgewählt hatte oder einfach fand, dass Herr Butler da in mancher Hinsicht Käse erzählt, der daher zu korrigieren sei.
Aller Zeiten? Aller Zeiten."
Verlorene Lebenszeit. Nuff said.
DA
ekelhafter rosa fleischklops
die als spanferkel gegrillt... des hätt was...
auf mein weber kommt nur gutes
andere bezeichnen die als gut...
Dazu wird krampfhaft versucht, die Stimmung hochzupeitschen, indem man alle 5 Minuten den 4:1 Sieg der Augsburger erwähnt. Passend dazu: Wolfgang Stumph bekommt nach der Wette ein BVB-Trikot geschenkt. Das Publikum buht. Genial!
http://www.youtube.com/watch?v=QUxtRYrsKo8
beim 1. mal erbrochen bei hundesabber-wette (? vermute ich mal)
beim 2. mal war da eine band namens Tokyos Pensionen, oder so. Sängerin war eindeutig Seven of Nine. Dann kam ein Wettpate, der auch Borg war.
Frage eines Trekkies: Habe ich zwischendurch was verpasst?