>

Wetten, dass...?

#
So kann mann ein Publikum auch gegen sich aufbringen... Und dann gewinnt die noch ne reise nach hawaii
#
WurstBlinker schrieb:
was ist nur aus dieser Sendung geworden...  :neutral-face  


Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas angstengend wirkt.
#
Belfour schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was ist nur aus dieser Sendung geworden...  :neutral-face  


Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas *anstrengend wirkt.


Hunziker lenkt ab
#
Belfour schrieb:
Belfour schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was ist nur aus dieser Sendung geworden...  :neutral-face  


Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas *anstrengend wirkt.


Hunziker lenkt ab  


Gewisse Teile von ihr  
#
mussigger schrieb:
Belfour schrieb:
Belfour schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was ist nur aus dieser Sendung geworden...  :neutral-face  


Wetten und Gäste sind BIS JETZT eigentlich ganz ok , finde ich (na gut, die Geissens kommen noch). War halt eben die Lanz-Challenge und das Hunziker-Cindy-Geplänkel, was momentan etwas *anstrengend wirkt.


Hunziker lenkt ab  


Gewisse Teile von ihr    


Ja,aber ich halte  auch insgesamt  gesehen  ihr Äusserliches für perfekt.
#
pelo schrieb:
Gut,dass du den Thread hochgeholt das. Ich hab mir das auch die ganze Zeit schon überlegt.
Die Sendung ist mittllerweile dermassen primitiv geworden,das tut schon weh.

Meiner Meinung nach liegt dies vor allem auch daran,dass man die unsägliche Cindy  aus Marzahn  mit ins Boot genommen hat.

Da wär mir sogar der Mario Barth als Assistent noch lieber gewesen u. der ist schon ne Zumutung.

Wenn Michelle Hunziker nicht dabei wäre,hätte ich schon länst umgeschaltet.  Diese aussergewöhnlich schöne Frau ist der einzige Lichtblick!

Ansonsten echt ätzend !!  


So unterschiedlich kann TV-Wahrnehmung sein.

Für mich bringt Frl. Marzahn wenigstens noch ab und zu jene Spontanität ein, die Gottschalk in guten Zeiten auszeichnete.
Im Gegensatz zu dem von A bis Z geskripteten Herrn Lanz, der zum Unsäglichsten gehört, was das deutsche Fernsehen seit Lippert hervorgebracht hat.

Und die grenzenlose Eindimensionalität einer Michelle Hunziker lässt sich nicht eimal durch ihre optischen Vorzüge ertragen.

Abgerundet wurde diese erstaunlich belanglose Sendung durch eine Simultandolmetscherin,  die Englisch offenbar nach der 7. abgewählt hatte oder einfach fand, dass Herr Butler da in mancher Hinsicht Käse erzählt, der daher zu korrigieren sei.
#
Programmierer schrieb:
"Das vielleicht schlechteste "Wetten, dass..?" aller Zeiten.
Aller Zeiten? Aller Zeiten.
"


Verlorene Lebenszeit. Nuff said.
#
Die Kommentare sind auch gut: "Für 8 Milliarden GEZ Gebühr kann man wirklich nicht mehr erwarten."

DA
#
Cindy    warum???
#
Ratten...sinkendes Schiff...so...
#
Ffm60ziger schrieb:
Cindy    warum???


ekelhafter rosa fleischklops  
#
Filzlaus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Cindy    warum???


ekelhafter rosa fleischklops    


die als spanferkel gegrillt... des hätt was...
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Cindy    warum???


ekelhafter rosa fleischklops    


die als spanferkel gegrillt... des hätt was...  


auf mein weber kommt nur gutes
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Cindy    warum???


ekelhafter rosa fleischklops    


die als spanferkel gegrillt... des hätt was...  


auf mein weber kommt nur gutes


 

andere bezeichnen die als gut...
#
Der Lanz   Sagt zum Kandidaten vor der letzten Hürde "Ruh dich aus, lass dir Zeit" und als man merkt, dass die Zeit runtertickt werden alle nervös. Der Kandidat gewinnt gerade so vor Ablauf der Zeit seine Wette und Lanz fällt ihm erleichtert um den Hals. lol.

Dazu wird krampfhaft versucht, die Stimmung hochzupeitschen, indem man alle 5  Minuten den 4:1 Sieg der Augsburger erwähnt. Passend dazu: Wolfgang Stumph bekommt nach der Wette ein BVB-Trikot geschenkt. Das Publikum buht. Genial!
#
...gebührenpflichtig, zwangsfinanziert,  es reicht!

http://www.youtube.com/watch?v=QUxtRYrsKo8
#
Mich würde mal interessieren, wie sich die "Sensationell"-Quote von Lanz seit seiner ersten Sendung entwickelt hat.  
#
Feuchter Keller  
#
2x versehntlich hingezappt wg. sportsuche
beim 1. mal erbrochen bei hundesabber-wette (? vermute ich mal)
beim 2. mal war da eine band namens Tokyos Pensionen, oder so. Sängerin war eindeutig Seven of Nine. Dann kam ein Wettpate, der auch Borg war.
Frage eines Trekkies: Habe ich zwischendurch was verpasst?


Teilen