>

Wetten, dass...?

#
Ein letztes Mal Fremdschämen allez!
#
Ich find´s heute - Dank der Gäste - ganz angenehm. Sogar Lanz fällt es schwer, es kaputt zu moderieren. Nur Katherina Witt nervt ein bissel.
#
Tackleberry schrieb:
Ich find´s heute - Dank der Gäste - ganz angenehm. Sogar Lanz fällt es schwer, es kaputt zu moderieren. Nur Katherina Witt nervt ein bissel.


Kaputt moderieren, geht das überhaupt bei dieser Sendung? Da wird seit etlichen Jahren nur saublödes Zeug daher geredet, egal wer da rumsabbelt.
#
Spiegel Online

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-lanz-folter-cia-wetten-dass-a-1008509.html
CIA: Markus Lanz soll Terrorverdächtige verhören
"Schon nach Lanz' Begrüßung "Herzlich Willkommen zu diesem hochspannenden Verhör mit sehr, sehr vielen ganz, ganz tollen Überraschungen!" brächen die meisten mutmaßlichen Islamisten wohl tatsächlich zusammen."
#
Nennt mich kitschig, aber das Ende mit Unheilig war schon verdammt geil
#
Ich hätte mir gewünscht ,dass für diese letzte Sendung auch die Moderatoren welche "Wetten dass " groß u. erfolgreich gemacht haben , wie Elstner,Gottschalk  u. auch Lippert ebenso eingeladen  worden wären.

Das hätte sich sogar so gehört ,meiner Meinung nach.

Aber da hatte wohl das ZDF u. auch Lanz Angst ,dass dem Moderator Marcus L. jemand die Show stehlen könnte.  Wetten dass ?


Teilen